Angel Eyes in Weiss

BMW X1 E84

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo erstmals.

Ich habe einen BMW X1 E84
Baujahr 2010 mit Xenon.
Nun will ich die Weissen Angel Eyes
anstatt der gelben.
Ich habe mal bei meinem Händler angerufen,
er sagte es sei eine H8 12V 35W.

Was haltet ihr von denen?

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

(Die Birnen mit Xenon Look)

Mit freundlichen Grüßen

MregneryM

44 Antworten

Hi!

Ich habe in meinem X6 diese LED-Marker verbaut.
Meine haben sogar eine E-Prüf Nummer.
Sehen gut aus. Sollten wir uns einen X1 (bin morgen zur Probefahrt) als kleinen Bruder zum X6 holen, würde ich die da auch verbauen wollen.
Im X6 habe ich allerdings richtig Platz beim Einbau gehabt, im X1 geht's da wohl enger zu.
Jedenfalls hat ein Bekannter die Teile gleich in seinem 5er verbaut, weil er sie auch gut fand.
Aber seht Eich selbst die Bilder an.

Grüße!

Led003
Led006

So, ich hab auch heute die Birnen getauscht...geht Ruckzuck...3min pro Seite....

Und sieht super aus...endlich das gelbe Licht weg...:-)

Zitat:

Original geschrieben von Muckelmax

So, ich hab auch heute die Birnen getauscht...geht Ruckzuck...3min pro Seite....

Und sieht super aus...endlich das gelbe Licht weg...:-)

Welche Birnen sind denn jetzt rein gekommen???

Foto vom TFL wäre SUPER !!!

Und es sind ja Philips Original verbaut und nicht wie angenommen Osram.

Bmw-h8-original

Hallo,

Schau hier bei Ebax unter dieser Artikelnr. 151391138728

10,90 € für beide incl. Versand, das war mit der Spaß wert.....und sieht echt Klasse aus.

Da ich viel mit dem Ipad arbeite....sind die Fotos zu groß um die hier ein zu stellen,,,,,gib mal ein Tip....wie man das schnell macht..

Grüße
Frank

Zitat:

Hallo,

Schau hier bei Ebax unter dieser Artikelnr. 151391138728

10,90 € für beide incl. Versand, das war mit der Spaß wert.....und sieht echt Klasse aus.

Da ich viel mit dem Ipad arbeite....sind die Fotos zu groß um die hier ein zu stellen,,,,,gib mal ein Tip....wie man das schnell macht..

Grüße
Frank

Hast PN

Braucht man eigentlich 2 oder 4 H8 Birnen um alle 4 Ringe zu erleuchten? Oder sind die beiden Ringe einer Seite miteinander verbunden und werden von einer H8 gemeinsam versorgt? Sieht so aus als käme man hinter die äußeren Ringe nur sehr schlecht ran (Xenon-Scheinwerfer).
Rainer

Hallo,

brauchst nur zwei Birnen.

Grüße
Frank

OK, hab jetzt 2 H8-Birnen bei den beiden inneren Ringen eingebaut.
Die leuchten jetzt auch super hell, leider die äußeren Ringe nicht.
Die bleiben gelblich wie vorher.
Und wenn ich das Licht einschalte werden alle Ringe wieder gelb gedimmt.
Soll das so sein oder fehlen mir doch noch 2 Birnen für die äußeren Ringe?
Rainer

Das ist leider so. Die äußeren Ringe sind Bauartbedingt nicht so gut ausgeleuchtet wie die Inneren.
Wenn du dein Licht einschaltest, werden die Ringe etwas dunkler, da die Spannung verringert wird - dies ist so gewollt und Programmiert, was aber geändert werden kann.

Gruß Sven

OK, vielen Dank.

Gruß Rainer

Wie kann das geändert werden....?

Zitat:

Wie kann das geändert werden....?

Entweder bittest Du den freundlichen dazu oder gehst zu einem Codierer der kann dies auch.

Alternativ könntest Du dir auch eine App aufs Handy laden und mit einem OBD Adapter es gleich selber machen, vorausgesetzt Du traust es dir zu.

Dank dir.....dann frag ich mal den freundlichen...ich hab einen guten...;-)

Zitat:

Dank dir.....dann frag ich mal den freundlichen...ich hab einen guten...;-)

Glaub nicht, dass der das wegcodiert. TFL's müssen doch beim Einschalten der Hauptscheinwerfer immer Dimmen, oder?

Mir gefällt die Farbe der Ringe nicht so wirklich. Kann mir da jemand was empfehlen, dass die weiß leuchten?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'LED für Angel Eyes, kann da jemand was empfehlen?' überführt.]

Deine Antwort