Angel-Eyes verfügbar!
Hab eben ne Mail von FK bekommen, die Angel-Eyes sind für den Vectra verfügbar. Mit 15% sonderrabatt!! Kosten inkl. Blinker 245 Euro. Weiss jemand welche Birnen da reinkommen (H1, H4, H7)?
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kroate85
Hallo,
wir reden hier von den Frontscheinwerfern und nicht von LED Rückleuchten!
@kroate85
das ist mir bewusst .
aber man kann doch wohl mal hier seine meinung sagen!
oder soll ich dafür einen extra thread eröffnen?
@vectramaniac
wie siehts denn mit tüv aus?
was wird der wohl dazu sagen?
Ich finde die Angle Eyes bei den Wagen von Vectramaniac der hammer.
Das es auch schelcht aussehen kann sieht man ja an den fk bildern....
Jetzt muss ich nur noch 300€ morgen auf der straße findet, dann hol ich mir die Scheinwerfer auch 😁
245 warnse auf jeden fall bis vorgestern im angebot, ob nächste woche auch noch weiß ich net. Händler-EK ist 215.
Tüv? Was soll der dazu sagen? Sind doch E-Prüfzeichen drauf...
Muß morgen nochmal bissl basteln, hab ja die alten motoren drangemacht, sind aber anscheinend nur für manuell ausgelegt, da ist das gestänge länger.. Auf jeden Fall scheint der rechte gut und der linke sonstwohin. Aber auch quer, der rechte richtung fahrzeugmitte und der line nach links außen...
Lichtqualität, naja, im vergleich zu vorher schon o.k., aber nicht überwältigend. Fernlicht macht gut was her, da sieht man endlich mal was auf der piste.
Ähnliche Themen
Mag ja sein das die 215€ Händler EK sind dann kommen da mal eben noch 16% Märchensteuer drauf + Versand. Also ich würde nicht mal eben ca 600DM für nen Satz scheinwerfer ausgeben.
Sorry aber das ist fast ne Komplettlackierung
habe die Scheinwerfer eingebaut,wenn ich das Fernlicht einschalte geht das Abblendlicht aus,ist daß bei euch auch so,oder habe ich was falsch gemacht
@ gastarbeiter: Ist ja logisch, klaro ist das so. Voll und Abblend zusammen gehen nur bei lichthupe.
@polozicke: inkl. MwSt.. Gib mir doch bitte mal die Adresse von deinem Lackierer, will mein Auto nach Polen schaffen zum lackieren, rechne ca. mit nem Tausender. Wenn ich es in Deutschland allerdings zu einem Drittel des Preises bekomme............
Was du ausgeben würdest und was nicht spielt doch gar keine Rolle, wenn man neue Scheinwerfer braucht, aus welchem Grund auch immer, bekommt man auf jeden Fall paar geile Scheinwerfer MIT Blinkern in Klarglas, für das gleiche Geld, was beim FOH ein einziger Scheinwefer kostet.
Kann dir gerne die Addy geben aber der preis ist ohne Vorarbeiten denn die macht uns mein Cousin denn der ist gelernter lacker nur leider hat er keine zeit daüfr :-(
Und zu den Scheinwerfern du bekommst welche NEU für zwischen 40 und 60€
Da ist er aber ehrlich gesagt schön blöde wenn er das für den Preis macht. Davon abgesehen, besteht in der regel jeder lackierer, zumindest jeder der was auf sich hält, darauf selbst die vorarbeiten zu machen.
Naja egal.
Ich rede nicht von irgendwelchen ebay-scheinwerfern, sondern dem regulären preis vom foh.
Wenn ich nen Kasko-Schaden hab fragt auch kein mensch nach ebay-preisen, sondern danach was es kostet.
Ist ja auch vollkommen egal, billig ist es nicht, nein, aber noch im rahmen, und im vgl. zum FOH auf jeden fall ein schnäppchen.
Wird ja keiner gezwungen sich die dinger zu kaufen. Ein auto kostet nun mal Geld, meiner verschlingt im monat ca. 600 euro (nur steuern/vers/sprit), was kratzen mich da mal paar neue scheinwerfer.
Sach ja auch keiner was dagegen, wenn man sich so oder so neue Scheinwerfer besorgen muss, sich die FK dinger zu kaufen. Aber is nur mal ne Stange Geld 300 € die halt nicht jeder hat.
Aber mit den 600€ monatlich find ich aber zimmlich hoch. Ich bezahl in etwa 150€
Gruß Dennis (g0hL)
Jetzt ist halt noch offen ob die Angel-Eyes Leuchtweitenregulierung haben und ob die in den Faclift passen! Wer weiss das?
Zitat:
sugar-ray Jetzt ist halt noch offen ob die Angel-Eyes Leuchtweitenregulierung haben und ob die in den Faclift passen! Wer weiss das?
das würde mich auch interessieren mit der leuchweitenreg. habe mal im ebay verschiedene händler gefragt ob stellmotore dabei sind, der eine sagt ja der andere nein, alles sehr seltsam, man bekommt keine klare aussage
Wie oben bereits gesagt, hab ich facelift-scheinwerfer und ich hab kein face-lift-auto, paßt...
Eine elektr. leuchtweitenregulierung ist bei den fk nicht dabei, davon mal ganz abgesehen, wer braucht das schon...? Also ich hab die noch nie benutzt...
Manuelle leuchtweitenregulierung ist dabei, hab auch schon mal ein paar schwarze scheinwerfer bei ebay gekauft, da war gar nix dabei, nur ein aufkleber auf der aufnahme.
In die Aufnahme paaen die elektr. stellmotoren ohne Probleme rein. Hatte allerdings den eindruck, daß das gestänge etwas kurz ist. Gut, vllt. liegts daran, daß man mit den elektr. ja eh kaum einstellspielraum hat, ist ja "nur" ein reichlicher Zentimeter. Bei den manuellen die dabei sind, hat man ca. 4cm gewinde dran.
Hat mich bissl gestört, also hab ich das originale gestänge auseinandergedremelt, ist ja innen eh hohl, ein M4-Gewinde reingeschnitten, eine m4-schraube ohne Kopf (ca. 2,5cm lang) mit 3 Muttern als Abstandshalter da mit.....*schäm* sekundenkleber reingeklebt, mach sowas normalerweise mit Harz, hab aber nur noch den Härter gefunden.... :-(
Ja, und nu ises länger.. 🙂
also ich möchte nicht aud die lwrg verzichten
das mit dem gestänge ist genau das prob, weil es gibt beim vec a 3 verschiedene stellmotore mit unterschiedlich langen gestängen und aufnahmen...
ist also´ne ziemliche bastellei...
hhhmm
also die angel eye scheinwerfer sind schon richtig geil!!
nur ich kann mich momentan überhaupt nicht entscheiden ob ich sie in schwarz oder in chrom bestellen soll.
Bei dem vectra von vectramaniac sehen die schwarzen schon richtig toll aus. aber ich hab halt in meiner front silbernes streckgitter verbaut.
hat jemand schon mal die chrom scheinwerfer gekauft?