angel eyes
ich weiß wir hatten das Thema schon ewig hab die teile vor 1 1/2 Jahren bestellt kein scherz und jetzt ruf ich da zum weis ich wievielten male an und die sagen die sind lieferbar.
Mein Frage ist jetzt hat schon jemand die dinger in Schwarz bekommen!Denn bei mir ist bis jetzt nichts angekommen.
27 Antworten
Dann stell mal Bilder rein mich intresiert das nämlich.
Haste die Scheinwerfer auch einstellen lassen?? Wie ist die Hell Dunkel Grenze.
ja da bin ich auch schon gespannt. und wie ist die ausleuchtung von der reichweite des abblendlichts?
mist... ich hab versucht n foto mit meinem Handy zu machen, aber das scheiss Teil bekommt die Ringe nicht drauf....
Mach morgen n neues mit meiner DigiCam...
Hier mal das Handybild
Ähnliche Themen
lol....
ich hab auch keins gefunden, aber irgendwo muss doch eins sein, oder?
Schließlich macht nicht nur FK damit Werbung...........
Du fährst im Moment ohne Betriebserlaubnis für dein Auto die ist mit den Einbau der Scheinwerfer erloschen.Sollte was pasieren dann kann die Versichereung ihre Haftung verweigern.
Richtig Schraubi und das ist mal wieder ein typisches FK Problem. Verkaufen Sachen ohne Prüfzeichen....ztztztztz. Also ich würd die wieder ausbauen. Wenn die Grünen dich mal kontrollieren und das bemerken, dann hast du echt ein Problem oder wenn du einen Unfall hast.
Bin froh, dass ich mir die Dinger nicht gekauft habe. Warte jetzt mal auf die AE´s von TuningWorld.
nee...
werd mir die seite vom katalog ins auto legen und wenn die was sagen... dann hier guck, lieber bulle...
Das E Zeichen ist total verbaut ich müsste die Front abmontiren oder so..
Leider ganz dumm gelaufen dann.Die legen wenn Du ganz viel Pech hast dein Auto an Ort und stelle Still.Wärst nicht der erste da sind sie knallhart.Und was ist dann da hilft Dir dein Prospekt net viel.Wenn kein Zeichen drauf ist oder von FK was bei war dann ausbauen zurückschicken und Geld wieder verlange.
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Leider ganz dumm gelaufen dann.Die legen wenn Du ganz viel Pech hast dein Auto an Ort und stelle Still.Wärst nicht der erste da sind sie knallhart.Und was ist dann da hilft Dir dein Prospekt net viel.
jop....leider wird dies viel zu wenig gemacht.....müsste öfters mal passieren..damit die abschreckung vor dem einbau illegaler teile zunimmt....