Anhängerkupplung Caravan
Hallo, ich habe nen vectra B Bj2000 und mir bei Ebay ne aabnehmbare AHK gekauft, Fast neu unt top zustand, mit Papiere für Das modell, usw.
leider Past sie nicht, da is ne menge Blech von der Fahrzeug karosserie im wege, hab das schon gegooglet, und mir mehrere anleitungen angesehen da scheit es zu passen. hat zufällig einer ne idee, oder das selbe problem.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fredschmog
hast Du mal den Abstand von dem ersten Bohrloch hinter dem Blech nachgemessen und mir der Aufnahme der AHK verglichen.
die bohrlöcher Passen. sind auch schon gebohrt. ich bekomme sie hinter auch auf die Bolzen gesteckt, die lochmaße der Platten/AHK/auto sint identisch.
Danke, und genau so sollte es auch aussehen. ich denke mal das bei die entfernung vom rohr zu denn 10mm scharken anschraubplatten zu kurz ist. dieb AHK liegt ha nicht ganz auf dem blech auf, nondern niucht mal zur hälfte. naja, dann is wohl die falsche kupplung🙂😕
trotzdem nochmal danke, mal schaun was ich da jetzt mache.
Zitat:
Original geschrieben von Zeitgeist1984
Danke, und genau so sollte es auch aussehen. ich denke mal das bei die entfernung vom rohr zu denn 10mm scharken anschraubplatten zu kurz ist. dieb AHK liegt ha nicht ganz auf dem blech auf, nondern niucht mal zur hälfte. naja, dann is wohl die falsche kupplung🙂😕trotzdem nochmal danke, mal schaun was ich da jetzt mache.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht gibt es Unterschiede zwischen Anhängerkupplungen vom Caravan oder Limo und Fliesheck, wenn das der Fall ist haben die Dir evtl. eine falsche eingepackt.
Gruß
Daniel