Angel Eyes in Weiss

BMW X1 E84

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo erstmals.

Ich habe einen BMW X1 E84
Baujahr 2010 mit Xenon.
Nun will ich die Weissen Angel Eyes
anstatt der gelben.
Ich habe mal bei meinem Händler angerufen,
er sagte es sei eine H8 12V 35W.

Was haltet ihr von denen?

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

(Die Birnen mit Xenon Look)

Mit freundlichen Grüßen

MregneryM

44 Antworten

Hallo, x1- Fans!

"mopp69" wünschte 2 Fotos, vom TFL (mit H8 / 35W / 3500 K) und vom Fahrlicht (Xenon). In der Reihenfolge. Habe ich gemacht, aber beide Varianten überstrahlen, besser ging es nicht - sorry!

Gruß n> rarod <

P1020243
P1020244

Hallo, ja überstrahlt wirklich ziemlich, aber ich denke man kann die Farbe der H8 doch gut erkennen, Danke rarod

Sieht sehr gut aus.....aber was ist denn nun als origl. Birne drin ?

Original sind diese verbaut http://www.bmwetk.info/.../07119906503

Das hilft mir nicht...was ist das vor eine Birne....auch ne H8...oder was...muß ja ..oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Muckelmax

Das hilft mir nicht...was ist das vor eine Birne....auch ne H8...oder was...muß ja ..oder ?

? Es steht doch da:

H8 12V 35W

Ist ne Standard Birne von Osram

Ist doch dann die gleiche.....wo ist dann der Unterschied....?

Zitat:

Der Unterschied? Es gibt H8 Birnen die sind einfach heller.

5sec. Google!

z.B. http://www.ebay.de/.../161395095783?...

Zitat:

hallo,

je höher der Farbtemperaturwert (K), je weiß/blauer wird das Licht. Die Lampe mit 3500K leuchtet etwas gelblich, die mit 6000K weiß/bläulich.

gruss mucsaabo

Und wenn du es noch etwas heller haben möchtest, dann nimmst du die H11 Birnen mit 55Watt inkl. Spannungsanhebung auf 13,8 Volt ;-)

hallo,

und wenn er dann ganz viel Glück hat, verschmort das Scheinwerfergehäuse😁 und ganz nebenbei, zugelassen ist das auch nicht, die möglichen Konsequenzen😠 wurden schon oft genug beschrieben.

gruss mucsaabo

Also schmoren tut da nix! Hast mal einen Link, bei wem es passiert sein soll? Oder wieder nur vom hören sagen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Walsumera3

Also schmoren tut da nix! Hast mal einen Link, bei wem es passiert sein soll? Oder wieder nur vom hören sagen? ;-)

hallo,

da brauche ich keinen Link oder die "tolle Aussage zum vom hören sagen"😉, da reicht die Physik.
35W zu 55W bedeutet, daß ca. 60% mehr Wärme abgeführt werden muß, kann gut gehen, muß aber nicht gut gehen.
Aber das entscheidet letztlich ja jeder für sich selbst und wenn dann neue Scheinwerfereinsätze für gut 500€ fällig werden sollten, auch. Also viel Spaß mit den 55W-Lampen😁😛.

gruss mucsaabo

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

Zitat:

Original geschrieben von Walsumera3

hallo,

da brauche ich keinen Link oder die "tolle Aussage zum vom hören sagen"😉, da reicht die Physik.
35W zu 55W bedeutet, daß ca. 60% mehr Wärme abgeführt werden muß, kann gut gehen, muß aber nicht gut gehen.
Aber das entscheidet letztlich ja jeder für sich selbst und wenn dann neue Scheinwerfereinsätze für gut 500€ fällig werden sollten, auch. Also viel Spaß mit den 55W-Lampen😁😛.

gruss mucsaabo

Also doch vom reinen hörensagen! :-) - wusste ich doch!

60% mehr Wärme schön und gut, woher weißt du, was die Scheinwerfer für eine wärme/hitze vertragen? Vielleicht stecken diese auch 200Watt locker weg!?

Da hilft dir deine Physik auch nicht weiter, wenn du nicht weißt, was die Scheinwerfer aushalten.
Also doch wieder reines Stammtischgelaber ....

Nene...der Kollege hat schon Recht....aber kann ja das Risiko selber tragen .....:-))))))

Nur für son bischen Licht....das Risiko eingehen.....ich lach mit Schlapp....:-))))

Deine Antwort