ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Angel eyes FK

Angel eyes FK

Themenstarteram 12. November 2005 um 16:03

Hi hab mir gestern die Angel Eyes von FK gekauft. Die Heckleuchten waren ja kein Problem aber an der Front hätte ich schon gern ne Einbauanleitung um keine Schäden zu verursachen. War leider im Lieferumfang nicht enthalten ein Gutachten war auch nicht dabei.

Bitte helft mir MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Klarglas

 

Hi,

ja das Problem hab ich auch würd mir gern auch vorne Klarglas einbauen. Wie gesagt hinten kein Problem! Fand ich auch, aber vorne! Hab mir das auch mal angeschaut sieht nicht so einfach aus wie hinten! Kannst ja mal bescheid geben, wenn dus heraus gefunden hast! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Könnt auch Hilfe benötigen.

Bye

Das sollte euch zumindest teilweise weiterhelfen:

http://www.a3-freunde.de/wiki/FaceLiftScheinwerfer

Wünsch dir viel Glück, dass du bei deinen Angleeyes nicht bald einen Zweitwohnsitz für deinen Goldfisch hast... ;)

am 13. November 2005 um 4:02

ausserdem gehören angel-eyes wie sie fk nennt nur an einen bmw und nicht an einen a3.

bei bmw sind die übrigens in 5 und 7 serie und heissen standlichtringe.

Ich hab auch FK Scheinwerfer drinne bei meinem A3 und des sieht gut aus,passen perfekt,is halt nur ein bissel fummelarbeit.wenns dir net gefällt dann schau net hin @Concept-car !

Hi, habe mir auch die Angel Eyes eingebaut und ich, wie auch meine Bekannten, finden das es Super aussieht :-)! Welchen A3 hast Du (Bj.)? Es sind pro Scheinwerfer 3 Schrauben!

 

Beim vor Facelift sind 2 oben auf dem Scheinwerfer und 1 neben dem Scheinwerfer, da mußt Du erst noch den Blinker ausbauen (Achtung hinter dem Blinker ist eine Kunststoflippe mit einer kleinen Schraube, die mußt Du so drehen das Du die Lippe runter drücken kannst damit der Blinker ausrastet)!

 

Beim Facelift sind auch die 2 Schrauben oben und die dritte sitzt unten, kann aber von oben gelöst werden (neben der Abdeckung für das einsetzen der Glühlampen)!

 

MfG

LionJenson

Ist zwar etwas OT, aber ich kann concept-car nur Recht geben....ich will nicht mit nem BMW verwechselt werden im Dunkeln...

Habt Ihr auch malein paar Fotos? Weiß überhaupt nicht wie das bei dem A3 aussieht!

Danke

Was genau für Fotos willst Du? Vom Einbau oder wie die Ringe aussehen?

Wie die Ringe aussehen. Passen die beim Facelift?

hier hassu foddo

Themenstarteram 13. November 2005 um 20:39

Angel eyes

 

Hi

ihr habt Probleme will nicht mit nem BMW verwechselt werden

ich wollte eigentlich nur ne nette Antwort auf meine Frage und nicht so Negativ Geschwätz. Außerdem hab ich die Angel Eyes wegen der Klarglasoptik gekauft und sicher nicht wegen den Standlichtringen. Ich denk nicht dass ich bei Tag mit Standlicht rumfahren werde nur damit man sieht boah Angel Eyes

Danke trotzdem an die, die hilfreiches Material geliefert haben

MFG Heiko

Zitat:

Original geschrieben von ikke1983

hier hassu foddo

Danke für das Foto! Würde mal sagen, daß das Geschmacksache ist mit den Ringen. Also mir gefällt es nicht.

Stellt eigentlich noch ne andere firma diese scheinwerfer her oder kommt das alles von dieser FK kack firma.

ihr könnt mir ja sagen wat ihr wollt aber FK is nunmal in sachen kundenbetreung , reklamation einfach nur beschissen.

die quallität der ware ist offt nur die letzde billig pisse.

sry will hier keinem wat mies machen aber ich denke jeder spart gern geld oder ?

FK ist nunmal bekannt dafür das es ne scheiss firma ist.

 

GRUSS

SCHNUFFI

Hier noch ein Bild mit Faceliftscheinwerfern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen