Angeleyes für Corsa C mit 3D-ellipsoid linse von tuning world!!!
hi, habe was interessantes beim corsa-tigra forum gesehen.
im januar soll es von tuning-world angeleyes fürn c corsa geben.
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?...
mit:
e-prüfzeichen
eLWR
passendem blinker
gutem design
3d-elipsoid optik
passenden anschlüssen
guter preis
und hoffentlich akzeptabler ausleuchtung ;-)
was meint ihr dazu?
also ich werd sie mir bei positiven erfahrungsberichten sofort holen ;-)
die original 3d's können mich dann mal ;-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuibui
Frage: Gibts die schwarzen Heckleuchten auch direkt bei Opel, oder nur bei Irmscher?
ja du gehst einfach hin nd sagst du wilst die rückleuchten vom aktuellen corsa edition. natülich gibts die da dann zum opel-preis 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
ich versuche gerad auf die normalen Ellipsoid umzurüsten... Find die irgendwie am schönsten, vor allem mit MTec birnen hrhr...
Den linken SW hab ich schon *ggg* Hat noch einer den rechten zufällig übrig? 😁
#
Lustig.
Ich habe gestern den Rechten 3D Scheinwerfer für 22Euro gekauft.
Also 22Euro für ein 3D Scheinwerfer fand ich super günstig und der hat auch keine Macken etc :-)
Jetzt fehlt mir nur noch der linke..Sieht etwas doof aus auf der rechten Seite 3D und auf der linken normal, deswegen warte ich auf den linken :-)
Mfg
Wo gibt es die denn normal zu kaufen?
Sind die günstiger als die Angel-Eyes?
Zitat:
Original geschrieben von etiennegarde
#
Lustig.
Ich habe gestern den Rechten 3D Scheinwerfer für 22Euro gekauft.
Also 22Euro für ein 3D Scheinwerfer fand ich super günstig und der hat auch keine Macken etc :-)Jetzt fehlt mir nur noch der linke..Sieht etwas doof aus auf der rechten Seite 3D und auf der linken normal, deswegen warte ich auf den linken :-)
Mfg
Wos? Wie einen rechten Ellipsoid, ohne Macken für 22 Euro? In den Staub! ich will auch einen! 😁
Doch nicht zufällig noch bei eBay?
Also wenn du dir n Hunni verdienen möchtest, dann meld dich mal *unmoralisches Angebot mach* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wos? Wie einen rechten Ellipsoid, ohne Macken für 22 Euro? In den Staub! ich will auch einen! 😁
Doch nicht zufällig noch bei eBay?
Also wenn du dir n Hunni verdienen möchtest, dann meld dich mal *unmoralisches Angebot mach* 😁
Bei ebay ein super Schnäpschn gemacht :-)
Der Typ hat einfach den Unterschied zwischen den normalen und 3D Scheinwerfer nicht gekannt und hat sie überall als normale Schweinwerfer ausgegeben, logisch, dass dann drauf keiner klickt :-)
Auch wenn du mir 100Euro geben würdest, ich möcht doch selber gern die 3D Scheinwerfer auf meinem Auto haben, da ich meinen auf das Facelift komplett umbaun möchte. Stück für Stück ersteiger ich mir alles supergünstig :-)
Mfg
schwein gehabt... aber hölle 😁 gratuliere!
ehm, also ich würde dir 122Euronen geben... meinte, dass du n Hunni reingewinn machst *wieder n unmoralisches Angebot mach* 😁
hast du mal den link für mich... ich würde mir das gerne mal angucken, also die auktion, die du gewonnen hast.
Zitat:
schwein gehabt... aber hölle 😁 gratuliere!
ehm, also ich würde dir 122Euronen geben... meinte, dass du n Hunni reingewinn machst *wieder n unmoralisches Angebot mach* 😁
hast du mal den link für mich... ich würde mir das gerne mal angucken, also die auktion, die du gewonnen hast.
Du wolltest es dir mal gerne anschauen.
