Angel Eyes

Opel Vectra B

da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.

Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden

was meint ihr dazu?

288 Antworten

8

Hallo,

also ich finde die sehen echt toll aus. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass sie so gut aussehen werden.

Wenn du bessere Bilder hast.......her damit

mfg

Georg

interessant wärs noch wie die bei tageslicht aussehn... das is nämlich eine wahre herausforderung, ob die zu einem opel passen vom aussehn selbst...

aber nacht, seeeehr geil kann ich nur sagen, und für 200€ sehr fair!

passt jetzt ned ganz so dazu, aber: wenn ich meine alten (96er) scheinwerfer gegen die tauschen will brauch ich auch neue stellmotoren und diesen adapterstecker, seh ich das richtig?

bin auch auf weitere bilder gespannt!

war auch positiv überrascht, beim kauf war ich mir ja etwas unsicher.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Lichtausbeute ist auch klasse!

Meiner ist noch vom Baujahr 1998, also Vorfacelift mit runden Steckern. Dies hab ich bei der Bestellung angegeben und die Scheinwerfer mit runden Anschlüssen erhalten. Ob es die evtl. für Faceliftmodelle gibt, kann ich nicht sagen.

Ähnliche Themen

und stellmotoren musstest du auch nicht wechseln?

weil ich hab auch noch vor-facelift scheinwerfer drin! also wenn man da nur die alten scheinwerfer und blinker rausschmeissen müsst und die neuen reintun, wär das ja voll geil. da würden die dinger schon mir gehören!

bitte um antwort!

die Scheinwerfer sind laut Auktion auch nur fürs Vorfacelift

wenn die auf der Motorshow am Sonntag günstiger sind kauf ich mir die dort ansonsten bestell ich mir die bei ebay

das mit der Lichtausbeute überrrascht mich positiv... ich kenne das von den FK Angel Eye Scheinwerfern für Astra und Golf, dass die Ausbeute total mies ist

im Vergleich zu den milchigen alten Dinger, ist es echt besser.
Liegt sicherlich an den 3LEDs *gg*

kannst du vielleicht jetzt noch ein foto von deinem hübschen vectra gesicht bei tageslicht machen damit ich seh wie ihm die neuen augen passen?

danke und lg

Die Scheinwerfer sehen echt schick aus. Musstest du die Frontschürze demontieren, um die Scheinwerfer einzubauen?

Die Scheinwerfer ssehen Super aus.
Raid-R.d.i hat jetzt auch Angeleyes sehen nicht schlecht aus.
Sehen genau so aus wie die in Ebay.
Werd mir sie zu Weihnachten schenken.

Gruß
Markus

zeig ma ein Bild...ich find dazu nichts auf der Raid Seite

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

zeig ma ein Bild...ich find dazu nichts auf der Raid Seite

Gibt es noch kein Bild auf der Internetseite.

Habe sie auf einen Angebotsprospekt für Händler von unserem Raid Vertreter gesehen .Der Händler EK liegt bei 169 + Märchensteuer

Sind die gleichen wie auf den Fotos

Gruß
Markus

hab die Scheinwerfer gestern nach der Motorshow direkt noch eingebaut....muss schon sagen bin echt hin und weg von den Dingern. Stellmotoren komen keinen dran die bleiben am alten Scheinwerfer dran. Leuchtmittel waren bei mir auch schon drin.Die Scheinwerfer haben Stecker fürs Vorfacelift...also die runden. Sehen aufjeden Fall super aus...egal aub ein- oder ausgeschaltet. Die strahlen momentan noch in den Himmel...werde ich später mal einstellen und dann kommen noch Philips Blue Vision rein wie in den alten...habe leider nicht geschaut ob meine alten H7 BLue Vision vom Vorfacelift in die neuen passen. Hab meine alten Diadem Blinkerbirnen wieder reingepackt..sieht spitze aus

Ich überlege mir ob ich mir für 200€ diese nachrüst Xenon Geschichte mit 10000K reinfrickel...ich weiß das die nicht legal sind aber ne Überlegung ist es wert...aber wenn dann nehme ich auf jedenfall die 10000K Ausführung

Musstest du die Frontschürze demontieren?

ne hab die so rein bekommen...is kein Problem...

Deine Antwort