Angel Eyes? Eure Meinung...

VW Golf 4 (1J)

Hey,

hab eventuell vor mir ein paar schwarze Angel Eyes für meinen Golf4 zu kaufen... Was haltet Ihr denn von den Dingern? Hat vielleicht jemand mal ein Bild? Oder könnt Ihr mir sagen wo ich die am günstgsten bekomme? Am coolsten wären schwarze mit nem doppel Blinker... Aber solche gibts wohl nicht, oder?

Fragen über Fragen... 😕

Danke schon mal für eure hoffentlich vielen und hilfreichen Antworten...

Greetz

27 Antworten

Lass das doch mit den doofen Angel Eyes, fährt doch schon jeder mit rum! Hol Dir doch lieber Scheinwerfer, die nicht jeder hat! 😉

Hab mir die FK AngelEyes vor zwei Tagen reingebaut. Bin absolut zufrieden und kann keinerlei unterschied bei der Lichtausbeute erkennen! Würd ich sofort wieder machen!

Gruß drexd

Also, Golf IV sehe ich mit Standlichtringen eher selten, so viele Fahren damit auch nicht rum 😉

Ich habe die von In.pro, mit Xenon-Look.

Bin eigentlich ziemlich zufrieden.

- Passgenauigkeit sehr gut
- Standlichtringe haben nicht an Leuchtkraft verloren
- Lichtausbeute vom Abblendlich ist etwas schlechter als die originalen, aber noch erträglich.
- bei ungünstigen Wetter/Klimaverhältnissen beschlagen die Scheinwerfer manchmal von innen, ist aber weg, sobald man sie anschaltet

jetzt ist die verwirrung perfekt... 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von armagedd0n

Die Ausleuchtung von den Hella Celis ist spitze, mit Power 2 Night Lampen würde ich sogar sagen, dass sie besser ist als die Serienscheinwerfer 😉 haben allerdings auch ihren Preis...

Dem kann ich aus Erfahrung nur zustimmen 🙂

Hat von euch vielleicht noch jemand ein paar Bilder vom Golf5-Look?

Wäre cool...

Wenn wir schon mal beim Thema sind... Was für ZUGELASSENE Leuchtmittel könnt ihr denn empfehlen? Philips?

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

@ artist

wie ist denn die lichtausbeute bei dem normalem abblendlicht? Was hast du denn für AngelEyes? FK? Hast du spezielle Leuchtmitel?

Greetz

Abblendlicht ist ja auch nicht Standlicht!!

Habe die von In.pro mit Xenon-Optik drin.

Mit den Leuchtmitteln, mit denen sie ausgeliefert wurden.

(Ausser den Blinkern, da sind Diademe drin)

Die Lichtausbeute beim Abblendlicht ist auf jeden Fall nicht schlechter als Serienscheinwerfer mit Phillips Halogen-Funzeln.

Also scheinen da auch Halogenlampen verbaut zu sein. Fernlicht ist wie Serie, da baugleich.

So ganz nebenbei gingen die ohne Einstellarbeit ohne jeden Kommentar durch den TüV!!

Gruß, Chris

PS: Beschlagen war da noch nie was...

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

Wenn wir schon mal beim Thema sind... Was für ZUGELASSENE Leuchtmittel könnt ihr denn empfehlen? Philips?

Geht es dir um die Leuchtkraft: Power 2 Night

Geht es dir um die Optik: MTEC SuperWhite

Moin Moin

Also ich habe auch die Inpro Celis Scheinwerfer drinene. Die Lichtausbeute ist zwar wirklich nicht die beste, aber von der Optick her werden die nur noch von den Hella Celis übertroffen.
Wenn man in die Inpro Scheinwerfer vernünftige Birnen einsetzt, z.B. die oben genannten MTEC Birnen dann sieht das wirklich schon gut aus. Auf der Seite von MTEC gibt es auch gute Standlichtbirnen, damit die Standlichtringe nicht mehr so gelblich aussehen.
Und ich weiß zwar nicht wie das in eurer Region ist, aber bei uns fahren nun wirklich nicht viele mit solchen Scheinwerfern rum.

Gruß Raphael 🙂

hier schon und das an fast jedem kfz typ 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

hier schon und das an fast jedem kfz typ 🙁

Das ist natürlich bitter. dann würde ich meine auch wieder ausbauen. Aber ich bin noch bei uns im Raum Paderborn/Bielefeld (NRW) ein echter Exot, wenn man mal von den ganzen BMWs absieht, die die Teile serienmäßig drin haben.

Gruß Raphael 🙂

Mahlzeit,
alter Thread, gleiches Thema.
Mich interessierts nur.
Was ist der Unterschied zwischen
AE von Raid (Bild 1)
und
AE von Dectane (Bild 2)

Was bringt die Bausweise, dass die Blinker aussen sind?

Ein Danke und Grüße vom Bass

Ae-raid
Ae-dectane
Deine Antwort