Angel Eyes

Opel Astra F

Hallo,

ich hab mir Angel Eyes für meinen Opel Astra F Bj. 95 bestellt. Die sind am Dienstag da. Nun wollt ich mal fragen, ob sich da jemand mit dem Einbau auskennt. Ist der schwer?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

42 Antworten

ja also an dem schwarzen astra sehen die echt schick aus, da fällt der schwarze rand an den blinkern garnicht auf, aber halt der preiß iss mörderisch hoch

wollt ich auch grad sagen! Also am schwarzen sehen die richtig gut aus!

Hat irgendjemand ein Bild von den Scheinwerfern an einem blauen Astra? Am besten mit Standartgrill und ohne bösen blick...

also ich werd sie mir glaub ich ned holen, Keramikblau und schwarz passt meiner meinung nach nicht

kann ich dir in zwei tagen liefern, meine kommen morgen, und meiner ist auch blau...

Ähnliche Themen

die scheinis werden immer toller 😁
der preis ist zu heftig!
wenn du deine dran hast dann bilder rein-gel??!!

schwarze klarglas scheinis:
http://i7.ebayimg.com/01/i/03/95/c1/7d_1_b.JPG

hier zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mit gefällt chrom aber besser

Hat von euch mal einer ein Bild mit eingeschaltetem Standlicht? Einfach nur Klarglasscheinwerfer anschauen ist schon o.k., aber die Angel Eyes wären auch sehr interessant.

gute idee mach mal an bild mit standlicht 😉

Angel Eys

Die Scheinwerfer sehen total GEIL aus! Habe selber ein ´93 Modell mit einem Rieger Grill! Welche Schein werfer kann ich kaufen bis ´94 oder ab ´94???
Danke im Vorraus;-)

rechnen wir ma nach, due hast nen 93er also kannst du bestimmt nicht die ab 94 verbauen den: 93<94...
sie mit dem weißen rand sehen gut aus..

Wenn er den Rieger Grill hat,wäre es doch eigentlich egal,da die schrägere Kanta ja eh vom Grill überdeckt wird...!
Aber ich würd mal keine Experimente machen 😉

Geiler Avatar (@Sackratte) 😁

...

Also ich finde nach wie vor die von FK schöner.
Die raid Lichter erinnern mich zu sehr an nen 3er BMW dadurch das der Blinker "gekürzt" ist.

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von manta.psycho

Also ich finde nach wie vor die von FK schöner.
Die raid Lichter erinnern mich zu sehr an nen 3er BMW dadurch das der Blinker "gekürzt" ist.

Stimmt eigentlich...

Was macht man,wenn mal ein Glas kaputt geht?
Dann muss ich ja die ganze Leuchteinheit austauschen 🙄

Deine Antwort