Angel Eyes Scheinwerfer - Wo bekomme ich DIESEN EINEN Typ her?
Hi Leute!
Suche den im Bild gezeigten Typ Scheinwerfer mit Angel Eyes in SCHWARZ mit elektr. LWR. Denn meine Scheinwerfer sind so langsam im Eimer (innen Kalkränder, blind, Steinschläge).
Achtung! Das ist nicht der gängige Typ Scheinwerfer! Bei den gesuchten sind die Standlichtringe um das Ablend- und Fernlicht angebracht! (sonst is außen der Blinker mit einem Ring versehen).
Genau diesen Typ Scheinwerfer gibt es aber. Mein Bruder hat sie allerdings in Chrom. Ich will sie in schwarz. Und der Anbieter, wo mein Bruder die gekauft hat, hat sie nur in Chrom!
Jemand eine Ahnung, wo man die herbekommt?
85 Antworten
Wer suchet, der findet!
Tipp: Ich habe das Wort korrekt geschrieben neu aufgegriffen.
Sorry, bin gerade im Chat beschäftigt, da brauchen die Antworten länger!
jetzt haste mich erwischt! LOL !!!
Ähnliche Themen
Boh, gibt das Leute.
Ne oh ne.
Hast auch was hilfreiches am Start, oder hast Du nur langeweile?
Wenn nicht, bei Knuddels sind die mit Deinen Problemen.
Kann man den nicht mal sperren und seine Beiträge löschen?
Ich dachte um Auto fahren zu dürfen bzw. hier mit Sinn mitschreiben zu können müsste man mind. 18 sein. Geh wieder in die Baumschule.
Stimmt es eigentlich, dass wenn ich eine elektronische LWR eingebaut habe bei den Serienscheinwerfern, dass die neuen AE auch welche brauchen? Ja oder?
LG 🙂
Ja, wenn Du welche hast, müssen die auch rein.
Sonst bekommst keinen TÜV.
Darum dreht es sich ja auch in diesem Thema 😉
Zitat:
Original geschrieben von kalkofe70
Mach doch einfach mal die Augen auf.......Deine Karre braucht keine LELWLERRE Leuchten (Die kennst Du zwar noch nicht, sind aber top angesagt)
Aber ich denke Du brauchst mehr Licht für Dein Hirn, weil da muß es völlig dunkel sein.
@Kalkofe70
solltest Du hier nochmals solche Ansagen vom Stapel lassen werde ich deinen Account auf MT umgehend löschen😠
mfg Andy
MT-Moderation