1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Angel Eyes

Angel Eyes

VW Lavida 2

Ich will unbedingt Angel Eyes in meinen Vento, aber diregt fuer Vento ist mir das zu teuer. hat jemand eine ahnung ob ich ohne weiteres 3er Golf Scheinwerfer und nen 3er Golf Grill einbauen kann?

63 Antworten

@Fade To Black

Schön wäre noch eine Fotomontage, oder reelles Bild wenn das Standlicht brennt bei Abenddämmerung! 🙂

Hat jemand von euch ne Ahnung, ob die Angel Eyes auch in der Schweiz zugelassen sind?

Grüsse
MiKe

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

@zide:

ja klar nennt sich schweinwerferleiste. such ma in google oder ebay.

Das is schon klar, nur wollt' ich wissn, obs sie auch Komplett gibt d.h. den Grill mit der leiste dran (nich die leiste einzeln zum dranschrauben)

Moin,

ich war am WE in Kronach auf dem VW-GTI Treffen und hab einen Vento mit den FK Angel Eyes gesehen.... heute Abend werde ich dann mal das Foto posten..... Die sehen total Kacke aus finde ich 🙁 Sind die in Chrome...

Also gesehen hab ich auf dem Pfingsttreffen in Bautzen auch schon einen dunkelgrauen mit AngelEyes. Wollt es erst gar nich glauben, weil ich ja meine schon seit über 18 Monaten (schönen Gruß an die Schnarcher von FK!) bestellt hab. Aber es gibt sie definitiv! Aber fand sie im ersten Moment auch nich so prall. Hab leider nur ein Video davon auf Band. Aber denk mal das is Gewöhnungssache, die von InPro fand ich am Anfang auch nich so schön, hat sich aber gelegt.

MfG Der Basti