Angel Eyes in Weiss

BMW X1 E84

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo erstmals.

Ich habe einen BMW X1 E84
Baujahr 2010 mit Xenon.
Nun will ich die Weissen Angel Eyes
anstatt der gelben.
Ich habe mal bei meinem Händler angerufen,
er sagte es sei eine H8 12V 35W.

Was haltet ihr von denen?

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

(Die Birnen mit Xenon Look)

Mit freundlichen Grüßen

MregneryM

44 Antworten

Hallo ...und hast du es gemacht...und sieht besser aus..?

Mir gefällt das gelbe Licht auch nicht...!

Hallo, zusammen!

Habe ich schon vor 2 Jahren gemacht, x1 mit Xenon. Sieht gut aus! Ist etwas schwierig, aber machbar!
Keine H8/55W verwenden, das Umfeld wird zu heiß!

Was ist schwierig ..? Die Birnen zu wechseln.....?

Hallo Muckelmax!

Also, wenn Du Xenon hast und Du willst die H8 (aus-)wechseln, brauchst Du schon die Hand eines Chirugen!

Echt....hab ich mir noch nicht an geschaut ...:-))))

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Hallo, zusammen!

Habe ich schon vor 2 Jahren gemacht, x1 mit Xenon. Sieht gut aus! Ist etwas schwierig, aber machbar!
Keine H8/55W verwenden, das Umfeld wird zu heiß!

Hi hast Du evtl. mal ein Bild, auf dem das Tagfahrlicht an ist und welche Birnen sind es denn, weil der Link auf eine Suche führt???

Ja, das wäre Klasse...es gibt wohl viel Schrott auf dem Markt...das wäre sehr Hilfreich...

Hallo zusammen!

Bezüglich H8 / 35 W + Foto (ich muss die Dunkelheit abwarten) kommt!

Super...Danke....und welche genau hast du verbaut ?

Also das 55Watt zu heiß wird kann ich nicht bestätigen. Habe in meinem X1 die 55Watt + Spannungsanhebung auf 14Volt verbaut, heiß wird da nichts. Bei Interesse mache ich mal ein Foto...

Gruß Sven

Hallo, zusammen!

Mein Vorgänger hat ja die 55W eingebaut, da hatte ich Angst, da im FORUM vor rd. 2 Jahren davor gewarnt wurde, und zwar von einem BMW- ler. "... wird zu heiß..."

Ich habe also die H8/35 eingebaut, von OSRAM, 3200K (weiß) über Amazon zum Preise von rd. 15€.
Mit dem Licht bin ich zufrieden, es harmoniert zum Xenon. - Bild anbei -

Gruß >rarod <

P1020224

Hallo und vielen Dank...

Leider finde ich genau die Birnen nicht.....mmmhhhh?

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Hallo, zusammen!

Mein Vorgänger hat ja die 55W eingebaut, da hatte ich Angst, da im FORUM vor rd. 2 Jahren davor gewarnt wurde, und zwar von einem BMW- ler. "... wird zu heiß..."

Ich habe also die H8/35 eingebaut, von OSRAM, 3200K (weiß) über Amazon zum Preise von rd. 15€.
Mit dem Licht bin ich zufrieden, es harmoniert zum Xenon. - Bild anbei -

Gruß >rarod <

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus... Könntest Du evtl. mal ein Foto der ganzen Front, sprich beide Seiten auf ein Foto, mit TFL machen???

Die genaue Bezeichnung der Lampen müsste: Osram Original Line H8 35W sein oder ???

Welche Birnen sind sind eigentlich origl. da drin.....?

Dank euch und Grüße
Frank

Deine Antwort