angle eyes

Opel Combo B

brauch ma hilfe

ich möchte mir für meinen corsa angle eyes zulegen
und möchte wissen was ich dann noch sehe im dunkeln
wird das dann noch weniger oder bleibt das so

Beste Antwort im Thema

Wenn ich du wäre würde ich die angel eyes mit den zwei ringen nehmen. Sehen besser aus und haben H7 leuchtmittel,die wesentlich besser sind als die H1. Wenn es gut ausgeleuchtet sein soll dann die mit H7.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Benutz mal die Suche, das gibt es schon x mal 

Hallo,
also ich hatte auch bedenken,aber die die ich mir zugelegt habe sind um einiges heller als die orginalen bzw. klarglas scheinwerfer,die angeblich 20% mehr licht machen sollten als die orginalen,selbst mit 100watt birnen ist das nicht so hell.
die strasse ist einfach besser ausgeleuchtet,so bei meinen halt.
es gibt 100 verschiedene hersteller,was andere dazu sagen bzw ergebnisse haben kann ich nicht sagen.

fazit,bei mir ist es auf jeden fall heller geworden.

meine angle eyes sind von jom,habe sie hier um die ecke in einem tuning shop gekauft für 119 euro.
der verkauft auch bei ebay.

passgenau 100% sogar nach der montage der stellmotoren (übernommen von den orginalen)war das licht perfekt eingestellt,hut ab sage ich dazu.
mein tip: gleich led stanlicht brinchen mit kaufen,die orginal birnen scheinen gelblich,led's weiss,passt besser zu den ringen.
und wenn du interesse hast,die blinkerbirnchen auch wechseln,die die dabei sind sind gelb,ich habe mir welche auch chrom verbaut die wenn die an sind gelb sind.

http://cgi.ebay.de/...0315081130QQihZ013QQcategoryZ57313QQcmdZViewItem

der shop wo ich kaufe,sogan noch günstiger als sich dachte.

led-standlichter sind nur nicht erlaubt muss dazu gesagt werden.

Ähnliche Themen

Mein Corsa im Dunkeln mit Standlicht, ist völlig ausreichend.

Sind die ersten AE´s dies gab.

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

led-standlichter sind nur nicht erlaubt muss dazu gesagt werden.

ich habe das auch schon mal gehört,aber auf der packung war kein hinweis.

gibt verschiedene denke ich mal,sicher blau und rot sowie grün ist essig,aber meine sind weiss,viel mehr leuchten weiss.

aber unbeding anklemmen muss man die standlicht birnchen nicht,da die kreise und darunter befindlichen led's meisst ans standlicht angeschloßen werden.

ich war beim tüv um die ecke zum einstellen,was nicht nötig war am ende,der sagte nix dazu,nur ein hinweis das mir katzenaugen hinten fehlen wegen der dunklen rücklichter,der ist immer super korreckt,der hätte bestimmt was gesagt wenn es nicht okay wäre.

bin mir aber ziemlich sicher das - unabhängig von der farbe der leds - keine erlaubt sind. egal ob weiss oder gelb

bin auch der meinung das jedes standlicht eine zulassung als solches besitzen muss (E-Nummer)

ich weiss nicht,der mensch vom tüv sagte nix dazu,der ist wie gesagt immer korreckt und hat sich alles angesehen....mmmmmh
aber was soll an der lichquelle schon falsch sein??
an der lampe als solches kann ich das verstehen,aber das birnchen?????
hauptsache licht,oder?

also auf nem birchen hab ich noch keine e nummer gesehen

Alles am Auto muss doch eine Zulassung haben ;-)

"Nein, nicht erlaubt. In der Zulassung deiner Lampen ist geregelt, welche Leuchtmittel verwenden darf. Wenn du keine speziellen Scheinwerfer hast, darfst du auch keine LED verwenden.
Das Anbieten solcher Teile bei Ebay ist übrigens auch nicht erlaubt...."

hab gerad nich mehr übers netz gefunden.
aber die meisten sind auch für "verboten".

eigtl sieht man das auch in diversen shops wenn man led-standlichter kaufen möchte: "...nicht zugelassen im Bereich der StVZO!"

hier mal ein video bei nacht..mmmh

das sieht echt gut aus ich werde mir auch welche zulegen

Wenn ich du wäre würde ich die angel eyes mit den zwei ringen nehmen. Sehen besser aus und haben H7 leuchtmittel,die wesentlich besser sind als die H1. Wenn es gut ausgeleuchtet sein soll dann die mit H7.

hilffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee

hab die lanpen jetzt gekauft und nun sind da pro seite 2 masse und 2 plus kabel wo kommen die ran

Deine Antwort