Angel-Eyes verfügbar!

Opel Vectra A

Hab eben ne Mail von FK bekommen, die Angel-Eyes sind für den Vectra verfügbar. Mit 15% sonderrabatt!! Kosten inkl. Blinker 245 Euro. Weiss jemand welche Birnen da reinkommen (H1, H4, H7)?

82 Antworten

H4 sind des wenn ich mich net irre

Naja ich persönlich würde mir die Scheinwerfer net kaufen, da ich bis jetzt leider "nichts" gutes von FK-Angel-Eyes gehört habe. Ich weiß net ob ich es so doll fänd wenn die Standlichringe nur ca 1 Monat halten(Erfahrung Peugeot cabrio). Und ewig das ein und ausbauen. Naja wer´s braucht solles machen

also ich hab gehört das da h7 rein kommen, aber wie gesagr nur gehört.

mfg

hat einer bilder, wo angelz im vectra drin sind?

Ähnliche Themen

Ich Persönlich warte schon seit Oktober aufr die Scheinwerfer und habe leider noch keine E-Mail von FK bekommen.
Die Scheinwerfer sind deswegen interessant weil der Vectra eher schlechtes licht hat und die von FK DE technik haben.
Hat jemand schon die Scheinwerfer?

Zitat:

Original geschrieben von xOPCx

Die Scheinwerfer sind deswegen interessant weil der Vectra eher schlechtes licht hat und die von FK DE technik haben.

Also ich kann mich über das Licht nicht beschweren. Wir hatten hier irgendwann schon einmal einen Thread über die Scheinwerfer des Vectra A und die meisten waren eigentlich zufrieden damit.

Die Angel Eyes sehen meiner Meinung eher bescheiden aus und wenn es die nur ohne ABE gibt und ohne eine E-Prüfung sind sie erst recht kein Thema für gute Ausleuchtung.

Jochen

Gibt es Bilder von den angel-Eyes?

Ja, bei FK...

Ich find die geil....

in schwarz, total geil... Dazu nen bösen Blick... Nur geil... :-)

hier mal der link

Ich sehe schon die Standlicht-Fahrer kommen....

Das zweite Foto ist eh mit PhotoShop verdunkelt worden.

Gruß
Ercan

P.S.: Sieht für mich banane aus.

Ich finds geil.

Hab mir die vor ner ganzen weile mal bestellt, aber warn ja ewig net lieferbar. Da ruf ich grad meinen werkstattfreund an und sag daß es die jetzt gibt, da sagt er na klar, weiß er, die liegen schon ne woche bei ihm... :-)) Er hätt mir ne sms geschickt. Au man war ich wohl wieder voll... *g

Wenn ich morgen früh vor zehn aus dem koma erwach hol ich sie mir ab, da stell ich mal ein richtiges original-pic rein.

dann sag mir mal bitte wie lange deine Standlichtringe halten

Da bin ich selbst gespannt.... Wie funktionieren die eigentlich, ist das nur ein lichtleitender Plastering, der einfach von ner lampe beleuchtet wird? Wahrscheinlich, nicht, wa?

Da mußte dich mal hier in VW-forum umsehen da sind schon einige die die in ihren Polos verbaut haben

Deine Antwort