1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Angenehmes Zubehör

Angenehmes Zubehör

Audi A8 D3/4E

Hallo Freunde

Ich hoffe Ihr nehmt mir diesen Thread nicht als Werbung ab.

Meine Jacke wollte ich eigentlich nach Düsseldorf mitnehmen, ist aber leider erst heute eingetrudelt.
Fand auch die Idee von den Lankis mit den A8-Day - T-Shirts super.

Das Teil im Anhang kostet gerade mal 53 Euro inkl. Versandkosten, die Embleme sind allesamt gestickt, nicht geklebt oder angenäht. Farben und Änderungen sind auf Wunsch und Anfrage erhältlich. Wird in Thailand gefertigt, Verarbeitung ist aber top. Audi-Ringe sind übrigens silber (sieht man nicht so gut)

Gut wattiert gerade richtig für die jetzige Jahreszeit. Dachte vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen.

Will hier keine Werbung machen, aber für so wenig Geld und am nächsten Treffen..? Wem so etwas gefällt --> PN und ich gebe den Anbieter durch.

Damit sie auch hier rein passt, vielleicht programmiert mir Olli die Jacke beim nächsten Widersehen, dass sie heizt bzw. kühlt 😉

Also nichts für ungut

Lieber Gruss an Euch alle
René

12 Antworten

So eine ähnliche habe ich auch, aber aus einem anderen Stoff.

Vorne
Hinten

Zitat:

Original geschrieben von ZenturioBMW

So eine ähnliche habe ich auch, aber aus einem anderen Stoff.

Türkei?

Da hab ich die gleiche gekauft 🙂

Zitat:

Türkei?

Da hab ich die gleiche gekauft 🙂

Ja genau ;-) Bin begeistert was für eine gute Qualität man von da erhalten kann.

jetzt sind wir schon drei ... 😁

Hab auch diese Jacke in der Türkei gekauft (in Alanya). Hergestellt in Istanbul.
Mit 48 Euro habe ich sie dem Händler aus dem Kreuz geleiert. Der war sehr hartleibig
und wollte nicht weiter runter gehen.

Was habt ihr bezahlt?

Die Qualität der Stickerein ist sehr gut aber leider sind die roten Applikationen auf der Schulter etwas verschoben. Sie sind nicht spiegelgleich aufgebracht. Das sieht man zwar kaum aber es war bei allen Jacken in dem Laden so.

Zurück zum Thema. Die abgebildeten "Windjacken" finde ich auch gut. Wäre doch ne prima Sache
die für unseren A8-Day zu beflocken (beschriften). Ich wäre dafür.

Gruß

Also nachdem ich doch einige Anfragen erhalten habe, hier der Link:

http://clickme24.com/butiken/index.php

Einfach in der Suche Audi Jacke eingeben.

Bei allfälligen Bestellungen darauf hinweisen, dass ein Schweizer bereits seine Jacke für das AUDI A8-Treffen bestellt hatte. Vielleicht lässt sich da mit den Preisen noch was machen..?

Die Verarbeitung ist wirklich top, alles symmetrisch und sauber gestickt.

Ich hab auch um die 50 Euro bezahlt, zuerst wollte er 75 Euro haben. Und gekauft habe ich die ebenfalls in Alanya.

Von dieser Clickme24.com Seite würde ich nichts kaufen. Die haben nichtmals ein Impressum, je nachdem wo die ihren Sitz haben, wird es schwierig bei nicht erhalt der Ware gegen die anzugehen. Kann ja sein, dass die Seriös sind und jede Bestellung verschicken. Aber es kann auch passieren, dass der Zoll die Ware abfängt und dann bekommt man gar nichts.

Auszug aus den AGB der Seite:

Der Käufer verzichtet mit Abgabe seines Gebotes auf die wie z.B. in der EU normalerweise geltende Gewährleistung, Minderung, Wandlung und/oder Schadensersatz und erkennt die Bedingungen, insbesondere die Versandbedingungen an. Es besteht kein wie in Deutschland übliches generelles Rücktrittsrecht sowie ein 14 tägiges Rückgaberecht. Eine Gewährleistung wird ebenfalls nicht gegeben.

