ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. angel eyes

angel eyes

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 15:30

ich weiß wir hatten das Thema schon ewig hab die teile vor 1 1/2 Jahren bestellt kein scherz und jetzt ruf ich da zum weis ich wievielten male an und die sagen die sind lieferbar.

Mein Frage ist jetzt hat schon jemand die dinger in Schwarz bekommen!Denn bei mir ist bis jetzt nichts angekommen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Auffer Motorshow Essen hab ich se gesehen, aber so wie auf den bisherigen Bildern sahen die beileibe nicht aus. ;)

Mal abgesehen davon, das man auf den AE´s Ewigkeiten nach nem E-Prüfzeichen suchen kann. :D Ich hab auf mehreren nachgeguckt, aber kein E-Zeichen entdeckt. ;)

am 19. Dezember 2005 um 16:33

Gerüchten zu Folge solln die Blinker auch net funktionieren, da die Stecker garnet passen :).

am 19. Dezember 2005 um 16:47

Dieses Gerücht kann ich nur bestätigen...

Hab die schwarzen Angel Eyes hier liegen und der Stecker passt nicht, da die KOntakte an meinem Stecker sich gegenüber stehen und an den AE ist einer um 45° versetzt....

Hat einer ne Idee was man machen kann??

Habt ihr andere Blinkerstecker bei denen das auch versetzt ist???

Laut ebayhändler bin ich der erste, bei dem das so ist...

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 16:51

was hast du den für ein Bj.?

am 19. Dezember 2005 um 16:54

2003...!

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 17:14

scheiße das ist auch mein Bj.!Hatte gerade mit In.pro. telefoniert die verkaufen ab mitte januar schwarze Scheinwerfer für den c!Ein Bild von denen ist in der Flash zu sehen im Bericht über die Essen Motorshow.Überlege die dann zu kaufen den wie es aussieht wird FK das wohl nie hinbekommen.

am 19. Dezember 2005 um 17:17

mhhh.....

naja, aber vielleicht hab ich ja nen anderen hersteller der scheinwerfer... gibt ja verschiedene....

Werde morgen mal zu Opel und schauen, was die sagen, evtl kann man diese Stecker ja einzeln bestellen....

Ansonsten werde ich das da dranlöten oder so....

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 19:44

mach das mal würde mich auch interessieren wie gesagt die müßten bei mir ja demnächst ankommen.Ist das E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern und wie ist die Qualität ansonsten so von den Scheinwerfern?

und die ausleuchtung!!! (die ja miserabel sein soll)

mann ich will angeleyes im 3d ellipsoid look wie es für den B corsa auch gibt!

am 19. Dezember 2005 um 20:12

mhhh.....

naja, die Qualität geht so...

Eigentlich recht solide...Auf den Bildern konnte man nicht erkennen, dass die eigentlich schwarz chrom sind, weil das Blinkerabteil ist chrom...

doof ist nur, dass die Ringe ne eigene Stromversorgung brauchen und man n kabel zur batterie legen muss.... die Anleitung ist mieeeeeeeees und praktsch nicht vorhanden.. Zur Ausleuchtung kann ich (leider) durch das beschriebene Steckerproblem nichts sagen....

Aber, die die Sich für die Dinger interessieren können doch mal ihren Blinkerstecker rausdrehen und gucken wie die KOntakte gesetzt sind... Würde mir sehr weiter helfen... und euch auch...

Mhhh, aber wenn da keine Prüfnummer drauf ist, dann sind die doch auch nicht zugelassen oder???

Ich meine ich hätte mal das Gerücht gehört, dass FK die aufgrund der fehlenden Prüfnummer nicht mehr verkaufen darf bzw. bereits verkaufte zurückrufen muss.

Ist da was dran???

Das mit den Blinkern die nicht passen hab ich auch schon gehört und das die AE ne echt miserable Ausleuchtung haben sollen.

Aber ich glaube irgendwann in Januar oder Februar sollen doch welche von Tuning World auf den Markt kommen. Mal abwarten.

am 21. Dezember 2005 um 12:02

so, war gestern bei opel.........

diese behinderten stecker gibt es von drei herstellern....

valeo, bosch und zizarro....

Mein Valeo Stecker passt nicht, also hab ich die beiden anderen bestellt...

MAn wird sehen....hol ich gleich ab die Dinger...

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 14:45

alles klar halt uns dann mal auf dem laufenden.

am 23. Dezember 2005 um 4:04

Naja...hab jetzt ne gute und ne schlechte Nachricht für alle, die die Angel Eyes haben wollen....

Erst die gute:

Hab meine jetzt am Auto und sehen auch RICHTIG geil aus....

Die schlechte:

Alle bei Opel erhältlichen Stecker passen nicht.... ich musste die Kontakte vom Stecker mit den Kontakten in den AE verlöten....

Naja.....aber jetzt leuchtet alles........und sieht mächtig böse aus im dunkeln....

Deine Antwort
Ähnliche Themen