Soeben ist der Scheinwerfer per HermesVersand gekommen und ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer, Nichts geklebt, alles super! :-)
Mfg
Hat das einen besonderen Grund, das hier mal über Scheinwerfer und mal über Rückleuchten geredet wird ?!?
By the way, ich hätte noch einen fast neuen Satz "Irmscher"-Rückleuchten zu verkaufen. Die waren genau 3 Tage am Corsa meiner Freundin, dann haben wir in gegen einen Astra gewandelt...
Ich würde sagen für 80 Euro gebe ich sie ab...
Zitat:
Original geschrieben von born4fly
Hat das einen besonderen Grund, das hier mal über Scheinwerfer und mal über Rückleuchten geredet wird ?!?
By the way, ich hätte noch einen fast neuen Satz "Irmscher"-Rückleuchten zu verkaufen. Die waren genau 3 Tage am Corsa meiner Freundin, dann haben wir in gegen einen Astra gewandelt...
Ich würde sagen für 80 Euro gebe ich sie ab...
Du machst doch wohl Scherze, oder?
80Euro für gebrauchte Rückleuchten ist echt ein Scherz.
Bei Ebay bekommst du schon nagelneue und noch nicht ausgepackte Schwarze Rückleuchten für 89Euro beim "Sofortkauf".
Und falls du bietest, bekommst du auch schon solche die du hast, die einige Tage montiert waren für zwischen 50 und maximal 70 Euro...
Sind diese Rückleuchten überhaupt Schwarz?
Es gibt ja auch rote gsi leuchten...was total schäbig für einen gsi ist...
Ich denke du müsstest deinen Preis überarbeiten ;-)
Mfg
Dann macht mir doch einfach mal ein Angebot, verhandeln lässt sich immer...
Wer hat eigentlich von einem GSI gesprochen ???
Übringes zu deiner Frage warum hier einmal über Rückleuchten und Scheinwerfer geredet wird.
Es gibt Leute, die wollen ihren Corsa auf den neusten Stand bringen...so wie ich...
3D Scheinwerfer hab ich schonmal und jetzt kommt vorne das facelift und hinten die neue stosstange mit den nebenschlussleuchten die ganz unten montiert sind.
Vielleicht weshalb wir hier so viel drüber diskutieren ist, dass wir unseren Corsa günstig "updaten" wollen.
Also ich habe nun für mein Rechten 3D Scheinwerfer 22,50Euro bezahlt und den linken habe ich nun für 27,50 Euro bekommen. Also für 50Euro komplett neue 3D Scheinwerfer :-)
Wenn das mal kein Schnäpchen ist... und mein Corsa sieht nun auch direkt etwas frischer aus ;-)
Geld ist da um es auszugeben, aber ich bin auch der Meinung, dass ich nicht zuviel für mein Auto ausgeben sollte und falls was man günstig bekommen kann, dann schlag ich zu ;-)
So schönen Abend wünsch ich euch noch.... I'm out
Zitat:
Original geschrieben von born4fly
Dann macht mir doch einfach mal ein Angebot, verhandeln lässt sich immer...
Wer hat eigentlich von einem GSI gesprochen ???
Du antwortest aber schnell ;-)
Sorry habe mich wohl verlesen.
Also für 60Euro würde ich Sie dir abnehmen, falls es originale Schwarze Rückleuchten sind.
Falls du paypal hast, hast du das Geld direkt zugesprochen.
So jetzt muss ich zur Bestattung und sich von meinem Dad verabschieden ;-(
Ok, das verstehe ich...
Mein Nachbar fährt einen Corsa C, ich das Facelift-Modell ! Die Scheinwerfer von dem alten Modell find ich im Vergleich zu meinen total hässlich.
Also falls jemand Interesse an den Rückleuchten hat einfach mal ein Angebot machen...
@etiennegarde
ey wo hast du nun den anderen 3D scheinwerfer auch so billig her? gibts ja gar nicht wie fix du das bekommst...und dann noch zu dem preis!
Die Quelle würde Ich auch mal gerne wissen!
:-)