In den AGB`s steht noch mehr, was mich davon abhalten würde, bei denen zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von ZenturioBMW

Auszug aus den AGB der Seite:

Der Käufer verzichtet mit Abgabe seines Gebotes auf die wie z.B. in der EU normalerweise geltende Gewährleistung, Minderung, Wandlung und/oder Schadensersatz und erkennt die Bedingungen, insbesondere die Versandbedingungen an. Es besteht kein wie in Deutschland übliches generelles Rücktrittsrecht sowie ein 14 tägiges Rückgaberecht. Eine Gewährleistung wird ebenfalls nicht gegeben.

In den AGB`s steht noch mehr, was mich davon abhalten würde, bei denen zu bestellen.

Kann Dich verstehen. Ich kann hier nur für mich sprechen. Der Verkäufer selbst ist vor Ort in Thailand, das Paket kam auch von dort. Er hat sich wegen unseres Treffens richtig für eine fristgerechte Lieferung eingesetzt, aber keinen Einfluss auf die Effizienz der "Fabriken" dort.

Ich war selbst lange genug in Asien und kenne die Mentalität dort recht gut. Habe Pistolenholster hingeschickt und die haben sogar kleine Nahtfehler kopiert 🙂 Aber Gewährleistung und Rückgaberecht kennen die dort nicht und so müssen die Verkäufer entsprechend ihre AGB's "gestalten".

Bei solchen Beträgen achte ich allerdings nicht auf die AGB's. Von 10x geht 1x was schief, dann wird es abgeschrieben. Kaufe ich in der Bucht einen defekten gebrauchten Scheinwerfer, muss ich als Käufer in Kauf nehmen, dass ich mein Geld nie mehr zurück erhalte.

Ich bestelle noch drei, vier solcher Jacken dann habe ich ebenfalls ein besseres Bild.

Wie erwähnt verstehe ich jede Skepsis, nicht nur als Unternehmer.

Solche Artikel gibt es bei uns bei jeder "Kirmes", halt einfach teurer. Also jedem so wie es ihm beliebt 😉

Zweck des Postings ist nach wie vor, für Freizeit oder einem nächsten Treffen ein cooles Gadget zu tragen.

LG
René

Hallo! Ich habe bei clickme24.com einen Dsquared Gürtel bestellt. Ist die Ware für diesen Preis gefälscht? Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen. Dieser Antwortete, die Schnalle sei echt, nur der Originalgürtel sei durch einen PVC in Lederoptik ausgetauscht worden. Daher der Preis. Wie ist die Qualität bei diesem Anbieter? Vielen Dank schonmal! Das Forum hat mir schon etwas weitergeholfen!=)

Zitat:

Original geschrieben von cyber3241

Hallo! Ich habe bei clickme24.com einen Dsquared Gürtel bestellt. Ist die Ware für diesen Preis gefälscht? Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen. Dieser Antwortete, die Schnalle sei echt, nur der Originalgürtel sei durch einen PVC in Lederoptik ausgetauscht worden. Daher der Preis. Wie ist die Qualität bei diesem Anbieter? Vielen Dank schonmal! Das Forum hat mir schon etwas weitergeholfen!=)

Ich kann nur über die erwähnte Jacke berichten, und die ist in einwandfreiem Zustand. War heute im Europapark und habe drei andere, ähnliche Jacken gesehen, da war der riesige Audi-Schriftzug vorne aber durch den Reissverschluss getrennt, gefällt mir persönlich weniger, aber jedem so wie es gefällt.

Was Fälschungen angeht: Rolex zum Beispiel verkauft Ausschuss-Uhrwerke nach Fernost, dort werden diese dann zusammengebaut und man kann sie in der Türkei und auch sonst fast überall im Urlaub kaufen.
Auch teure französische Edel-Unterwäsche wird zum grossen Teil in Fernost gefertigt. Echt ist heute sehr schwierig zu definieren. Auch die AUDI-Jacke ist in diesem Sinn eine klare Nachmache, aber halt eben sehr gut gemacht, und für die paar Euros habe ich den gleichen Nutzen wie bei einer teuren Jacke von ABT.

