Angel Eyes
wollte mir angel eyes holen für meinen opel.... worauf muss ich achten?? habe schon bei e´bay geguckt da gibt es ja sehr viele.
mfg basti
55 Antworten
Zur ELW muss ich sagen, das ich letzte von den Zivilisten zur Fahrzeugkontrolle gezogen wurde und diese anscheinend sehr geschuld waren und extra nach meiner ELW fuer die Scheinis fragten, sowie sich den Scheinwerfer genauestens von hinten angesehen haben, ob dieses auch dran ist..
Gruß Mirco
Welche Ringe? Meine z.B sind einzelne Steck LED´s die ich nur mit den org. Lampen getauscht hab.
MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
ach soooooooo...ja ich hole mir die von fk, dan kann ich auch die eLwr dran machen(da kann der Tüv nix mehr sagen) und dann mal gucken....habe schon angel eyes mit blauen ringen drinn sind aber manuell verstellbar und daher nicht tüv reif. die die ich drinn habe kann ich nachts fast gar nix sehen..deshalb muss was gescheitet ran^^
wenn man led´s in die angel eyes selber nachrüstet ist das E prüfzeichen damit erloschen wisst ihr ne?
weil du einen sportendschalldämpfer hast und nen sportluffi..zusammen darf man es nicht haben oder vertuh ich mich da
echt..ja aber nen kollegen hat der tüv gemekkert...er meinte entweder auspuff oder luffi..abe naja ich bleib bei auspuff