Angel Eyes
Hi zusammen!
Hehe das Thema ist so schon etwas provokativ, oder? Naja egal! Ich war in letzter Zeit etwas am stöbern. Dabei sind mir folgende Angel Eyes aufgefallen:
Ich hab dann eine Anfrage gestarten, welche Leuchtmittel ich dazu bräuchte. Zur Antwort bekam ich: 2x pro Seite H7, normale Blinker und die Ringe haben LEDs drin.
Welche AEs sind das denn jetzt? In den FAQs steht nämlich, dass die FK in den Ringen 4 Standlichtbirnen haben. Aufgrund der Legalität kommen für mich nämlich nur AEs mit LWR - also keine Sonar - in Frage. Laut FAQs müssten es auch einmal H1 und einmal H7 auf jeder Seite sein und nicht wie mir mitgeteilt wurde zweimal H7?!
Weiß da jemand bescheid?
Grüße Phönix
EINE GRUNDSATZDISKUSSION ÜBER SERIEN ODER SCHWARZE SCHEINWERFER SOWIE DIE AUSLEUCHTUNG MIT ANGEL EYES IST IN DIESEM THREAD DEFFINITIV NICHT ERWÜNSCHT!!!
edit: Deadlink behoben
17 Antworten
Naja - soo schlimm ist´s nun auch wieder nicht ! Es ist halt wichtig, dass die Leuchten richtig eingestellt sind und gute Leuchtmittel verbaut sind. Ansonsten hätten sie ja auch wohl kaum die Zulassung geschafft.
Außerdem haben der G und H-Astra schon wieder weiterentwickelte Leuchten, z.B. Xenon.
na dann wird es zeit das wir auch mal solche versuche und bilder machen 😎
ich habe nagelneue serien scheinwerfer drinn, keinen trüben reflecktoren und keine milchigen streuscheiben 😁
ich weiß auch wer sofort dabei ist mit seinen angel-eyes 😉
ich werden sogar die orginal lampen dazu einbauen und nicht die speziellen die ich immer drinn habe, die auch jetzt beim tüv wieder mal kein problem waren.
dann zum vergleich die speziellen lampen, die auch nicht blenden zu den serien lampen
Jedesmal diese Diskussion um die Scheinwerfer ! So langsam nervt das . Immer die gleichen die über die AE's meckern . Der einen mag nun mal die AE's und der andere schwört auf die originalen . Mein Gott , jedem das seine ! 🙄
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten , würden alle Astras gleich aussehen . Ich fände das ganz schön scheisse 😉