Angel EYES sonar welche H birne ?!
Hallo Liebe gemeinde,
habe mir nun
http://cgi.ebay.de/.../380343422311?...
Gekauft da meine alten Vorfacer den geist aufgeben :-(
Müssen wenn ich richtig sehe sonar Angel eyes sein ?!
So da die Glühbirnen da drinn nicht wirklich prall sein werden wollte ich Fragen was für H birnen ich in die einbauen kann ?
Sehe da nicht wirklich durch (bei den ganzen H1 und sowas) und habe auch keine so wirkliche antwort gefunden .
Da ich nicht die falschen birnen holen will dachte jemand kann mir welche vorschlagen oder sagen welche da rein können.
Lieber Gruss der Horscht
25 Antworten
ja naja musste mir wegen arbeit den holen naja und der bekam kostenfrei von der werkstatt nen anderen motor weil der alte motor probleme machte !
Hab schon drunter geschaut und alles nix weiter an rost zu entdecken auch drinn war er sehr gepflegt drumm hoffe ich auf ne lange lebensdauer hab ihn mit 149TKM gekauft ^^
Hinten am kofferraum ne kleine rost stelle das wird noch gemacht und an der einstiegsleiste der hinteren linken Tür aber auch nur wenig 🙂
Und wenn der nicht mehr fährt kommt wieder nen Neuwagen 😉 wenn ich zufrieden bin wieder nen Opel ^^
Und ich mein für 1600 € kann ich net Meckern ^^
Hab jetzt einige Tips gelesen, dass die SW vom Facelift besser seien, als die Angel Eyes für die VFL. Wie isses aber dann mit AngelEyes ausm Zubehör für den Facelift? Macht das nur optisch Sinn oder is die Lichtausbeute so beschissen, dass man die originalen drin lassen sollte?
Zitat:
Original geschrieben von hades86
An den AE für Facelift ist m. W. nur der Stecker anders, sonst baugleich.
Der andere Stecker rührt doch aber nur daher, weil anderes Leuchtmittel im SW drin is als in den AE. Kann man denn in Bezug aufs Licht allgemein getrost auf AEs umrüsten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne, weil ab Facelift die Stecker geändert wurden. Wenn du Licht willst, darfst du keine AE kaufen.
????? hä???? es gibt doch aber auch AngelEyes für den Facelift. Die werden doch ausser der Form auch entsprechend passende Stecker haben, hab ja bei manchen Angeboten gelesen, dass der originale Stellmotor drin bleibt. Kann Dir insofern grad nicht folgen.
Aber den 2. Satz nehm ich schon mal auf und warte auf weitere Erfahrungen für meine Pro - und Kontraliste :-))
Es wird zwei verschiedene geben. Einmal für FL und einmal für VFL, da ist aber meines Wissens nix anders als der Stecker.
Achtung, es gab auch verschiedene Stellmotoren beim VFL, Bosch oder Valeo.
Zitat:
Es wird zwei verschiedene geben. Einmal für FL und einmal für VFL, da ist aber meines Wissens nix anders als der Stecker.Achtung, es gab auch verschiedene Stellmotoren beim VFL, Bosch oder Valeo.
Ich denke, es gibt mehr als 2 verschiedene. Allein schon die Angebote fürn FL .... da gibts Billoteile, welche anscheinend nicht mal ne Verstellmöglichkeit aufweisen. Dann diejenigen, wo man die herkömmlichen Stellmotoren weiternutzt und wohl auch welche, mit anderen Stellmooren... Zumindest wenn man mal ebay durchforstet.
Hallo Leute KAuft euch für eure SW Birne von Osram Nightbreaker die sind sehr Gut die Leuchten sehr hell....und last die finger von den Angels die sind lebens gefärlich müll schrott das ist meine meinung ..die SW vom Faclift sind Top ....
mfg Iceblue
Zitat:
Original geschrieben von ogdriversnrw
....und last die finger von den Angels die sind lebens gefärlich müll schrott das ist meine meinung ..die SW vom Faclift sind Top ....mfg Iceblue
Soll das für alle gelten? Gibt doch soviel verschiedene, da soll nix von nem namhaften Hersteller bei sein? Schade, in schwarz hätten die mir bestimmt gut gefallen🙁
Das mußt du für dich entscheiden.Entweder soll die Kiste gut aussehen
oder du willst besser sehen im Dunkeln.