Anhängerkupplung für W 204
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir an meinem Fahrzeug eine Anhängerkupplung bauen zu lassen.
Ich möchte überwiegend einen Fahrradträger darauf montieren.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem nachträglichen Anbau und welche Kosten sind dafür realistisch.
Mein Fahrzeug:
W 204
Baujahr 08/2007
Vielen Dank für euer Feedback.
Viele Grüße Dietercdi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Ich habe ebenfalls eine abnehmbare AHK von Thule -ohne Hinweis auf den größeren Lüfter- C180K T-Zitat:
Original geschrieben von renus364
Ich habe eine AHK von Thule.
Bei mir gab es den Hinweis, nur mit 600 W Lüfter.War aber schon drinne!
S204 280er AMG StyleThule
Wenn du statt der Bedienungsanleitung die Anbauanleitung zur Hand nimmst,steht da sicher auch was vom größerem Lüfter drin. Ist aber nur eine Vermutung, da Thule sicher nicht besser ist, als Mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von hans2
Wenn du statt der Bedienungsanleitung die Anbauanleitung zur Hand nimmst,steht da sicher auch was vom größerem Lüfter drin. Ist aber nur eine Vermutung, da Thule sicher nicht besser ist, als Mercedes.Zitat:
Original geschrieben von mb180
Ich habe ebenfalls eine abnehmbare AHK von Thule -ohne Hinweis auf den größeren Lüfter- C180K T-
Thule
Nö, da steht nix von einem größeren Lüfter.
Es ist immer von Vorteil, wenn man die Firma Thule selbst
kontaktiert. Habe gerade diese Anfrage mit der FIN vom C200CDI,
BE, T-Modell, EZ. 11/2012, bei Thule gestartet.
Antwort bekommen:
Hallo,
Für Ihre Fahrzeug ist nicht benötigt ein größere Lüfter ein zu bauen.
Met vriendelijke groet / Best regards,
Kelly Hemstede
Customer Service Officer
Towing Solutions
Thule Towing Systems B.V.
PO box 24, 7950 AA Staphorst, the Netherlands
Industrieweg 5, 7951 CX Staphorst, the Netherlands
Kelly.Hemstede@thule.com
www.thulegroup.com
Kvk: 05058752 Zwolle
This e-mail is intended for the addressee(s) named above only. As this e-mail may contain confidential or privileged information, if you are not the named addressee(s) or the person responsible for delivering the message to the named addressee(s), please notify us immediately and delete this e-mail and any attachment(s). The contents of this e-mail should not be disclosed to any other person or copies taken. Thule Towing Systems will not be liable for damage relating to the communication by e-mail of data or documents. All rights reserved