ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Habt Ihr keine Angst um Eure Lappen???

Habt Ihr keine Angst um Eure Lappen???

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 18:56

Hei,

also in einigen Beiträgen erzählt Ihr davon wie Ihr Eure Möps getunt habt.

Ich muss daher einfach mal fragen:

Habt Ihr keine Angst das Ihr Eure Lappen verliert wenn Ihr erwischt werdet???????

Mir ist ehrlich gesagt mein Führerschein heilig, deshalb hab ich auch nichts an meinem Möp gemacht (auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn sie am Berg etwas mehr ziehen würde)

Grüße

Möhre2803

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. Juli 2004 um 19:00

wieso angst drum haben wenn man ned mal einen hat :D??

am 9. Juli 2004 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Bonze

wieso angst drum haben wenn man ned mal einen hat :D??

löl,haste keinen ????????????????????????

Re: Habt Ihr keine Angst um Eure Lappen???

 

Zitat:

Original geschrieben von Möhre2803

Habt Ihr keine Angst das Ihr Eure Lappen verliert wenn Ihr erwischt werdet???????

Die Frage stell ich mir hier auch noch manchmal.

Inzwischen denk ich mir aber immer, dass es nicht mein FS ist der in Gefahr ist wenn die Leuts hier tunen. :)

Außerdem geh ich mal davon aus, dass die (illegalen) Tuner eigentlich genau wissen, was sie machen und vor allem, in welche Probleme sie sich damit bringen können.

(Ich weiß, bin verd. optimistisch. ;) )

am 9. Juli 2004 um 19:11

ich wurde mit 80iger motor und auspuffanlage in meiner ex-dt50r erwischt und hab nur ne verwarnung bekommen!

also dioe rieju würd ich auf jeden fall entdrosseln dann läuft die 80 und zeiht um einiges besser als entdrosselt! und da können/machen die bulln auch nich so shcenll was - kreigst auch nich merh als ne verwarnung oder sozis aber so schenll gibst de den lappen auch nich ab (solange du kein unfall oder shclimma verschuldest!)

am 9. Juli 2004 um 19:12

doch , ich nhab aba nur mofa und fahr halt mit ner offenenen 50er rum (halt ned auf 25 gedrosselt , sonst aba original)..

ich hab den M-Lappen.. also keine Probezeit und das Tunen wird auch net sooo stark bestraft deswegen.

Ich hab auf meiner 50er (bald) einen 80er Motor mit größeremm Vergaser und anderen Auspuff.

Wenn ich nen Unfall bau (ich wieß - ich muss nich ma dran schuld sein ;) ), dann bin ich dran... da mir aber mein Moped genauso heilig ist, wie ein anderes Leben (und meins) werde ich mit der Bude nicht umherheizen wie ein gestörter...

Wenn ich angehalten werde, hab ich insofern ein Problem, dass ich keine ABE mitnehmen werde, da die eh schon erloschen ist wegen den ganzen illegalen Teilen :D

die 79cc am Zylli wird entfernt...

Um net erwischt zu werden, werde ich am Wochenende und Freitag nur bis ca um 5 uhr fahren.. danach wirste mit höchster wahrscheinlichkeit angehalten ;)

wenn ich eine mobile Kontrolle am Tag seh, hau ich ab.

Wenn ich eine feste Kontrolle seh, werd ich acuh abhaun :D denn mein nummernschild ist eh schon fast waagerecht am Koti dran - die guten Eigenkonstruktionen aus Riffelblech halt :D

MfG

am 9. Juli 2004 um 20:14

iss dir aber klar das auch wenn du den unfall nicht verursacht hast du ne teil schuld kriegst so ähnlich wie wenn due besoffen bist dann biste auch imer schuld!

jap.. das wollte ich alles in der klammer zusammmenfassen "(ich wieß - ich muss nich ma dran schuld sein )"

Also solange man 15 is und eh keinen Lappen hat sind die Strafen mehr als gering.;)

am 9. Juli 2004 um 22:27

@hmg: upps sorry hab ich übersehen *G*

nimms mir nicht übel *G*

klar.. passt scha :D

ich bin mir schon bewusst, was passieren kann.

@santino.. ich bin 16 :D ... naja.. einmal ist keinmal, so heißts meistens hier in der gegend.

am 10. Juli 2004 um 9:35

mit A1 is n bisschen beschissener, man hat ne 2 jahre lange probezeit, in der man sich eigendlich nicht viel zu schulden lassen darf

das heißt für mich: "lass dich bloß nicht erwischen"

hab in meinen 170er zylinder die original nummer eingeschlagen, sowie die originalen 124cm³

für meinen resoauspuff, werd ich mir warscheinlich ne gianelli abe holen, und die seriennummer dareinschlagen, weil er halt doch etwas lauter als der originale ist

ansonsten bleibt das hintere(sichtbare) kettenrad original, sowie die in dem fahrzeug schein eingetragene reifen

(will deshalb auch umbedingt tüv für n anderes profiel)

n V-max terminator, die die bude auf 80kmh auf knopfdruck abregelt ist auch bald wieder drann

also in ner normalen kontrolle merken die (soferns keine dt experten sind)garnichts

muss aber sagen das ich trotzdem immernoch rlatiev großen schiss vor den grünen hab, und bei jedem am seitenstreifenden auto n blitzer vermute

jo - der schiss ist das schlimmste :D

am 10. Juli 2004 um 9:42

stimmt, aber ohne könnt ich glaub ich auch net mehr

:D

glaub, wenn ich legal fahren würde, würd ich pausenlos zu schnell fahren, und mich wie n kranker durch den verkehr schlängeln, weil man einfach wenig zu befürchten hat

man wird angehalten, kontrolliert, kriegt die 20€ strafe, und fährt weiter...

getunt kann man sich das nt erlauben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Habt Ihr keine Angst um Eure Lappen???