Angel Eyes
hallo zusammen;
ich bin am überlegen ob ich mir angel eyes einsetzen lasse; wenn dann allerdings die helleren (xenon look).
hat jemand erfahrung und / oder kann mir was empfehlen und tipps geben?
danke
Beste Antwort im Thema
Hallo,
unabhängig vom Inhalt des Threads und ob es andere User gut finden oder nicht finde ich es schon traurig, dass ein Thread mit einer ernsthaften Fragestellung so zerredet wird, so dass der TE aufgibt und den Beitrag zum schliessen freigibt.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zur Lösung eines Problems leisten kann, dann sollte man vielleicht lieber davon absehen einen Post abzusetzen. Das Thema lautete nicht "Wie findet Ihr Angel Eyes?", sondern "Woher bekomme ich Angel Eyes".
Nicht zuletzt aufgrund solcher Threadverläufe muss man sich nicht wundern, wenn man als Scirocco-Fahrer als Proll-Idiot dargestellt wird und nach dem Alter gefragt wird.
Tut mir leid Leute, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Sorry für das OT, da ich auch nach einer Google-Suche nichts zum Thema finden konnte. Scheinbar gibt es sowas für den Scirocco (noch) nicht
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von besher_307
In meinen Augen sieht soetwas sehr billig und peinlich aus.
Wenn man sein Auto so pimt, dann bitte nicht den Fuchsschwanz und die Häkelklorolle vergessen !!!
DAS war aber nicht die Frage des Themenerstellers!!!!!
Sorry animaL87, aber scheinbar sind einige Sciroccofahrer hier wirklich noch nicht reif genug um vernünftig zu diskutieren!
Hallo,
unabhängig vom Inhalt des Threads und ob es andere User gut finden oder nicht finde ich es schon traurig, dass ein Thread mit einer ernsthaften Fragestellung so zerredet wird, so dass der TE aufgibt und den Beitrag zum schliessen freigibt.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zur Lösung eines Problems leisten kann, dann sollte man vielleicht lieber davon absehen einen Post abzusetzen. Das Thema lautete nicht "Wie findet Ihr Angel Eyes?", sondern "Woher bekomme ich Angel Eyes".
Nicht zuletzt aufgrund solcher Threadverläufe muss man sich nicht wundern, wenn man als Scirocco-Fahrer als Proll-Idiot dargestellt wird und nach dem Alter gefragt wird.
Tut mir leid Leute, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Sorry für das OT, da ich auch nach einer Google-Suche nichts zum Thema finden konnte. Scheinbar gibt es sowas für den Scirocco (noch) nicht
um geschmack scheint es den leuten hier wohl nicht zu gehen, sonst würde wohl auch jede diskussion, nach felgen, lackfarben, aufklebern, spoilern, schürzen etc so derart ausarten.
ich denke es geht hier wohl mehr darum, das es sich bei den angel eyes um eine bmw entwicklung handelt.
wenn ich mir die led leiste â la s6 wäre das dann den usern genehmer und evtl könnte mir bei dieser idee umsetzung weiterhelfen ?
also ich würd an deiner stelle mal warten bis die R-Version des Scirocco rauskommt. vielleicht ist da ja was attraktives an Scheinwerfern für dich verbaut.
btw: Wenn hier schon von Baumarkttuning geredet wird, ich finde sein Dach mit irgendeiner schwarzen Folie zu bekleben damit es in etwa so aussieht als hätte man ein Panoramadach geht eher in die besagte Richtung als seine Scheinwerfer auszutauschen.
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
also ich würd an deiner stelle mal warten bis die R-Version des Scirocco rauskommt. vielleicht ist da ja was attraktives an Scheinwerfern für dich verbaut.btw: Wenn hier schon von Baumarkttuning geredet wird, ich finde sein Dach mit irgendeiner schwarzen Folie zu bekleben damit es in etwa so aussieht als hätte man ein Panoramadach geht eher in die besagte Richtung als seine Scheinwerfer auszutauschen.