Zu Deinem Gürtel: Falls möglich, mach einen aus echtem Leder an die Schnalle und schon ist's besser, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Gruss
René

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS800

Zitat:

Original geschrieben von cyber3241

Ich kann nur über die erwähnte Jacke berichten, und die ist in einwandfreiem Zustand. War heute im Europapark und habe drei andere, ähnliche Jacken gesehen, da war der riesige Audi-Schriftzug vorne aber durch den Reissverschluss getrennt, gefällt mir persönlich weniger, aber jedem so wie es gefällt.

Was Fälschungen angeht: Rolex zum Beispiel verkauft Ausschuss-Uhrwerke nach Fernost, dort werden diese dann zusammengebaut und man kann sie in der Türkei und auch sonst fast überall im Urlaub kaufen.
Auch teure französische Edel-Unterwäsche wird zum grossen Teil in Fernost gefertigt. Echt ist heute sehr schwierig zu definieren. Auch die AUDI-Jacke ist in diesem Sinn eine klare Nachmache, aber halt eben sehr gut gemacht, und für die paar Euros habe ich den gleichen Nutzen wie bei einer teuren Jacke von ABT.

Zu Deinem Gürtel: Falls möglich, mach einen aus echtem Leder an die Schnalle und schon ist's besser, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Gruss
René

Ja, ich habe mir dazu 3 Ledergürtel mitschicken lassen. Schwarz, weiß und braun! Aber ich habe wegen den "extra-Gürteln" lange mit dem Verkäufer gemailt. Weil ich viele Fragen hatte. Er war sehr ehrlich und kompetent! Hat sehr lange Texte usw. geschrieben. Auf meine Frage, ob diese Gürtel echt wären hat er ehrlich geantwortet, die Schnalen sind echt, nur die Ledergürtel wären durch PVC getauscht, weil diese niedrigen Preise nicht gerechtfertigt wären. Er hat sogar umfangreich auf die Frage reagiert, warum de Waren allgemein so billig sind in seienr Region. Er sagte, das liege teils auch an Überproduktionen der Marken, von denen die Markeninhaber nichtmal etwas wüsten. Dieser Überproduktionen werden dann auf diversen Websites verkauft. Ob das alles stimmt ist die andere Sache. Zumindest bin ich von der Ehrlichkeit dieses Verkäufers überrascht. Bei ihm habe ich das Gefühl, das er nicht versucht, einem etwas anzudrehen. Ich berichte nochmal für andere Leute, die clickme24.com googeln, weil sie sich unsicher sind, wie die Ware usw. ist. Vielen Dank! Gruß

.... neben diesem Gürtel habe ich auch noch 2 Schuhe bestellt, jedoch auf www.shopdsquared.com, aber auch aus der gleichen Ecke im Osten. Nach der Post, die ich soeben bekommen habe, bin ich mal auf die Gürtel gepsannt, ob die ankommen.
Zitat: DHL Zollamt Leipzig
blabla, Ware wurde wegen Zweifel der Echtheit beschlagnahmt. Wir sollen schriftliche Stellungnahme dazu nehmen.
Super, hätte nicht besser laufen können. Ich wette zu 90%, dass ich die Schuhe niemals bekomme und auf dem Geld sitzen bleibe. Habe dazu soeben auch noch gesehen, dass die Website kein Impressum hat -.-"
Mir reichts... auch, wenn clickme24.com vllt. seriös ist und die Ware vllt auch ankommt, was ich jetzt noch nicht weiss, habe ich keine Lust mehr etwas aus dieser Region zu bestellen. Es ist mir zu unsicher.
Aber eins kann ich schonmal sagen.... bestellt NIEMALS auf www.shopdsquared.com!!! NIEMALS
Gruß

Die Gürtel sind angekommen! Die Post hat wohl irgendwie Mist gebaut. Die Qualität ist okay, gefällt mir!
Der Verkäufer ist sehr nett und war immer für Fragen offen! Die Schuhe stecken immernoch beim Zoll. Das kann noch lange dauern, da die Markeninhaber jetzt die Echtheit überprüfen... ohh man.

Deine Antwort