Angel Eyes beim B4 suche Rat

Audi 80 B3/89

Hallo eine Frage habe bei Ebay die Angel Eyes Ringe gesehen kann man die Beim B4 Scheinwerfer auch einsetzen
oder ist das eher schlecht als recht.

wenn Ja was sagt der TÜV

Wie sieht das aus hat das schon einmal gemacht hat vielleicht jemand Bilder

21 Antworten

Also ich weiß nicht wie das beim B4 oder überhaupt bei Audi 80/90/100 etc. funktionieren soll. Die haben doch rechteckiege Scheinwerfer, nicht wie bei BMW, die ja schon rund sind. Außerdem wird der Tüv nicht grad begeistert sein, da die Scheinwerfer in ihrer Gesamtheit ein E-Prüfzeichen erhalten haben, Änderrungen sind daher unzulässig.

offiziell gibt es nicht und selber basteln gehts nur für DEs da hab ich es mal gesehn sieht aber bescheiden aus und erlaubt war es laut dem nutzer auch nicht.

Stimmt an die De`s hab ich jetzt garnicht gedacht. Aber legal ist das mit Sicherheit nicht!

Lasst doch einfach so Zeug... Wir brauchen doch das Zeug von BMW nicht nur weil es jetzt jeder Cool Findet... Wie sieht denn das aus an Eckigen Scheinwerfern mit Streuscheiben die Angeleyes reinzubasteln?!? Sowas ist in meinen Augen gemurkse....

Ähnliche Themen

sagen wir mal so: es sit gut das es sowas nicht gibt! und das soll auch so bleiben!

ein Audi 80 ist so schön wie er ist!

gruß

wenn mir son proll entgegenkommt mach mich immers fernlicht an
hehe

Kannst du mir mal sagen, wie du auf die Idee kommst den entgegenkommenden Fahrer zu blenden, nur weil er AngelEyes an seinem Auto hat?
Dir ist schon klar, das du dran bist, wenn der Aufgrunddessen einen Unfall hat. Also sowas hab ich noch nicht gehört. 🙄

ihr habt recht wir audi fahrer brauchen kein fremdes autoteil und schon garnet vom bmw

Hab ne gute Nachricht und ne Schlechte die gute zuerst
hab nen zerstörten BMW gesehn

jetzt ne schlechte Nachricht da war ein Audi dabei
leider auch schrott

war Landstrasse bei ulm Bmw war schuld nun tragen wir denn Audi 80 B4 zu Grabe schade drum

Aber hoffentlich nicht deiner???!???

Zitat:

Original geschrieben von b4 2.8 quattro

wenn mir son proll entgegenkommt mach mich immers fernlicht an
hehe

Gebe audi90typ89 vollkommen Recht! Was geht dich das an was bei dem da leuchtet? Find ich scheiße sowas!

Das sag ich nicht, weil mir die Angeleyes gefallen. Ich hasse sie und ich hasse BMW!
Aber einen deswegen zu blenden...

Fahre auch manchmal mit Standlicht und Nebelscheinwerfern Nachts durch die Landstraßen. Ich finds geil und es stört keinen! Aber wenn dann manche deswegen meinen mich mit dem Fernlicht blenden zu müssen, könnt ich ausrasten!

Zitat:

Original geschrieben von Audi 90 Power

Fahre auch manchmal mit Standlicht und Nebelscheinwerfern Nachts durch die Landstraßen. Ich finds geil und es stört keinen! Aber wenn dann manche deswegen meinen mich mit dem Fernlicht blenden zu müssen, könnt ich ausrasten!

Das geschieht dir recht!

Mit Standlicht durch die Gegend fahren... Ne Schraube locker oder was??

Was geht dich das denn an?
Stör ich damit jemanden? Nein, im Gegenteil! Standlich mit Nebelscheinwerfern reicht mir vollkommen, da ich die Strecke kenne und es ist angenehmer für die entgegenkommenden als wenn ich Ablendlicht nutze!

Also heul net! Anscheinend bist du einer von den Deppen, die die Leute blenden!

Zitat:

Original geschrieben von Audi 90 Power

Was geht dich das denn an?
Stör ich damit jemanden? Nein, im Gegenteil! Standlich mit Nebelscheinwerfern reicht mir vollkommen, da ich die Strecke kenne und es ist angenehmer für die entgegenkommenden als wenn ich Ablendlicht nutze!

Also heul net! Anscheinend bist du einer von den Deppen, die die Leute blenden!

ähm wat? euch nebelscheinwerferfahrer gehören ...naja ich sprechs jetzt ent aus....

vorallem im Rückspiegel.....boah ich würde jedesmal direkt aussteigen....naja anderes Thema...Laut Stvo ist es verboten mit Standlicht und Nebelscheinwerfern zu fahren (Standlicht grunsätzlich verboten, Nebelscheinwerfer bei schlechter sicht, Erlaubt))

Wenn abblendlicht den Gegenverkehr stört, solltest du mal die einstellung der Scheinwerfer richten lassen ;-)

BMW Fahrer zu blenden ist aber genauso daneben!

also von dem her, jungs fahrt anständig wie jeder normale, mit Abblendlicht ohne alles ;-)

gruß

Also das ist das letzte was ich dazu sage. Will den Thread nicht bemüllen.

Ich blende niemanden, ob BMW, VW oder sonst was. Und meine Scheinwerfer kann man gar nicht einstellen. Ich meinte auch nicht, dass das Ablendlicht extrem blendet, sondern nur dass es mehr blendet als Stand mit Nebel kombiniert.

Mich interessiert es wenig was die Stvo vorschreibt. Ich mache alles, solange ich niemanden behindere. Und das ist die Hauptsache!

Deine Antwort