Angel-Eyes verfügbar!

Opel Vectra A

Hab eben ne Mail von FK bekommen, die Angel-Eyes sind für den Vectra verfügbar. Mit 15% sonderrabatt!! Kosten inkl. Blinker 245 Euro. Weiss jemand welche Birnen da reinkommen (H1, H4, H7)?

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vectramaniac

Wie oben bereits gesagt, hab ich facelift-scheinwerfer und ich hab kein face-lift-auto, paßt...

Hatten wir mal nicht darüber gesprochen das Dein Auto Modelljahr 93 ist? Also Facelift. Die weissen Scheinwerfer die Du hattest, sind vom Facelift. Die jetzigen sind vom bzw. für den Vorfacelift. In Rüsselsheim hatten wir 3 Facelift und 1 Vorfacelift Vectra. Kannst Dich in meiner Galerie davon selbst überzeugen.

Oder hier drauf klicken.

http://mitglied.lycos.de/.../PICT2709.JPG

Gruß
Ercan

@ Vectramaniac

Wow,

sieht echt klasse aus, hätte nicht erwartet, dass die Teile sich so harmonisch ins Gesamtbild fügen.
Wirklich schick!!!

BG
CS

@cs: Danke für die Blumen... 🙂

@Ercan: Neenee, Modelljahr 92, nicht 93, defintiv kein facelift. Die jetzigen sind für nach-facelift, auf manchen pics sollte man deutlich die geknickte streuscheibe sehen..

Stimmt sieht alles echt klasse aus!
Habe mir heute auch welche bestellt 🙂 bin mal gespannt wie das aussieht?!...

Ähnliche Themen

So habe meine auch bekommen! Sehen echt klasse aus

Hab grad ne e-mail bekommen mit ner Frage bezüglich der angel-eyes, ich bin mal so frei und stell es hier ein:

Zitat:

[...]Nun meine Frage : Wofür ist der Kabelbaum? Also bei mir laufen die auch ohne Kabelbaum. [...]

Ja und meine Antwort 🙂 :

Zitat:

Original hast du 2x5Watt standlicht, und jetzt hast du ja 16x5watt, das sollte für den originalen Kabelbaum nicht unbedingt ein Problem sein, aber sicherer ist es schon die insgesamt 80Watt extra über ein relais laufen zu lassen, bei 13v bordspannung ziehen die standlicher immerhin dauerhaft über 6 Ampere, da können diese kleinen 0,75mm² kabel schon mal warm werden.

Natürlich funktioniert es auch ohne, klar. Aber wenn der Hersteller extra das Relais mit dazu gibt, dann wird das schon diesen getesten Grund haben, und warum da nicht auch einbauen..

hi

hier haben ja nun schon mehrere gesagt sie hätten die Teile und wie geil die auch am Facelift ausehen würden und und und ... könnt ma einer nen Bild vom Facelift mit den Angels machen please ??

Angel Eyes...

Guckst Du auf unsrer Seite unter Srvice:

www.opel-ig-mol.de

Hab sie in meinem Vectra und die sind verdammt GEIL... H7 kommen rein und ist ne fummelei...
Mfg

Man sieht der Vectra geil aus!!
Allein die Felgen machen was her!
Hätte gern mal den Motorraum gesehen, wir hatten ja mal sowas hier. (Passt ein 3 Liter in den Vectra A)

Mfg Holger

Angel Eyes...

Hi...
Ja na klar passt der 3liter V6 aus dem Omega B in den Vectra. Komplizierter wirds dann bei Verbau des F28 weil da ja nach rechts und links ein Paar cm fehlen. Hab mir da ein paar buchsen gedreht für die antriebsstütze und das rechte Motorlager. Bilder vom Motorraum kann ich machen sieht aber etwas wirr aus da ich am Wochenende den Motorkabelbaum gewechselt habe, der alte hatte jede menge Kabelbrüche.

@ lalle-t

du hast aber keinen facelift oder?, der Grill ist wie beim Vorfacelift modell....

das hier sind meiner Meinung nach Scheinwerfer für Facelift

http://i16.ebayimg.com/01/i/04/43/7e/37_1_b.JPG

Angel Eyes

Nein das ist n 91er Vectra
Die Angels gibt es nur in Faceliftoptik, deshalb beginnt bei mir der "böse" Blick auchschon in den Kotflügelecken...
Mfg

ich habe heute meine angels bekommen und beim rechten Scheinwerfer oben war eine ecke vom reflektor rausgebrochen und in der mitte die seitenverstellung war auch gebrochen....

toll.......verkäufer angeschrieben......mal email abwarten...mit dem einbau das kann ich auf jeden fall erstmal vergessen....

aber da war so ein gestänge montiert für was ist das denn muss man das entfernen ??

Angel Eyes

Tja hättst sie mal bei mir jekooft...
Grins

was ist mit dem gestänge was da montiert ist ? ist das nur zur Transportsicherung ? das war bei mir nämlich nicht dran bzw lose.....deshalb konnte warscheinlch auch das innen abbrechen

lalle-t

was kosten die sw bei dir ?

Deine Antwort