Angel Eyes

VW Lavida 2

Ich will unbedingt Angel Eyes in meinen Vento, aber diregt fuer Vento ist mir das zu teuer. hat jemand eine ahnung ob ich ohne weiteres 3er Golf Scheinwerfer und nen 3er Golf Grill einbauen kann?

63 Antworten

Trotzdem komische sache. Aber naja. Udn dann noch 100€ billiger? Na gut wird schon richtig sein.

MfG AJ Alu

viel zu billig

genau der preisunterschied macht mich ja so stutzig. das angebot is seit dezember schon drin un der liefertermin is immer nen monat später. ich hab gehört, die scheinwerfer soll's ja schonmal gegeben haben aber wegen zugeringer nachfrage un schlechter qualität wurde die produnktion wieder eingestellt. stimmt das eigentlich?

Ich hab mal gehört, weil die Standlichtringe schwarz geworden sind hat man den Termin zur auslieferung verschoben.

Dasses die schonmal gegeben haben soll halt ich für n Gerücht. Bilder von Ventos die die montiert hatten gibts ja scheinbar noch keine.

Dasses an zu geringer nachfrage liegen soll glaub ich auch nicht.

Greets

Hab gerade das Thema weiter vorne im Thread gelesen.

Ihr kennt ja das Spiel mit den Lippen Golf/Vento, die vom Golf ist ja kürzer. Ist die Schürze automatisch auch kürzer beim Golf?
Und wie sieht es mit dem Kotflüger aus, sind das die gleichen Teile wie am Golf? Egal ob Blinker rund oder eckig, die Teilenummer, ist sie gleich?

Danke..

Ähnliche Themen

Ich glaub rund oder Eckig ist nicht egal... aber sonst sollten die Kotflügel vom Golf und vom Vento VORNE gleich sein...

Die schürze vom Golf ist am unteren ende ein wenig kürzer...

also ich hab grad mal bei fk vorbei gesehn um mir die angel eyes nochmal anzuschaun un da konnte man sie schon auf nem vento montiert sehn.
und ganz ehrlich... normalerweisse bin ich ein verfechter der vento front nur bei den engel eyes muss ich leider mal zugeben, dass sie den golf scheinwerfern besser stehn, aber mit nem bösen blick sieht die welt vieleicht ja schon wieder ganz anders aus!!!

hey,
nen bild im eingebauten zustand (sogar während die angel eyes an sind) gibt es schon lange, allerdings nur von fk, glaub mal nich von privaten leuten,
oder hat die mittlerweile schon jemand!?

mfg

War gerade bei FK auf der HP und da steht bei den chrom "sofort lieferbar" ich glaub michhat der Blitz getroffen!

haben sies endlich geschafft?!

schaut doch mal auf der HP vorbei und sagt mir ob ihr das selbst seht, solange kann ich es einfach net glauben! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von silverstar_no1

War gerade bei FK auf der HP und da steht bei den chrom "sofort lieferbar" ich glaub michhat der Blitz getroffen!

haben sies endlich geschafft?!

schaut doch mal auf der HP vorbei und sagt mir ob ihr das selbst seht, solange kann ich es einfach net glauben! 🙂

Ja das habe ich gerade auch gelesen. SOFORT LIEFERBAR. Moah die hol ich mir vielleicht aber erst lass ich euch mal kaufen. Ich will nämlich wissen ob die dinger dicht sind.

golffront

hi leute!
bin noch nicht ganz 18 aber ich kriege auch einen vento!
zu meiner frage: könnte ich auch eine motorhaube(vom golf3) mit bösem blick vom golf 3 zum anschweißen an den vento bauen? oder hat der tüv was dagegen? in deutschland weiß man das ja nie so genau... finds schon extrem komisch das so ein chirp teil von der zentralverigelung verboten is...
mfg heiko!

Re: golffront

Zitat:

Original geschrieben von heiko17

hi leute!
bin noch nicht ganz 18 aber ich kriege auch einen vento!
zu meiner frage: könnte ich auch eine motorhaube(vom golf3) mit bösem blick vom golf 3 zum anschweißen an den vento bauen? oder hat der tüv was dagegen? in deutschland weiß man das ja nie so genau... finds schon extrem komisch das so ein chirp teil von der zentralverigelung verboten is...
mfg heiko!

Hallo,

kannst du machen, aber dann den bösen Blick vom Vento, sieht aber nicht so dolle aus. Ist auch ein Vento, kein Golf. Durchsuche mal das Forum, da wirst du einige Bilder finden.

Ich habe es auch gesehen ich fasse es auch kaum. Aber die Black sind noch nicht zu kaufen. Werd wird sie wohl als erster haben? Mir würden die Black eben gefallen.

MfG AJ Alu

Wart auch schon 'ne Ewigkeit drauf, dass ich die Scheinwerfer mal an 'nem privaten Wagen seh ... Ich mein, die Bilder von FK kannst du knicken, roter Vento mit schwarzem Grill in dunkler Halle ... tolle Idee.

Sind bei den Blacks eigentlich die Gläser geschwärzt (so wie's auf der FK-Site aussieht) oder sind die Innenteile des Scheinwerfers schwarz gefärbt (wie bei den blue-chrom)

MfGruß BaXXteR

Zitat:

Original geschrieben von BaXXteR2005

Wart auch schon 'ne Ewigkeit drauf, dass ich die Scheinwerfer mal an 'nem privaten Wagen seh ... Ich mein, die Bilder von FK kannst du knicken, roter Vento mit schwarzem Grill in dunkler Halle ... tolle Idee.

Sind bei den Blacks eigentlich die Gläser geschwärzt (so wie's auf der FK-Site aussieht) oder sind die Innenteile des Scheinwerfers schwarz gefärbt (wie bei den blue-chrom)

MfGruß BaXXteR

Wenn sies genauso machen wie bei denen vom Golf ist das Innenteil Schwarz, die Scheibe komplett klar.

ich war am sonntag auf'nem treffen in trier un wenn ich mich ned geirrt hab war da ein vento mit angel eyes (chrom) hab bilder mit meinem handy gemacht muss die jetz nur noch auf meinen laptop bekomm, dann stell ich sie rein!

mfg itzi

Deine Antwort