Angel Eyes Scheinwerfer - Wo bekomme ich DIESEN EINEN Typ her?
Hi Leute!
Suche den im Bild gezeigten Typ Scheinwerfer mit Angel Eyes in SCHWARZ mit elektr. LWR. Denn meine Scheinwerfer sind so langsam im Eimer (innen Kalkränder, blind, Steinschläge).
Achtung! Das ist nicht der gängige Typ Scheinwerfer! Bei den gesuchten sind die Standlichtringe um das Ablend- und Fernlicht angebracht! (sonst is außen der Blinker mit einem Ring versehen).
Genau diesen Typ Scheinwerfer gibt es aber. Mein Bruder hat sie allerdings in Chrom. Ich will sie in schwarz. Und der Anbieter, wo mein Bruder die gekauft hat, hat sie nur in Chrom!
Jemand eine Ahnung, wo man die herbekommt?
85 Antworten
langsam zweifle ich daran, dass mein gesuchter scheinwerfertyp noch hergestellt wird... naja, mal gucken...
Muß ja, sonst würde Kirstein Ihn ja nicht haben !
Vielleicht sind die 2-3 Wochen ja auch die Wartezeit, wegen der extra Anfertigung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Muß ja, sonst würde Kirstein Ihn ja nicht haben !
du weißt genau, dass dieser satz keinen sinn macht. kfz24 hat dasselbe produktbild, verschickt aber den anderen 'dreck' (ich bin immernoch ziemlich sauer).
aber wenn kirstein die extra für mich anfertigen lässt, dann warte ich doch gerne! 😁
Zitat:
Original geschrieben von speedfreak1987
du weißt genau, dass dieser satz keinen sinn macht. kfz24 hat dasselbe produktbild, verschickt aber den anderen 'dreck' (ich bin immernoch ziemlich sauer).Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Muß ja, sonst würde Kirstein Ihn ja nicht haben !aber wenn kirstein die extra für mich anfertigen lässt, dann warte ich doch gerne! 😁
Also ich verstehe das Problem nicht !
Kirstein sagt doch, das die eine Vorrichtung für die ELWR haben, das man einfach die Originalen einsetzen muß.
Sonst, wenn Du weiter Licht haben willst, denn gib mehr Gas 😁
Ähnliche Themen
junge, ließt du und guckst du.
ich will die dinger in SCHWARZ, mit ELWR und mit den standlichtringen um das ABBLEND- und FERNLICHT. also die hier:
http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?...
bekommen habe ich aber diese hier: BILD
DAS ist mein problem.
EIN LICHTBLICK!!
ich hab kfz24 geschrieben, dass ich denen die scheinwerfer zurückschicken werde. dafür hätte ich dann aber gerne das K&N performance-kit zugesendet.
scheinwerfer komplett mit versand: 156,95€
performance-kit mit versand: 107,01€
differenz: 49,94€
und das haben mir die jungs zur rücksendung geschrieben:
"Hallo,
der Rücksendeauftrag liegt der Sendung bei, inkl. dem Packetaufkleber. Die
Verrechnung, bzw. der Umtausch in den Filter ist möglich, jedoch würden dann
(da dies rein technisch ein neuer Auftrag wäre) nochmals die 8 €
Versandkosten anfallen. Daraus würde sich ein Rückzahlungsbetrag i.H.v.
79,94 € ergeben."
ich hab geschrieben, dass ich das angebot annehme.
bin mal gespannt, ob die jungs drüber stolpern 😁
Wer weiß, was die Dir für ein Kit schicken ! 😁
Vielleicht stolpers Du ja auch 😁
Also, eigentlich kann ich von den Jungs nur gutes Berichten, habe dort auch nie Schwierigkeiten gehabt.
Nur das ich jetzt einen anderen Händler wegen den Preisen habe.
Aber in deren Bucht Shop sind deren Teile wirklich günstig.
ch33rz
ne, ich denke nicht, dass ich diesmal nochmal stolpere. den es gibt nur ein kit von K&N mit entsprechender artikelnummer, was für mein auto passt. und wenn die mir dann das falsche schicken, geht das voll zu deren lasten 😁
So, mittlerweile bekomme ich das kotzen. Stand der Dinge:
- Meinen gesuchten Typ Scheinwerfer gibt es nicht mit ELWR.
- Ich habe Kfzteile24 und von autoteile kirstein die FALSCHEN geliefert bekommen
- carparts-online kann mir nun auch nicht den gewünschten Typ Scheinwerfer liefern, obwohl sie ihn in deren Ebay-Auktion zeigen
- Ich warte die Antwort von Sonix-Store, bfracing und noch so einem Online-Handel ab
- Ich hab die Schnauze voll
WENN JEMAND WEIß, WO MAN DIESE VERDAMMTEN SCHEINWERFER HERBEKOMMT, DANN SOLL ER SICH
!!!!!!MELDEN!!!!!!!
Moin Digga,
poste mal Sandra (Angel of hell) die hat welche von der Messe, glaube die hat auch die LWR Vorrichtung.
Oder ich schicke Ihr mal eine E-Mail, denn sage ich Dir es.
ch33rz
P.S: Sehen kannst Ihre auf meiner Page unter "Das sind wir"
Ihre hat Sie schon sehr lange. Hatte mich schon vor langer Zeit mal mit Ihr über die Scheinwerfer unterhalten per Mail.
Ahso,
gehe mal bei www.dectane.de rauf, die haben auch welche mit Vorrichtung für die ELWR
All back !!
Genau die haben Sie doch nicht mit der Vorrichtung.
hm???
wieso geht auf einmal deren webseite??? ich hab das schonv ersucht aber die ging bei mir nie!!! gleich mal fragen......
Dort steht in der Beschreibung, das nicht alle Scheinwerfer mit Vorrichtung sind.
Weiter runter scrollen, da stehen denn das die für den Essi, Focus & ???? genau die sind, welche sie nicht haben.
Bei einem Ebay Händler habe ich gelesen, das die kein Händler hat.
Ich meine wie Du diesen Thread auf gemacht hast, habe ich ja auch zig Händler, welche ich kenne angeschrieben.
Konnte auch keiner besorgen.