ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel Eyes einstellen, scheinen in die Sterne!

Angel Eyes einstellen, scheinen in die Sterne!

Themenstarteram 9. März 2007 um 19:37

hi leute, habe heute meine angel eyes eigebaut, alles schön und gut, hab heute bloss mal gestestet wie sie leuchten, sie scheinen in den himmel! habe das silberne zackenrad schon ganz runtergestell, funzt aber immer noch nicht! was nun?

mfg

TJ

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. März 2007 um 19:50

Das Leuchtmittel korrekt einsetzen.

Themenstarteram 9. März 2007 um 20:27

was meinst damit, lampen oder scheinwerfer?

bitte etwas genauer!

mfg

TJ

am 9. März 2007 um 21:27

Das ist genau. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

haste das verstellrad nach links oder echts gedreht?

die Leuchtmitte -sprich glühlampen- können m.e. gar nicht verkehrt rum eingebaut werden.

Oh doch, die Glühlampen kann man falsch einbauen, hba ich selber schon gemacht :)

Sie halten mit den Federbügeln trotzdem, das Licht scheint aber sonstwohin...

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:46

ok dann werd ich dann mal rausschauen und die lampen undrehen! war gerade beim einstellen, hatte aber vergessen zu sagen das man die lampen undrehen sollte! sie scheinen aber trotzdem noch etwas zu hoch, was kann es denn noch sein? poste dann nochmal wenn ich die lampen umgedreht habe!

mfg

TJ

Themenstarteram 10. März 2007 um 19:08

also meine birnen kann ich nicht umdrehen! die fassung der lampen ist der halterung angepasst, habe die manuelle leuchtweiten regulieren erstmal drin und voll runtergedreht, dann gibts nen punkt wo es schwer geht und wenn ich weiterdrehe spring die lwr raus! was nun?

mfg

TJ

Themenstarteram 12. März 2007 um 19:24

weiss den keiner einen guten tip um das problem zu lösen? die scheinwerfer sind von raidhp!

mfg

TJ

am 12. März 2007 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_B_TJ

weiss den keiner einen guten tip um das problem zu lösen? die scheinwerfer sind von raidhp!

mfg

TJ

Hi

Na toll hab mir gestern die gleichen bestellt.

Naja, hast schon ein bild im netz wo man sie im eingebauten zustand anguggen kann?

Welche lechtmittel verwendest du?

Chris

Themenstarteram 12. März 2007 um 20:04

schau einfach mal in mein fotoalbum unten! dann siehst sie, musst auf aktuelle pics gehen. bloss hier posted irgendwie keiner mehr dazu!

mfg

TJ

am 12. März 2007 um 20:34

Angeleyes

 

Hi

Hast du da ein unterschied gemerckt von den (Milchglasscheinwerfern) zu den Angeleyes??

Themenstarteram 12. März 2007 um 21:06

das auf jeden fall, alles viel klarer, heller, bessere ausleuchtung, bloss die muss man(n) doch irgendwie korrekt einstellen können! da muss es doch einen trick geben!

"arrrrrrrrrrrrrrrr"

mfg

TJ

Themenstarteram 12. März 2007 um 21:12

echt geiles teil dein vecci, respeckt! gefällt mir! mach den link mal zum hyperlink, dann sehen ihn mehr!

mfg

TJ

ICh habe vor dem Einbau die oberen und seitlichen Befestigunglöcher zu Langlöchern aufgebohrt und die Scheinwerfer dann etwas nach vorne verschoben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Angel Eyes einstellen, scheinen in die Sterne!