😁
naja diese ledeisten kann man ja eigentlich in jeder frontschürze verbauen, werde dann wohl erstmal diese möglichkeit nutzen.
Sinnvolle Antwort:
Du solltest darauf hoffen, im "echten" Scirocco R die LED-TFL so umgesetzt vorzufinden wie in der Bolognia-Studie - dann könnte man die Scheinwerfer einfach tauschen (evtl. ist Xenon-Licht nachzurüsten)..
Mein Unmut bzgl. Baumarkt-Prollo-Tuning ist _absolut_ gerechtfertigt, da wir hier alle (oder zumindest die meisten) einen Scirocco fahren..
Daher ist es aus meiner Sicht mehr als bedenklich, wenn jemand 'n VW-Kreis auf der Haube tragen will und dann mit BMW-Design das von VW _zerstören_ will - jeder Golf III/IV-Möchtegern-Baumarkt-Prollo-Tuner hat(te) sich die dämlichen Teile eingebaut, um auf "dicke Hose" zu machen, weil er in den Drecks-Videos von möchtegern-harten Hoppern die (geliehenen!) BMWs mit ihren "Engelsaugen" sah.. 🙄
wenn ich einen bmw fahren wollen würde; dann würde ich dies auch tuen.
mir gefaällt bmw an sich nicht, ausser die angel eyes halt.
auf dicke hose will ich auch nicht machen, dafür habe / hätte ich andere autos.
und wenn andere scirocco fahrer das vw design durch felgen, spurverbreiterungen, tieferlegen auch verändern ist dies nicht ebenso verwerflich (werden auch fremmarken verbaut) ?
naja zur r.studie, also es wird wohl sicher noch 2 jahre dauern bis die rauskommt und so lange wollte ich wohl nicht warten.
zum anderen ist es mir schlichtweg zu teuer den kompletten scheinwerfer zu tauschen nur um ein gescheites tfl zu haben (xenon ist bereitsvorhanden)
Was glaubst du denn, wie du Angel-Eyes nachrüstest? Da wird genauso die komplette Einheit getauscht..
Und soweit mir bekannt, soll der R noch bis Ende des Jahres erscheinen, also nix mit zwei Jahren Wartezeit..
Was Felgen angeht, ist das 'ne Individual-Geschichte, wo es hunderte (tausende?) Marken gibt, auch Spurverbreiterungen und Tieferlegen ändert nichts Wesentliches am VW-Design..
Dem gegenüber ändern Angel-Eyes das Erscheinungsbild, eben weil sie typisch für bayrische Mistwägen sind und nicht für einen Volkswagen oder gar Scirocco..
"bayrischer mistwagen" - hab ich damals als ich noch keine ahnung von nix hatte auch immer gesagt... 🙄
wenn man reifer wird lernt man gewisse gegenstände und das geistige gut anderer zu respektieren.
Okay.. Aber du weißt doch: Respekt, wem Respekt gebührt..
Insofern: ich nenn's absofort "Bring mir Werkzeug".. 🙄
Ich bin zwar auch der Meinung das Angel Eyes dem "bösen" Blick des Rocco nicht stehen, aber jeder wie's ihm gefällt.
Wenn er denn mal macht, würden mich schon interessehalber Bilder interessieren wie es aussieht.
Als weitere Tipps könnte ich nur sagen, Devil Eyes stehen Ihm bestimmt deutlich besser.
Die passen wenigsten halbwegs zu dem Blick unseres kleinen.
Wohl wahr, wohl wahr, Chef! 😎 😁
Am besten sind imma die ganzen alten Golf III mit Angel Eyes.
Aber den Abschuß hab ich letzte Woch gesehen. Da kam mir ein VW Bus (Pritsche) mit dem LED TFL Nachbau vom neuen A4 entgegen. Ich hab mich fast tot gelacht...weil das total besch... aussah 😉
Achja Angel Eyes sehen am richtigen Fahrzeug sehr gut aus 😉 Ich liebe Sie :P