angst weg !!!
habe vor sieben jahren einen schlimmen unfall mit ner 125dt gehabt war ganz schön im aarsch konnte danach nicht mal mehr fahrrad fahren(angst und so)jetzt fahre ich ne 50 penta und die angst ist weg das wollt ich nur mal loswerden ps bin aber vorsichtiger geworden
21 Antworten
Hatte einen Sturtz mit Sozius der sich in die falsche richtung gelehnt hat, war aber verdammt viel glück dabei das weder uns noch der maschine was passiert ist, mit 60 bin ich noch im Graben gelandet (konnte inner kurve ja schlecht stark bremsen).
Naja ok heute gabs bei uns das erste bischen schnee aber das war gegen mittag auch wieder weg getaut.
Ich bin mit meiner Schwalbe bei Regen + Kopfsteinpflaster + Straßenbahnschiene schön hingeflogen, glücklicherweise brach mein Blinker links nicht ab, den hatte ich nämlich im Schritt 😁 *AUTSCH* 😁
Eine Woche ein dickes Knie, Schwalbe aufgerichtet und bei Frost fröhlich weitergefahren 🙂
Wie die anderen schon sagten: Wenn Du gleich wieder aufsteigst, hast Du am wenigsten Probleme mit Dir selbst 🙂
cheerio
in seinem fall wohl unrealistisch, und wenn du erstmal mehrere Wochen oder Monate nicht fahren konntest isses dafür schon zu spät. Und immerhin macht ers wieder, auch wenns erstmal nur ne 50ger ist, kenn viele die danach nie wieder auf nen 2rad gestiegen sind.
ich hätte auch nie gedacht das ich je wieder fahre aber letzten frühling hats wieder gejuckt in den fingern als mein kumpel seine 80er yam.. aus den winterschlaf geholt hat da hab ich mir ersat mal fürn monat ne piagio ausgeliehen dann ne zündapp gts gekauft und vor 1 monat eine penta dakarino das war die letzte hürde weil es damals ne enduro war beim unfall und jetzt wieder eine auch wenn sie nur 60 fährt auf jeden fall geniese ich jede sekunde auf meiner penta es macht voll fun aber mein motto lautet ....vorsicht ist besser als nachsicht....deswegen fahr ich erstmal ne runde und danke für eure meinungen und stehts gute fahrt mfg pentaffm