Angel Eyes
hallo zusammen;
ich bin am überlegen ob ich mir angel eyes einsetzen lasse; wenn dann allerdings die helleren (xenon look).
hat jemand erfahrung und / oder kann mir was empfehlen und tipps geben?
danke
Beste Antwort im Thema
Hallo,
unabhängig vom Inhalt des Threads und ob es andere User gut finden oder nicht finde ich es schon traurig, dass ein Thread mit einer ernsthaften Fragestellung so zerredet wird, so dass der TE aufgibt und den Beitrag zum schliessen freigibt.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zur Lösung eines Problems leisten kann, dann sollte man vielleicht lieber davon absehen einen Post abzusetzen. Das Thema lautete nicht "Wie findet Ihr Angel Eyes?", sondern "Woher bekomme ich Angel Eyes".
Nicht zuletzt aufgrund solcher Threadverläufe muss man sich nicht wundern, wenn man als Scirocco-Fahrer als Proll-Idiot dargestellt wird und nach dem Alter gefragt wird.
Tut mir leid Leute, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Sorry für das OT, da ich auch nach einer Google-Suche nichts zum Thema finden konnte. Scheinbar gibt es sowas für den Scirocco (noch) nicht
36 Antworten
zum thema "Angel Eys" bin da auch kein fan von aber wems gefällt ... bitte ... ich finde nur du solltest dabei beachten das die zubehör scheinfer die auf dem markt sind meist eher von minderwertiger qualität sind und man da meist nach ner woche fische drin züchten kann ... vom optischem aspekt mal abrgesehen sind die schon alleiner deswegen nicht zuempfehlen ... willst doch auch sicher weiterhin nachts was sehen oder ???
Gruß Sandro ...
Ich habe hier mal ein paar Beiträge gelöscht bzw. editiert, die absolut nichts Sinnvolles enthalten haben bzw. im Kontext dazu standen...
Ich muss mich allerdings doch sehr wundern, warum es hier anscheinend überhaupt nicht möglich ist, auf eine einfache und ernstgemeinte Frage eine ebensolche Antwort zu geben...stattdessen wird der Thread wieder mit OT zugekleistert, der hier nicht hingehört...bei einer solchen Geschmacksfrage wie im vorliegenden Thread kann man entweder konstruktiv was zum Thema beitragen oder halt auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen...es muss wirklich nicht jeder überall seinen Senf dazu geben 🙄 Von daher: ab hier NUR NOCH zum eigentlichen Thema bzw. konstruktive Anmerkungen zur Designfrage. Ansonsten mache ich hier zu und werde die Verantwortlichen dafür auch entsprechend verwarnen. So langsam habe ich nämlich echt keine Lust mehr, immer nur mahnende Worte zu finden in jedem zweiten Thread, weil einige nicht nachdenken können, BEVOR sie etwas posten...
Gruß Tecci
MT-Moderation
1. Angel Eyes sind für den Rocco über den Zubehörmarkt noch nicht zu haben
2. Vorsicht, viele Ebay-Produkte sind von billigster Qualität, das sind zum Teil Scheinwerfer mit miserabler Ausleuchtung, und wenns ganz blöd läuft sehen sie nach paar Monaten aus wie Aquarien
3. Angel-Eye-Ringe in die Standart-Scheinwerfer zu pflanzen führt zum Verlust der Betriebserlaubnis und ist illegal.
Lieber etwas mehr investieren und Xenons bestellen - ich finds unglaublich wie sehr diese Teile die Front "aufwerten".
So , ich hoffe ich konnte damit einen sinnvollen Beitrag leisten.
xenon ist ja mitbestellt.
so habe mich mal bischen umgeschaut und nachgefragt.
viele hier haben absolut recht, die scheinwerfersätze sind von der qualität her unter aller sau und für den scirocco gibt es noch keine.
allerdings werde ich mir die benannten angel-eyes-ringe bestellen und die dann einsetzen und einfach schauen wie es wirkt.
falls es total für`n po ist kommen die dinger halt ins bike.
Soweit ich weiss is es aber verboten an den Innereien der Leuchteinheit rumzubasteln. Damit kommst Du niemals durch den TÜV und gnade Dir, du baust nen Unfall mit Personenschaden und einem Gutachter der fremden Versicherung fällt das ins Auge. Ich rate Dir ganz klar von so nem Umbau ab!