Angeleyes
Hi,
ein Kumpel von mir fährt nen Vectra B und überlegt jetzt sich die neun Angel Eyes zu holen. Nur weiß er jetzt nicht, ob er sich die Chrom- bzw. die Schwarzen- Angeleyes holen soll. Hat vielleicht jemand von euch ein paar pics von eingebauten Angeleyes-leuchten oder ne site wo die zu sehen wären.
Bin für jede Hilfe schon einmal im voraus dankbar.
CU
28 Antworten
Die Scheinwerferform vom Vectra gemischt mit diesen Angeleyes.........das ist aber mehr als peinlich.......
Aber ok, Geschmackssache...........
Hi,
@Maybal
Ich find die würden doch recht gut zum Vectra B passen, weil der ja fast gleichmäßig "hohe" Scheinwerfer hat. Zum Beipspiel bei mir (Pug 206) sieht das nicht so gut aus, weil der ja spitzt zugehende Scheinwerfer hat. Da wird der ganze "böse Blick" versaut. Aber wie du schon sagtest, es ist Geschmackssache. Wäre ja schlimm wenn jeder das gleiche hätte. 😉
CU
Ich fahre einen Vectra B Baujahr '95 mit den hässlichen Streuscheiben. Deshalbe habe ich mich schon auf die umstellung auf Klarglas schlau gemacht. Da hörte ich immer von den verschieden Stecker (rund/eckig) der beiden Vectra generationen.
Bei meiner Weiteren Suche im Internet bin ich dann auf die angesprochenen Scheinwerfer von FK gestoßen, die mir ganz gut gefallen. Nur finde ich bis auf die Bilder keine weiteren Informationen zu den Scheinwerfern. Z.B. interessiert mich, wie es mit dem Stecker bei diesem Modell ist, oder auch welche Leuchtmittel in den Scheinwerfer kommen. Auf den Bilder erkennt man nämlich eine Xenon Linse für das Abblendlicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr Tourenwagen
Ich fahre einen Vectra B Baujahr '95 mit den hässlichen Streuscheiben. Deshalbe habe ich mich schon auf die umstellung auf Klarglas schlau gemacht. Da hörte ich immer von den verschieden Stecker (rund/eckig) der beiden Vectra generationen.
Bei meiner Weiteren Suche im Internet bin ich dann auf die angesprochenen Scheinwerfer von FK gestoßen, die mir ganz gut gefallen. Nur finde ich bis auf die Bilder keine weiteren Informationen zu den Scheinwerfern. Z.B. interessiert mich, wie es mit dem Stecker bei diesem Modell ist, oder auch welche Leuchtmittel in den Scheinwerfer kommen. Auf den Bilder erkennt man nämlich eine Xenon Linse für das Abblendlicht.
Hy,
@ Mr Tourenwagen,
wenn Du Carello Scheinwerfer drin hast brauchst Du nur die Adapterstecker mit zubestellen ansonsten wenn es Valeo Scheinwerfer sind brauchst Du auch neue Stellmotoren.Die Linsen sehen nur so aus wie bei Xenon Scheinwerfer sind aber keine.In diese Scheinwerfer sind mit H7 Birnen bestückt.
Gruß Markus
Ich habe mal nachgeguckt, bei meinem Vectra sind die Valeo Scheinwerfer verbaut. Wo bekommt man denn am besten den Adapterstecker und die Stellmotoren weg, und wo bewegt sich das preislich?
Hi,
hat jemand evtl. was neues bezüglich der Angel Eyes Scheinwerfer?
Die letzte Auskunft, bezüglich Liefertermin, die ich von FK bekommen hab war KW22, die nun aber schon lääängst um ist.
Hat schon jemand von euch die Scheinwerfer bekommen?
naja FK is so ne sache....
ich hatte mich ma nach angel eyes scheinwerfer mit intigrieten blinkern für golf 3 umgeguckt... da hatte ich noch gar kein auto, die scheinwerfer sind immer noch nicht zu kaufen und ich hab jetzt schon nen b vectra und nen 318i gehabt lol....
naja aber doch mein vectra kommt die woche wieder aus der reperatur (hat leider die straßenbahn geküsst) und meiner is silber und ich würde behaupten das sieht richtig geil aus mit den scheinwerfern, und nach dem alter dieses treads zu beurteilen habe ich mit meiner obigen aussage sogar ziemlich recht lol
Hallo,
hab meine bei FK mittlerweile abbestellt.Da sie noch nicht Lieferbar wären.
Hab jetzt die FaceliftScheinwerfer zuhause liegen.
Hatte nur noch die Zeit alles umzubauen.
GRuß
Markus
Ich warte nun schon seit Anfang Januar!!! auf meine
Scheinwerfer (plus noch ein paar für den Renault Megane von meinem Bruder. Sollten ein Geburtstagsgeschenk werden, im APRIL).
Werde wohl nun beide abbestellen. Schon alleine deswegen weil man diese nun mit 15% Rabatt bekommt, also 90 Euro billiger.
Dein Kumpel will doch nicht wirklich seinen schönen B Vectra mit Angeleys versauen????? Warte noch ne weile dann hat die dinger fast jeder drin, ist doch auch langweilig oder!!
Ich will unbedingt Klarglasscheinwerfer bei mir drin haben und das mit den Angeleyes ist n' nettes extra. Bin zufällig auf die gestossen.
Ich wurde Klarglas+Xenon natürlich bevorzugen, hab aber bisher keine gesehn.
Kann mir jmd sagen ob&wo ich welche zu einem halbwegs günstigen Preis bekomme?