ANGEL EYES ... ein paar Fragen
Wollte mir ANGEL EYES zulegen, bin auch schon fast soweit mir welche zu kaufen, nur hab ich da noch ein paar Fragen:
1. TÜV-Abnahme erforderlich ?
2. Welche Leuchtmittel ? (H1 H3 H4 H7)
3. womit wird der Ring beleuchtet ? mit einer normalen Standlichtbirne oder ist das was besonderes ?
4. hat mal einer n Foto auf dem man sehen kann wie es aussieht ?
THX und MFG BassSuchti
99 Antworten
wie ? ich dachte da wären die blinker mit bei ...
die können doch nich nen halben scheinwerfer verkaufen ...
also noch n grund mehr da mal hinzufahren und nachzufragen ... zur not mal bei TIPauto mit ran ... kann ja alles nich sein ... wenn ich schon mal was kaufen will 🙁
MfG BassSuchti
so ... nu sind die ANGEL EYES bestellt ...
mal sehen ... was muss man da eigentlich alles abschrauben um die einzubauen .... ?
MfG BassSuchti
und? wieteuer? wo bestellt?
abschrauben... ähm... naja... alten Scheinwerfer/Blinker raus und neuen rein... dazu noch die Kabel anklemmen und hoffen dass die bei FK nicht wiedermal die Pole vertauscht haben 🙄
gibts die FK nicht bei egay für 179.- mit Blinker Neu und Sofort? Und beu ATU 279.- (keine Ahnung ob mit oder ohne Blinker) also da würd ich mir lieber nen seriösen Käufer bei egay suchen und die dort holen, denn wer von uns hat schon 100€ zu verschenken?
Leguanpapa
Ähnliche Themen
also ich geb zu ich hab mir die bei ATU bestellt ... eigentlich 289, aber dank guter freundschaft für 260 ... okay is immernoch teuer, aber dafür in schwarz und mit blinker ...
was solls, ebay is nich mein fall, und bevor ich in ne güllegrube falle, hol ich mir lieber was, wo ich sicher sein kann dass alles dabei is ....
und wie jetzt ? pole vertauscht ? erklär mir das mal einer ... was passiert das genau ? kann ich die selber umklemmen ?
sind ja von FK die dinger
MfG BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
also ich geb zu ich hab mir die bei ATU bestellt ... eigentlich 289, aber dank guter freundschaft für 260 ... okay is immernoch teuer, aber dafür in schwarz und mit blinker ...
was solls, ebay is nich mein fall, und bevor ich in ne güllegrube falle, hol ich mir lieber was, wo ich sicher sein kann dass alles dabei is ....
und wie jetzt ? pole vertauscht ? erklär mir das mal einer ... was passiert das genau ? kann ich die selber umklemmen ?
sind ja von FK die dingerMfG BassSuchti
Die Blinker sind doch immer dabei! Es gibt die doch nur im komplett Set, d.h. Scheinwerfer + Blinker. Dazu gibt es noch Blinker einzeln.
Ich hab meine FK Angel Eyes für ungefähr 195 € über meine Werkstatt bekommen, die haben direkt bei FK bestellt, zu einem anderen Preis hätte ich es auch nicht gemacht.
Wegen der Stromversorgung, bei war auf der rechten Seite Spannung auf dem Massekabel, es leuchtete alles querbeet und durcheinander (Lichtorgel) wenn man was betätigt hat. Kabel wurden am Stecker in die richtig Reihenfolge gelötet (muss man gucken und evtl. ausmessen).
Zu etwaigen Fragen und Bildern, schau doch einfach mal in meinen Angel Eyes Thread.
Gruß
Astra Thunder
Zitat:
Original geschrieben von ASTRA THUNDER
Die Blinker sind doch immer dabei! Es gibt die doch nur im komplett Set, d.h. Scheinwerfer + Blinker. Dazu gibt es noch Blinker einzeln.
bei ebay gabs mal ein fadenscheiniges Angebot für 138 Euro... da stand nix von Blinkern...
in der ATU-Werbung waren die fürn Astra glaube auch mal für 229 Euro abgebildet... als ich dort war hab ich aus interesse gleich mal gefragt was da für Birnen dareinkommen usw... da gabs die noch garnet so lange... der Mensch meinte dann dass die fürn Astra 279 kosten... Schlussfolgerung: in der Werbung waren wahrscheinlich nur die reinen Scheinwerfer gemeint
na ja nu .... nu sind sie bestellt und ich bezahl die auch ... keine lust noch ewig rumzuschauen ... auch wenn es manchmal richtig ist, aber ne ... muss jetzt nich sein ...
is die macke generell bei allen ANGEL EYES von FK mit diesem verpolungsfehler oder gibt es auch mal normale fälle, also solche, wo alles reibungslos klappt ?
MfG BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
gibt es auch mal normale fälle, also solche, wo alles reibungslos klappt ?
ist eigentlich der Normalfall dass es reibungslos klappt... ich hab bis jetzt von 2 Fällen gehört wo die verpolt waren...
na bei meinem glück bin ich dann der dritte fall ...
aber egal, dann löst man auch dieses problem irgendwie .... probleme sind ja zum lösen da ...
MfG BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
bei ebay gabs mal ein fadenscheiniges Angebot für 138 Euro... da stand nix von Blinkern...
in der ATU-Werbung waren die fürn Astra glaube auch mal für 229 Euro abgebildet... als ich dort war hab ich aus interesse gleich mal gefragt was da für Birnen dareinkommen usw... da gabs die noch garnet so lange... der Mensch meinte dann dass die fürn Astra 279 kosten... Schlussfolgerung: in der Werbung waren wahrscheinlich nur die reinen Scheinwerfer gemeint
ATU oder auch andere schreiben in die Werbung ab z.B. 229 €, dann meinen die z.B. Corsa und der Rest liegt halt darüber.
FK verkauft die Scheinwerfer ausschließlich mit Blinker zusammen. Desweiteren kann man sich auch die Blinker einzeln kaufen. Denn gehe ich mal davon aus, dass ATU auch nur dieses Set anbietet.
Die Verpolung tritt sehr selten bis gar nicht auf, ich kenne einen, der hat schon über 100 Angel Eyes Scheinwerfer verbaut, aber an verschiedenen Fahrzeugmodellen, und hatte damit keine Probleme gehabt. Warum das bei mir so war, ist mir ein Rätsel, warum immer ich!!!!!!!!
Die Verpolung hatte ich auch schon bei meinem Klarglasrückleuchten von Sonar gehabt.
Achja Bimmelimm, ich gratuliere Dir zum erreichen des 10.000 Beitrags. 😁
Zitat:
ATU oder auch andere schreiben in die Werbung ab z.B. 229 €, dann meinen die z.B. Corsa und der Rest liegt halt darüber.
ich kann mich dunkel daran erinnern dass in dem zettel sogar ein astra mit den dingern abgebildet war und ausdrücklich "Astra F" dort stand...
Zitat:
Achja Bimmelimm, ich gratuliere Dir zum erreichen des 10.000 Beitrags. 😁
ich danke dir 😎
jep...
ich hab mir letztens übrigens diese Stöpsel für die LWR bei ATU abgeholt... 7,90 Euro
meine AE´s lassen immernoch auf sich warten... zum 2. mal reklamiert