Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
Hi
Zu denen von aCiD_VeCtRa.Also ich hatte vor drei Tagen mal eine Anfrage bei denen gestellt und da hieß es, die Scheinwerfer wären passgenau und die Ringe der Angeleye`s würden selber leuchten.
Die frage ist eigendlich nur wie sehen die Dinger am Auto aus. Mit den originalen Scheinwerfern sieht der Vectra ja schon ziemlich gut aus.
Streethawk
ja ich würde auch gerne mal wissen wie die Dinger am Wagen aussehen...weil ich auf den Saftladen FK nicht länger warten will wollte ich mir jetzt diese anschaffen...nur will vorher nen Erfahrungsbericht und ein Foto sehen
Kann es nun auch bestätigen: Ringe sind doch selbstleuchtend. Hab gestern nochmal bei nem Verkäufer nachgefragt.
Ich glaub ich werde mir diese holen...
ja das mit dem selbstleuchtend habe ich auch gesagt bekommen....und die LED Kette an der Innenseite dienen als Postionsleuchten...