Angel Eyes
hallo zusammen;
ich bin am überlegen ob ich mir angel eyes einsetzen lasse; wenn dann allerdings die helleren (xenon look).
hat jemand erfahrung und / oder kann mir was empfehlen und tipps geben?
danke
Beste Antwort im Thema
Hallo,
unabhängig vom Inhalt des Threads und ob es andere User gut finden oder nicht finde ich es schon traurig, dass ein Thread mit einer ernsthaften Fragestellung so zerredet wird, so dass der TE aufgibt und den Beitrag zum schliessen freigibt.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zur Lösung eines Problems leisten kann, dann sollte man vielleicht lieber davon absehen einen Post abzusetzen. Das Thema lautete nicht "Wie findet Ihr Angel Eyes?", sondern "Woher bekomme ich Angel Eyes".
Nicht zuletzt aufgrund solcher Threadverläufe muss man sich nicht wundern, wenn man als Scirocco-Fahrer als Proll-Idiot dargestellt wird und nach dem Alter gefragt wird.
Tut mir leid Leute, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Sorry für das OT, da ich auch nach einer Google-Suche nichts zum Thema finden konnte. Scheinbar gibt es sowas für den Scirocco (noch) nicht
36 Antworten
sowas gehört zu gemacht...gleich will hier noch jemand nen audi grill....fahrt einfach zu abt oder rieger die helfen euch gern...
Zitat:
Original geschrieben von Rocco08
sowas gehört zu gemacht...gleich will hier noch jemand nen audi grill....fahrt einfach zu abt oder rieger die helfen euch gern...
leider nicht, bishher habe ich keine natwort bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Scheiß Baumarkt-Prollo-Tuning.. 🙄
sehr gute antwort danke, hilft sehr weiter.
ich habe keine ahnung was das mit prollo zu tun hat. mir gefällt es nunmal und ich würde es gerne haben.
ausserdem bestell ich bei e-bay
Zitat:
Original geschrieben von animaL87
Sie sollte gar nicht weiterhelfen.. Oder warte - doch, sollte sie! Sie sollte dir zu Stil und Geschmack verhelfen!
Zitat:
ich habe keine ahnung was das mit prollo zu tun hat. mir gefällt es nunmal und ich würde es gerne haben.
Wir sind Scirocco-Fahrer(innen) und keine bayrischen Mistwagen-Fahrer(innen), ergo will jede(r) Scirocco-Besitzer(in) sowas nicht - wir haben Stil und Geschmack, Misthaufen nicht!
Zitat:
Vollkommen egal, wo du den Mist kaufst..
ich finds auch nicht schön, aber wenn er es nunmal haben will.....
unterlasst doch mal eure blöden geschmacksfragenkommentare. die sind sehr unangebracht!
Zitat:
Sie sollte gar nicht weiterhelfen.. Oder warte - doch, sollte sie! Sie sollte dir zu Stil und Geschmack verhelfen!Zitat:
Zitat:
Wir sind Scirocco-Fahrer(innen) und keine bayrischen Mistwagen-Fahrer(innen), ergo will jede(r) Scirocco-Besitzer(in) sowas nicht - wir haben Stil und Geschmack, Misthaufen nicht!Zitat:
Zitat:
Vollkommen egal, wo du den Mist kaufst..Zitat:
ruhig großer. ich wusste nicht, das man sich jetzt mit seinem auto identifiziert.#wollte hier niemanden angreifen in dem ich mir so eine "missgeburt" zusammen basteln wollte.
aber es gibt wohl leute die mit aller kraft verscuhen diverse klischees zu erfüllen. eigentlich schade.
p.s.
die selbe frage wurde im touareg forum gestellt, dort kam nicht eine antwort, welche auch nur ansatzweise so einen müll beinhallteten.
ob es am altersdurchschnitt der rouaregfahrer liegt ... wer weiss.
Zitat:
Scheiß Baumarkt-Prollo-Tuning.. 🙄
Jetzt habe ich eine Frage: Was bitte sind Angel Eyes?
Habe davon gehört kann mir aber nichts darunter vorstellen. Möchte aber wissen warum sich die Beteiligten so aufregen.
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Jetzt habe ich eine Frage: Was bitte sind Angel Eyes?Zitat:
Scheiß Baumarkt-Prollo-Tuning.. 🙄Habe davon gehört kann mir aber nichts darunter vorstellen. Möchte aber wissen warum sich die Beteiligten so aufregen.
angel eyes sind meistens in den bmw verbaut.
es handelt sich um ringe im scheinwerfer, welche als tfl fungieren.
http://images.google.de/imgres?...Zitat:
angel eyes sind meistens in den bmw verbaut.Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Jetzt habe ich eine Frage: Was bitte sind Angel Eyes?
Habe davon gehört kann mir aber nichts darunter vorstellen. Möchte aber wissen warum sich die Beteiligten so aufregen.
es handelt sich um ringe im scheinwerfer, welche als tfl fungieren.
http://images.google.de/imgres?...
Vielen Dank für Deine Antwort und das Bild. Ich brauche sowas nicht.
nein brauchen tut man das ganz sicher nicht. und es ist auch sicherlich eine geschmacksfrage, aber das stand hier ja auch nie zur diskussion.
mich würde sowas interessieren, weil, wie ich finde, es meistens nett aussieht...und solange vw nicht fähig scheinwerfer mit integrierten LED-Tagfahrlicht à la audi anzubieten, muss man sich halt anders helfen...das wäre einge zuaussehende alternative sofern es nicht "pissgelb" ist 😁
In meinen Augen sieht soetwas sehr billig und peinlich aus.
Wenn man sein Auto so pimt, dann bitte nicht den Fuchsschwanz und die Häkelklorolle vergessen !!!
ja bla, danke.
da ja scheinbar keiner hier ne vernünftige antwort geben mag; kann man den thread gerne wieder schließen.