Angel Eyes von Raid HP
Hallo,
also ich habe jetzt wirklich die suche benutzt und viel gelesen, aber kann mir jmd. vllt ganz kurz erklären welchen Stellmotor ich bei Opel bestellen müsste damit die in die AE passen?
Angeblich sollen ja welche direkt passen aber welche?
Hat jmd eine Artikelnr. oder so?
danke schonmal
33 Antworten
Hi,
die von Valeo passen 100%, habe gerade einen ;-( eingebaut.
Valeo hat Lieferschwierigkeiten mit den Motoren und kann erst wieder mitte ende April liefern. Bei unseren Teilelieferanten habe ich einen für 34€ original Valeo bekommen.
Dann bin ich zum FOH gefahren und wollte noch einen kaufen, nicht auf Lager, bekommt aber morgen den letzten den die noch im Grosslager haben aber für 51€. Was macht man nicht alles für seinen Corsa ;-)
MfG
friku
alles klar ich bedanke mich werde eben zu FOH fahren....
Gibt also nur einen Valeo Stellmotor?
Artikelnr. vllt noch?
Hi,
Artikelnummer habe ich nicht, auf der Verbackung steht auch nichts drauf.
Brauchst aber keine, gibt nur den einen für Corsa C Valeoscheinwerfer.
MfG
friku
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich hab die von meinen original Scheinwerfern in die Angel Eyes eingebaut. Warum soviel Geld ausgeben?
Muß aber dazu sagen, daß meine Angel Eyes von FK sind.
Weil es unterschiedliche Scheinwerferhersteller gibt und nicht überall die Motoren problemlos auszubauen sind. Teilweise passen sie dann auch nicht in die AE.
Hi,
ja das sind die, sehem genau so aus.
Habe mir heute noch einen beim FOH gekauft, hat mich 35€ gekostet da ich garnicht gewusst hatte das da einBekannter drin arbeitet und dieser es auf seinen Namen gekauft hat.
Die Scheinwerfer habe ich eingebaut, LWR funkt, Scheinwerferblenden von Kamei habe ich auch mit drauf gebaut, geht doch.
mache morgen Bilder da ich ja noch die Klebestreifen drauf habe.
MfG
friku
😉 hab sie auch grade eben bestellt.... nur preis weiß ich noch nich.... er schuat mal was er für mich tun kann meinte er 🙂
Sehr netter Mensch....
So dann hab ich bald neue scheinis 🙂 *freu*
Da hier ja einige ihre Scheinwerfer tauschen, bzw. getauscht haben, habe ich hier mal ein anliegen...
Ich suche für die Fahrerseite einen Scheinwerfer mit klarem Blinker (ohne Streuglas).
Würde dafür 40€ + Versand bezahlen.
Hi,
hier mal ein Bild von meinen Corsa nach den Umbau.
MfG
friku
http://home.arcor.de/friku/Scheinwerferblenden%20004k.jpg
Friku ich hätte lieber die hellen genommen , die passen irgendwie besser zu dein auto .
hier ist mal mein kleiner http://www.pixum.de/.../?...
Danke! Die Scheinwerferblenden passen also drauf... Bleibt die Frage obs denn auch legal ist, da es nicht die Original-SW sind.
Legal is es erstmal nich.... musste mit zum tüv einragen lassen sollte aber kein prob sein 🙂
Alles kla hoffe meine motoren kommen bald das ich auch basteln kann.......
Bei mir kommen auch die Blenden druf....