Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
achja noch ne frage: sind die von FK mit glas front oder wieder aus billigem plastik ?
mich würde auch mal interessieren ob die nun dicht sind ?
Zitat:
Original geschrieben von Ejay
@ acid:
bin mir ned ganz sicher, aber ich glaube schon, dass sich die stellmotoren von vorfacelift und facelift unterscheiden.wollte ja nun nach all dem rumgezicke der RAID mir diese schwarzen klarglas vom facelift verbauen. nun habe ich die stellmotoren aus meinen damaligen alten scheinis rausgeholt (valeo) und siehe da es passt ned. nun habe ich nochmal bei denen mich erkundigt und die sagten mir, dass sie mir nun die richtigen stellmotoren dafür noch nachsenden. denke mal, dass es die vom facelift sind ...
gruss
ja ok dann weiß ich ja bescheid. dachte mir schon, dass sich die Teile untescheiden. Das sind ja auch Faceliftscheinwerfer die von FK. Man braucht ja auch die eckigen Stecker...und ich werde noch ein Blech am Kotflügel umkloppen müssen damit die dann 100% sitzen...aber ich bin sehr zufrieden mit den Teilen...die Ringe sind echt Klasse.....sieht man endlich auch am Tag wie bei BMW ;-) und die Ausleuchtung ist Klasse,des weiteren kann man die Teile endlich ganz easy und schnell einstellen...
okay .. das hört sich schonmal nicht schlecht an ... kannst ja mal pics senden, wenn du sie drin hast ... vllt. wirds ja auch nochmal was für mich ...
ich würd meinen das war glas
müsst dann fix nochma zum auto und guckn aber bin mir doch sicha
aufm karton steht ja auch "vorsicht glas" 😉
die adapter hab ich mir schon besorgt,48eur inklusive versand....
nunja dann kommt das wohl mit den motoren auch noch
sind nich gerad billig die dinger
vllt hab ich glück und die passen rein
irgendwo in einem forum würd ich meinen gelesen zuhaben das verschiedene lwr eingebaut wurden,unabhängig vom baujahr
bin mir aber nich zu 100% sicha
Ähnliche Themen
ACHTUNG!!!!!!
Die Angel Eyes Scheinwerfer wurden jetzt in meinem Vectra B 97 eingebaut!
Den Adapter habe ich bei Lexmaul Tuning bestellt. Professionelle Verarbeitung! 1 Satz kostet 35 ,- EURO
Die Angel Eyes Scheinwerfer von FK Automotive haben eine elekt. Leutweitenreglung. Die Originalen von GM können problemlos eingebaut werden.
Bei den Scheinwerfern sind die Dichtungen (Gummi, rundum den Scheinwerfer nicht dabei) Sie könnten von den orgin. Scheinwerfer mit ein bisschen Anpassung montiert bzw. übernommen werden.
Die Ringe leuchten im Dunkeln wirklich sehr gut. Am Tag sind man sie so gut wie gar nicht.
Das wichtigste ist die Nacht. Die Ausleuchtung ist nicht gerade der Hit!
Wer auf Sicherheit steht, sollte bei den originalen Scheinwerfern bleiben.
Wer mehr Wert auf das Optische legt, und mit der Ausleuchtung ein bisschen sparen will, kann gerne die Angel Eyes Scheinwerfer von FK kaufen.
Ich hoffe die Ringe halten lange, da ich nicht weiß, wie man die wechselt.!
Ich hoffe euch geholfen zu haben!!!!
di Ringe brauchst du nicht wechseln. Auf der Rückseite jedes Rings stecken 5 Galssockelbirnen im Kreis angeordnet....die zu wechseln ist garkein Problem.
Wie hast du die Stellmotoren dran bekommen? Ich bekomm die nicht mal richtig vor die Öffnung da der Korpus des Motors absolut nicht in die Ausparung passt.
also ich hab mal versucht die einzubauen
nun brauch ich auch die lwr motoren
2fragen mal zum einbau
welche kante soll denn da weggemacht werden?und wie bekomm ich die schraube unten fest?ab is ja kein problem
da wird ja der blinker nur rausgenommen
muss ich da etwa die frontschürze abbauen???
mfg
@ datletzte:
glaube am kotflügel muss an der innenseite nen stück umgebogen werden ...
die untere schraube bekommst nur fest, indem du die stossstange abbaust ... oder gehst zu nissan/toyota die schieben nen kleinen chinesen in den spalt und lassen sie festdrehen
aber die musst du ned unbedingt festdrehen, der scheini hält auch durch die oberen 3 bombenfest ,,,,
und die Stoßstange kann man nur abbauen wenn man die Scheinwerfer ausbaut;-)
Man kann versuchen von hinten ranzukommen. Ist aber wirklich nicht nötig.
Ich habe jetzt ein wenig recherchiiert und Fotos gesehen auf denen deutlich schlmälere LWR Motoren zu sehen sind.
ok alles klar danke
dann werd ich die schraube weglassen
will doch nich das son kleiner japaner sich dahinter irgendwo verläuft und dann komische geräusche macht beim fahren 😉
ja also die motoren müssen nen viel längeren "stiel" haben
weil vonner länge her passte dieses kugelgelnenk stück da schon garnicht rein oda täuschte mich das nur?
ich werd morgen oder die tage mal zum schrottplatz fahren und mal nachfragen ob die noch welche haben
ansonsten gibs auch bei lexmaul welche für 99eur....
hab mir gerade bei 321..meins..
die für den Vectra B bestellt.
Also da kann man die Ringe einzel leuchten lassen oder die 3
LED's innen oder alles beides zusammen.
mal sehen , wie die aussehen und passen.
Sind wohl passgenau für meinen Vectra .
Wenn sie schei..e aussehen, kann ich sie ja zurückgeben (14 tägiges umtauschrecht)
chribu1977
Zitat:
Original geschrieben von chribu1977
hab mir gerade bei 321..meins..
die für den Vectra B bestellt.Also da kann man die Ringe einzel leuchten lassen oder die 3
LED's innen oder alles beides zusammen.mal sehen , wie die aussehen und passen.
Sind wohl passgenau für meinen Vectra .
Wenn sie schei..e aussehen, kann ich sie ja zurückgeben (14 tägiges umtauschrecht)
chribu1977
Kann es sein das du dir diesen Thread hier vorher nicht genau durchgelesen hast?! Ansonsten hättest du die nicht gekauft!
P.S.: Die sind siwieso scheiße!
kannste vergessen die Teile haben hier mehrere gehabt das ist purer Schrott. Versuch lieber nen Satz von denen zu ergattern die ich jetzt habe. Ich meine die von FK. Hab die jetzt ca ne Woche drin und bin sehr begeistert.
wo haste denn jetzt die adapter her?
bin noch auf der suche
aber will nich unbedingt nun 100eur ausgeben 🙁