Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Angel Eyes im E87 nachrüsten

Angel Eyes im E87 nachrüsten

BMW 1er
Themenstarteram 21. August 2012 um 10:36

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne Angel Eyes Scheinwerfer nachrüsten. Mein 1er hat kein Xenon, aber Tagfahrlicht. (Faceliftmodell BJ 2010)

Ich habe in der Bucht viele verschiedene Scheinwerfer gefunden mit Angel Eyes, allerdings hätte ich gerne ein paar Bilder im verbauten Zustand.

Falls es hier einige gibt, die solche Scheinwerfer verbaut haben, würde ich euch gerne bitten Bilder reinzustellen.

Beste Antwort im Thema

Ziemlich aufwändige Sache ist das. Üblicherweise brauchst du nicht nur die zwei Xenonscheinwerfer, sondern auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage, Automatische Leuchtweitenregulierung, evtl. Lichtschaltzentrum, Vorschaltgerät..

Wenn dir das Tagfahrlichtdesign wichtig ist, immer gleich einen mit kaufen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht nachrüsten (Angle eyes)' überführt.]

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. August 2015 um 19:18

Danke für die Antwort. Aber gibt es auch eine Möglichkeit Tagfahrlichter ohne die Xenons nachzurüsten?

Also die "Angle Eyes" sind mir nicht so wichtig. Ich habe das halt nur ein paar mal gesehen und fand es nicht schlecht. Wenn es aber auch anders geht wäre es auch gut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht nachrüsten (Angle eyes)' überführt.]

Der F20 hat auch ohne Angel eyes Tagfahrlicht. Also auch der, den du gekauft hast. Davon mal abgesehen, wäre es günstiger gewesen, wenn du für einen gebrauchten ein paar 100 Euros mehr ausgegeben hättest, mit Xenon und Angel Eyes, als das ganze jetzt nachzurüsten. Wenn du wirklich die orginal Angel Eyes von BMW willst, wirst du um Xenon nicht herum kommen. Und dass wird sehr teuer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht nachrüsten (Angle eyes)' überführt.]

am 10. August 2015 um 19:40

Ok gut dann werde ich nochmal nachgucken.

Das war der einzige BMW in meiner Umgebung der in meinem preislichen Budget lag. =D

Mir ist gerade aufgefallen das es nicht der f20/21 ist sondern der e81 BJ 2010.

Sorry hab das im falschen Foru gepostet...bin neu hier. =)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht nachrüsten (Angle eyes)' überführt.]

am 16. November 2015 um 11:19

Gibt es inzwischen ein nachrüstkit für Angel Eyes? Habe auch kein Xenon, möchte aber die Angel Eyes gerne drinnen haben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht nachrüsten (Angle eyes)' überführt.]

Nein gibt es nicht für die Angel Eyes. Von BMW gibt es aber das hier:

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=8959.html

Sind aber halt keine Angel Eyes.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tagfahrlicht nachrüsten (Angle eyes)' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen