Angel eyes FK

Audi A3 8L

Hi hab mir gestern die Angel Eyes von FK gekauft. Die Heckleuchten waren ja kein Problem aber an der Front hätte ich schon gern ne Einbauanleitung um keine Schäden zu verursachen. War leider im Lieferumfang nicht enthalten ein Gutachten war auch nicht dabei.
Bitte helft mir MFG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Hier noch ein Bild mit Faceliftscheinwerfern!

Was kosten denn die Scheinwerfer, sind die auch von der Firma FK?

Auch ne hübsche Single Frame Front hast Du da! Sieht gut aus

Sind die gleichen, wie von FK inkl. der Leuchtmittel für 259Euro bei e-Bay! Hatte vorher andere, billige Faceliftscheinwerfer von e-Bay die waren von der Ausleuchtung nicht so gut!

Und die sind gut sagste? Ausleuchtung ist auch gut. Gibt es einen Unterschied zu den Originalen?
Jetzt wo ich mir es richtig angeschaut habe, sieht es ja doch gar nicht mal schlecht aus.

Wo hast Du die Front her, sieht auch gut aus.

Ich kann Dir leider nicht sagen wie die Orginalen von Hella beim Facelift leuchten. Habe meinen A3 (Bj97) auf Facelift umgebaut. Aber mit meinen alten Scheinwerfer können sie mithalten. Habe vorher beim Händler nachgefragt, was ist wenn mir die Leuchtkraft nicht ausreicht da ich schon ander schlechtere Scheinwerfer gekauft habe! Hier die Antwort vom Händler :

Hallo,

danke für die Mail. Es handelt sich bei unserem Produkt um original FK Angel Eyes (also net so ein Raid oder etc.... Billigkram) Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese noch nicht verbaut habe..., da sie seit kurzem erst neu lieferbar sind. Die Erfahrungen, die bisher gesammelt worden sind haben wir mit Golf 3, Audi A3 (95-01) usw. gesammelt, die Leuchtkraft war sogar teilweise stärker wie bei den Originalscheinwerfern, wie gesagt die Erfahrungen mir anderen Scheinwerfern gemacht. Sollte irgendwas nicht passen oder Ihnen nicht gefallen haben Sie ja 14 tägiges Rückgaberecht (nur bitte beim Einbau und ausprobieren nicht beschädigen). Falls noch Fragen sind, sind wir natürlich gerne für Sie da.