Angel Eyes Scheinwerfer - Wo bekomme ich DIESEN EINEN Typ her?
Hi Leute!
Suche den im Bild gezeigten Typ Scheinwerfer mit Angel Eyes in SCHWARZ mit elektr. LWR. Denn meine Scheinwerfer sind so langsam im Eimer (innen Kalkränder, blind, Steinschläge).
Achtung! Das ist nicht der gängige Typ Scheinwerfer! Bei den gesuchten sind die Standlichtringe um das Ablend- und Fernlicht angebracht! (sonst is außen der Blinker mit einem Ring versehen).
Genau diesen Typ Scheinwerfer gibt es aber. Mein Bruder hat sie allerdings in Chrom. Ich will sie in schwarz. Und der Anbieter, wo mein Bruder die gekauft hat, hat sie nur in Chrom!
Jemand eine Ahnung, wo man die herbekommt?
85 Antworten
es gibt diesen typ scheinwerfer nicht mit ELWR. das hat carparts-online geschrieben und bei sonix steht das meine ich auch drin, wie ich rausgefunden habe.
is nu net das problem (abgesehen davon, dass die nicht ganz legal sind).
dass die momentan garnicht lieferbar sind entdecke ich gerade auch. verdammt!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
oki,danke
hab auch schon bissl was gefunden =)
also
1.
wegen der zulassung. in der beschreibung stand, die haben elwr. hab die jetzt grad nicht da, aber wie sieht die elwr denn nach außen hin aus?^^
ich bin absoluter neuling
2.
wegen der montage, würde es reichen, wenn ich den mantel vom standlichtkabel löse und die 12V kabel rumwickel, oder ist der stromfluss dazu zu schwach?
Leute gibt es, das darf nicht war sein.
Ne oh ne.
ch33rz
http://www.tuning-fans.de/focus/19018-sonar-angeleyes.html
Ähnliche Themen
LOL, naja, muss halt neben dem "Speed"- auch andere "Freaks" geben 😁
So, stand der Dinge.
Habe folgende Aussagen von 3 Shops bekommen:
"Lieferbar wieder ab Ende Dezember, kann Sie aber nur von einem bestimmten Dealer beziehen (Preis noch offen)"
"Lieferbar ab Mitte Januar. Es werden exakt die gewünschten geliefert (Preis noch offen)"
"Lieferbar ab Mitte Januar (Preis noch offen)"
Will versuchen mit dem einen Shop einen Mengenrabatt auszuhandeln. Also wer vllt auch Interesse hat diese Scheinwerfer zu bekommen soll sich mal bei mir per PN oder sonstwie melden!
Die Bezahlung stelle ich mir insofern vor, dass der Käufer direkt an den Shop eine Zahlung leistet, ohne Umwege über mich.
So, da bin ich schon wieder!
Antwort von Dectane:
"Guten Abend,
Genau. Der SW wird umgebaut und erhält eine Aufnahme für den ELR Motor. Leider gibt es hierbei immer wieder Komplikationen.
Die SW sind ein Lizensprodukt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dectane team"
Ich warte auf weitere Infos von Dectane, wann evtl 'mein' gesuchter Typ Scheinwerfer mit ELWR verfügbar ist!
Mach doch einfach mal die Augen auf.......
Deine Karre braucht keine LELWLERRE Leuchten (Die kennst Du zwar noch nicht, sind aber top angesagt)
Aber ich denke Du brauchst mehr Licht für Dein Hirn, weil da muß es völlig dunkel sein.
Zitat:
Original geschrieben von kalkofe70
Mach doch einfach mal die Augen auf.......Deine Karre braucht keine LELWLERRE Leuchten (Die kennst Du zwar noch nicht, sind aber top angesagt)
Aber ich denke Du brauchst mehr Licht für Dein Hirn, weil da muß es völlig dunkel sein.
Also, gerade paar Tage angemeldet und hier einen vom Stapel lassen, das sind die richtigen.
Ich dachte, man muss bei der Anmeldung die Forenregeln bestätigen?
Kann mir schon richtig vorstellen, das die, welche schonmal Theater gemacht haben sich jetzt mit neuem Nick anmelden. Den Verdacht habe ich schon bei einigen.
MT sollte es mal so machen wie ich auf meiner Page, keine gleiche IP und soweiter.
Unmögliches Verhalten.
Wer soviel Scheiße schreibt, braucht glaube ich selber erstmal eine Erleuchtung.
ch33rz
Regeln sind keine Gesetzte!
Außedem pflege ich diese Aversion in jedem meiner besuchten Foren.
Mir geht jede Art von Extetremismus auf den Sack da muß ich mich halt zu Wort melden...
Es geht hier um alte Autos. PENG! Überraschung!
Um sonst Nichts.
Also spiel Dich hier nicht als der Retter der Widersprochenen auf.
LOL!!
Schreib Dich nicht ab, lern lesen und SCHREIBEN, kalkofe70!!!!
Hab lange nichtmehr so einen Scheiß gelesen! Danke, ich kann wieder lachen! 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Stimmt! Ich hab Euch ja Nachhilfe gegeben!!! Und ich erinnere mich, Du warst der einzige, der absolut lernresistent war!
Übrigens, Du hast schon wieder einen Rechtschreibfehler drin.
Heul doch! 😁 😁
Das dauerte aber lange für die paar Worte ......
Aber wenn man schon Klugscheisser sein will.......dann braucht das seine Zeit.