Angel Eyes
wollte mir angel eyes holen für meinen opel.... worauf muss ich achten?? habe schon bei e´bay geguckt da gibt es ja sehr viele.
mfg basti
55 Antworten
Auf dem Bild ist es Pos.1 da kommen die Motoren rein, wenn das an deinen Scheinwerfer so ist kannst du die el LWR übernehemen sonst nicht.
Mfg Dark-Angel712
scheiße ich glaub da fehlt was,
nochmal wegen meinem gewissen,
wenn ich da kein einstell motor einbau,
könnte des mit tüv ärger machen ??
Ja wenn der Tüver streng nach Vorschriften geht, lässt er dich eiskalt durchfallen, aber soweit wie man es hört scheinen die Scheinwerfer gedultet zu werden, aber wie gesagt ein Risiko bleibt. Die Scheinwerfer aus der PDF scheinen von nem BMW zu sein nur mal so als Info.
Mfg Dark-Angel712
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ja wenn der Tüver streng nach Vorschriften geht, lässt er dich eiskalt durchfallen, aber soweit wie man es hört scheinen die Scheinwerfer gedultet zu werden, aber wie gesagt ein Risiko bleibt. Die Scheinwerfer aus der PDF scheinen von nem BMW zu sein nur mal so als Info.Mfg Dark-Angel712
Danke, also werd ich mal die alten behalten, in 2 monaten muss ich sowieso zu hu und tüv und wenn die mucken, tausch ich eben nochmal kurz ^^
und wenn ich die vorrichtung fürs umstellen der motoren einfach entferne ^^ muhahah
Das geht, wärst bestimmt nicht der erste, ABER beim Astra F ist die el LWR serie das ist das Prob was alle mit den Scheinwerfer haben.
MfG Dark-Angel712
Also wenn man bei ebay angel eyes kauft dann am besten diese hier
http://cgi.ebay.de/...RA-F-HQB_W0QQitemZ180294759783QQcmdZViewItem?...
oder nicht???? die haben eLwr..
Aber dafür erlaubt und bei meinen schwarzen Fk´s ist das ganicht so sichtbar. Direkt nicht aber die Vorrichtung dafür ( musst halt die org. Stellmotoren nehmen).
Mfg Dark-Angel712
naja ich werd sehen obs passt bei mir haben se in der lieferung die blinker vergessen und es waren 3 halter abgebrochen 😠
wie ist denn die Farbe der Ringe..hasse vil nen pick von denen??? manche sind ja so gelblich und manche richtig weiß..
Die von FK sind warm weiß, also Glühbirnen gelb und die die du z.b. hast sind weiß, ich hab meine FK´s aber auch auf weiß umgebaut ( mit 16x T5 LED´s, aber vorher beschliffen).
Mfg Dark-Angel712