Angel Eyes
Ich will unbedingt Angel Eyes in meinen Vento, aber diregt fuer Vento ist mir das zu teuer. hat jemand eine ahnung ob ich ohne weiteres 3er Golf Scheinwerfer und nen 3er Golf Grill einbauen kann?
63 Antworten
hat noch jemand eine originale Vento motorhaube. Ich hab so nen nachbau und die ist scheiße. Lauter Dellen. Und die spaltmaße stimmen ned. Schrotti und so solchen sachen habe ich schon abgefragt.die haben nix. Neu Bei VW: 230 EUro ohne lack!!!
Ich brauch eine die nach möglichkeit In LA7U lackiert ist. Das ist dieses dunkelgrau wie rasender vento und gonto75 haben.
Also erstmal gibt es schon Angel Eyes für en vento von FK. Liegen bei 279€ im Katalog ist aber immer billiger zu bekommen.
Ich habe auch noch Golf 3 Scheinwerfer zuhause von Hella mit Blinker drin und 3 Rippen Grill, falls die jemand haben will kann er mir ja ne PN schicken.
Aber ich habe auch ein Problem ich brauche eine Vento Motorhaube in LA3G. Hat jemand eine die ich ihm abkaufen oder Tauschen kann?
MfG AJ Alu
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Also erstmal gibt es schon Angel Eyes für en vento von FK. Liegen bei 279€ im Katalog ist aber immer billiger zu bekommen...
Hi Aj,
Hast du die Scheinwerfer? ich glaub hier gibts viele die schon seit Monaten auf Bilder von den FKs warten.
(nur zur info: FK war meines wissens bisher der einzige, der Angeleyes für den Vento überhaupt im Katalog hatte. der kann aber mittlerweile seit gut nem Dreiviertel Jahr nicht liefern.)
Aber wenn dus besser weißt, bzw schon nen Paar verbaut hast mach mal n paar bilder...
würd mich freuen endlich mal echte fotos zu sehen...
Greets
Nicht nur du würdest dich freun! Ich mein Bilder von den Scheinwerfern haben ja mittlerweile alle schon gesehn aber verbaut hab ICH die noch nie gesehn!
Ähnliche Themen
FK erlaubt sich da eine richtig große Frechheit. Lassen uns warten und dann noch teuer wie sau. Wenn sie schon so spät rauskommen dann sollen die dinger auch gefälligst dicht sein und nicht gleich von innen beschlagen. Und wehe die verarbeitung ist schlecht.
Mittlerweile bekommt man mehr Teiel fürn nen T4 als für den Vento! Dieses Auto wurde und wird immer benachteiligt! Wenn man Teile bekommt sind sie Überteuert! Vergleicht mal die Preise mit anderen Teilen für andere Autos ! Markenintern sowie für andere! Alle sind günstiger! Nur für Vento ist alles Teuer! Komme mir fast vor einen Luxuswagen zu fahren!
Zitat:
Original geschrieben von gonto75
Mittlerweile bekommt man mehr Teiel fürn nen T4 als für den Vento! Dieses Auto wurde und wird immer benachteiligt! Wenn man Teile bekommt sind sie Überteuert! Vergleicht mal die Preise mit anderen Teilen für andere Autos ! Markenintern sowie für andere! Alle sind günstiger! Nur für Vento ist alles Teuer! Komme mir fast vor einen Luxuswagen zu fahren!
Moin, Vento fahren ist halt etwas besonderes, mit der Teileversogung muss man sich abfinden. Da ist halt kreativität gefragt.
Vorschlag von mir wir machen eine neues Thema auf und jeder kann da dann mal einen Link eintragen wo man Teile für unsere Ventos bekommen kann.
Achso bin kein großer Fan von Ventoumbauten ala Golf 3 Front entweder man fährt einen Vento oder einen Golf, der unterschied macht es 😉.
Gruß
Ja und deswegen werde ich auch wieder auf Vento umbauen.
Also wegen den Scheinwerfern, selbst habe ich sie noch nicht, will mir sie aber zulegen. Nun ich habe über meine Händler FK gefragt wegen den Scheinwerefern und sie meinten sie werden ab jetzt schon ausgeliefert. Nur habe ich das Geld nicht so locker sitzen.
Aber ich werde es FK nur dann glauben wenn ich die dinger in den Händen halte. Weil die Gruppe A die ich drunter habe hatte ja auh kein Hutachten, obwohl es eins haben sollte.
MfG AJ Alu
also ich hab gerade in die internet seite von fk geschaut und da steht das die scheinwerfer im moment NICHT lieferbar sind.
ich schau jeden tag im internet nach diesen scheinwerfen und ueberall das selbe
Naja die internet seite von FK ist eh nie vollständig da steht zb auch keine Edelstahl Komplettanlage (Gruppe A) drin und ich habe sie drunter. Also eher direkt bei FK Nachfargen. Ich habe eine Tel. Nr. von FK dort bekommt man genaue Auskunft. Ich eine aber nicht die Nr. die auf derI-Seite steht oder auf em Katalog. Wer sie braucht kann mir ne PN schreiben.
MfG AJ Alu
Hey Leutz,
schon die neue VW-Scene gelesen? Da steht das die Scheinwerfer schon zu kaufen sind. Bei Tuningteile.de gibbet die noch nicht, auch nicht bei FK!? Was ist das nur für ein Laden??? Hat die jetzt schon einer dran?
die motorhaube vom golf 3 brauch man nicht umbedingt !!!
man kann sich auch die grosse Blende holen oder die motorhaubenverlängerung !
dann sieht es sogar noch besser aus.
also...
erstmal bin ich stolz auf meinen vento und würde niemals ein umbau mit na golffront machen. habe dieses auch bei meinem alten jetta schon so gelassen. die jung´s die sich in ihrem gold ne jetta oda ventofront einbauen, tun mir nur leid, das sie sich kein auto mit "KOFFERRAUM" leisten können... ;-) das is halt luxus, wie man ja auch bei den teilen bemerkt, die speziell für nen vento sind... aber zum glück passen ja viele teile vom golf...
zu den angeleye´s...
ne schöne sache is das schon, aber wie is wenn dann die quali von FK??? mir sagen die normalen klarglas von In.pro fast mehr zu, weil die angel hat ja nun auch schon fast jeder drin und aussehen wie nen BMW soll mein kleiner ja nun auch nich, ODA???
Was sagt ihrt dazu? Ich weiß nicht ob das die schon von FK sind die Bilder sind mal die gleichen. Schon komisch das bei Ebay alles zuerst raus kommt!
MfG AJ Alu
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Was sagt ihrt dazu? Ich weiß nicht ob das die schon von FK sind die Bilder sind mal die gleichen. Schon komisch das bei Ebay alles zuerst raus kommt!
MfG AJ Alu
Die Auslieferung der Scheinwerfer findet 3 oder 4 Woche Mai statt!!Die ist eine Vorausbestellung weil die Scheinwerfer erst ab mitte Mai Lieferbar sind und die ersten sehr schnell vergriffen sein werden!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Dat sind die von FK, weil die ja auch noch nicht Lieferbar sind... ;-)