angle eyes
brauch ma hilfe
ich möchte mir für meinen corsa angle eyes zulegen
und möchte wissen was ich dann noch sehe im dunkeln
wird das dann noch weniger oder bleibt das so
Beste Antwort im Thema
Wenn ich du wäre würde ich die angel eyes mit den zwei ringen nehmen. Sehen besser aus und haben H7 leuchtmittel,die wesentlich besser sind als die H1. Wenn es gut ausgeleuchtet sein soll dann die mit H7.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa_b_inge
pro seite 2 masse und 2 plus kabel wo kommen die ran
Ans Standlicht bzw an die Standlicht-Leitungen.
gruß Acki
das sind wohl die Kabel für die LED's, einmal Leuchtring und einmal die zwei kleinen LED's drunter, die sind getrennt.
plus und plus zusammenlöten, minus und minus genauso und mit dem Standlicht des Autos verbinden 😉
wo wir gerade bei angel eyes sind, will mir auch welche holen, allerdings hat mein corsa keine leuchtweitenregulierung (zumindest keine automatische) muss ich was beachten?
Welche kaufen ohne Leuchtweitenregulierung, würd ich mal sagen...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Welche kaufen ohne Leuchtweitenregulierung, würd ich mal sagen...🙄
find bei ebay blos keine oO
Hab gar nicht gewusst das es Angle Eyes (Angelhakenaugen) nur bei Ebay gibt?
Vielleicht mal nach Angel Eyes suchen 😁
hab mir vor ein paar jahren AE ohne elektr. LWR fürn astra gekauft, die habe ich bei der HU nicht durch bekommen, weil alle autos ab nen bestimmtem BJ Scheinwerfer mit elektr. LWR haben müssen, mein Astra BJ 97 gehörte dazu...
fürn Corsa hab ich welche mit LWR gekauft, TÜV steht erst wierder im DEZ an...
Zitat:
Original geschrieben von PsYDoX
wo wir gerade bei angel eyes sind, will mir auch welche holen, allerdings hat mein corsa keine leuchtweitenregulierung (zumindest keine automatische) muss ich was beachten?
lese mal die beschreibung genau,die lwr ist sowieso nicht dabei,da steht wörtlich: für leuchtweiten regulierung vorbereitet,das heisst lwr motoren sind eh keine dabei.
im auslieferungszustand sind so keppen an der stelle wo der lwr motor rein kommt,mit hilfer der kann man das licht einstellen,die sind auch wasserdicht.
also kannste ruhig kaufen.
sollte da nur so pappe sein oder nur ein stopfen was nicht glaube,dann meldet du dich bei mir,ich habe noch so lwr adapter oder attrappen im keller liegen.
möschte euch allen noch ma für eure hilfe danken demnächst (nach dem waschen) folgt ein bild von meinem baby für euch
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
aber unbeding anklemmen muss man die standlicht birnchen nicht,da die kreise und darunter befindlichen led's meisst ans standlicht angeschloßen werden.
Die darunter befindlichen 2 led's darfste eigendlich nicht mit anschliessen!
Müssen die Standlicht birnen zu den Standlicht ringen angeschlossen werden also zsammen, Ja oder Nein???
Oder reichen die Ringe aus?
so hir st jetzt ein bild von dem "problemkind" ist zwar immer noch nicht gewaschen aber naja das wichtigste kann man erkennen