Anhängerkupplung Polo 86c Kombi_Coupe
Hallo! Past eigendlich die Anhängerkupplung vom Polo Steiheck an den Polo Coupe?
Ab der Heckklappe darunter ist ja alles gleich oder?
Habe eine bei ebay gekauft da stand Fließheck! Ich dacht das währe das Coupe weil der gleiche Anbieter auch noch das Steilheck im Programm hat! Jetzt meinte der Anbieter Fließheck und Steilheck währen beide der Polo Kombi!?
Der Polo ist bj 1993 mit den Eckigen Scheinwerfern!
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x 39
Hallo,
die passt nicht.
Ich hatte gerade heute das selbe Problem.
Was bei Ebay mit Fließheck gemeint ist weiß ich auch nicht, habe jedenfalls auch so eine bestellt weil ich dachte Fließheck ist das Coupe.
Aber keine Change die ran zu bekommen. Das passt nicht. Der Händler nimmt sie zurück, 14 Tage Rückgaberecht.
du musst die vom Coupe nehmen die AHK
schlüsselnr angeben
und des Bj...
ich habe meine AHK damals bei der Fa Rameder bestellt
Zitat:
Und wie sieht eine Polo Limousine aus?
Etwa der Derby, das wäre doch Stufenheck.
hmmm denke schon das des der Derby iss Limosine
stufenheck wird der Steili sein...
Steilheck ist steilheck
Ähnliche Themen
Ik versteh dat nich... ist doch anhand der Schlüsselnummer alles klar Oo aber wenn ich in so manchen online-shop reinlunze dann meist doch nich ^^
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Ik versteh dat nich... ist doch anhand der Schlüsselnummer alles klar Oo aber wenn ich in so manchen online-shop reinlunze dann meist doch nich ^^
also ich hab damals bei der obengenannten Firma angerufen und gefragt
hab dennen des Bj
Typ = coupe 2 F
schlüsselnr..
und danach die AHK bekommen und die hat gepasst...
War wohl weder aus dem Oris noch aus dem Westfalia Katalog.
Für mein Verständnis ist das "Polo Coupè" auch kein Coupè sonder ein 5-sitziges Schrägheck-Modell.
(keine Sau hätte zum 02er Touring, VW 1600 TL o.Ä. Coupe gesagt)
Dank Asia-Shops & -Dealer werden nun Begriffe, irreführende Verkaufsbezeichnungen (wie in diesem Fall) wahllos vergeben, interpretiert und 3 x hin- & her übersetzt.
Was dabei rauskommt sieht man ja.
Hier mal `ne kleine Erklärung auf Wikipedia.
MFG
des problem iss ja auch noch wie Basti es ansprecht da sind verschiedene Modelle vom Polo 86 C und da isses schnell falsch angeklickt wenn man die datenned genau weiss vom Auto...
und da ja Fälschlicherweisse Der Polo 2F in manchen DatenBanken auch als 3er Bezeichnet wird kommt es schnell zu Fehlklicke und schon hast das gute teil vom 2er und ned vom 2F z.b....
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
des problem iss ja auch noch wie Basti es ansprecht da sind verschiedene Modelle vom Polo 86 C und da isses schnell falsch angeklickt wenn man die datenned genau weiss vom Auto...
und da ja Fälschlicherweisse Der Polo 2F in manchen DatenBanken auch als 3er Bezeichnet wird kommt es schnell zu Fehlklicke und schon hast das gute teil vom 2er und ned vom 2F z.b....
doofheit muss bestraft werden xDD
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
doofheit muss bestraft werden xDDZitat:
Original geschrieben von max.tom
wir sind ja ned dooof zum glück....😁😁😁
http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html?target=ahktop.htm
Also dort werde ich Montag eine bestellen. Da kann man keinen Fehler machen.
Anfrage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet.
Zitat:
http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html?target=ahktop.htmAlso dort werde ich Montag eine bestellen. Da kann man keinen Fehler machen.
Anfrage wurde innerhalb einer Stunde beantwortet.
die von Bossal und westfalia sind super ....🙂
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
Falsch mit fließheck ist die limo gemeintZitat:
Original geschrieben von polo bastian
Polo Steilheck = "Kombi"
Polo Fließheck = Coupè
Der Arsch sieht anders aus aber darunter dürfte kaum Unterschied sein...
....also ich wüsste nicht was Fliessheck mit Limo (Limousine) gemein haben sollte....in meiner Zeit hatten Limousinen immer Stufenheck (sprich Derby/oder Polo Classic)....wenn ich mich irre, dann kreuzigt mich nicht gleich wieder....😕🙂