Angel Eyes am Astra H

Opel Astra H

Wer von euch hat erfahrungen damit gemacht? - Hab sie mir jetzt bei den Tuningexperten unter 3,2,1,... bestellt, ma schauen wie´s aussieht, hoffentlich laufen die wirklich nicht an!

23 Antworten

Ich danke euch für die vielen Antworten!

Hi

Ich mach jetzt mal bisl schleichwerbung.

Im xxxxxxxxxxx hat die einer eingebaut. editiert by globalwalker

Also mein geschmank ist es nicht, ich würd mir eher die DynaBeam einbauen, sieht meiner meinung besser aus.

LG Daniel

Mich würde mal interessieren was du bezahlt hast?

Die DynaBeam sind auch nicht schlecht. Mir gefallen beide Varianten gut.
Allerdings liegen die DynaBeam mit rund 600€ 3mal so hoch wie ein Paar AngelEyes

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner85

Ich danke euch für die vielen Antworten!

Vielleicht hat keiner diese Super Qualitätsteile und somit gibt es auch keine qualifizierten Antworten.

Ausserdem, ich hätte erst gefragt und dann bestellt.🙂

Moonlandgraue Grüße

Firecounter

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1985

Im xxxxxxxxxxx hat die einer eingebaut. editiert by globalwalker

Hi,

du weißt doch, dass Fremdforenwerbung nicht erwünscht ist.

Grüße

globalwalker

Danke für eure hinweise - aber ich war noch nie so sehr der Fan von Kurvenlicht, na mal sehen wie es aussieht wenn sie dran sind! - Die dinger waren zusammen günstiger als ein neuer Scheinwerfer, sagen wir´s mal so!

Zitat:

Original geschrieben von Mampy

Mich würde mal interessieren was du bezahlt hast?

Die Suche von Ebay machts möglich

Angel Eyes

Viel Spass damit.

Moonlandgraue Grüße

Firecounter

vieleicht kann mal jemand was dazu schreiben ob die auch undicht sind ??!!danke und wie man die grob einbaut ?

ich würde sowas meinem astra niemals antun.
angle eyes gehören nun mal auf einen bmw.
genauso wie die "led streifen" auf einen audi gehören.

und dazu kommt noch, das diese dinger meist eine schlechtere Ausleuchtung haben.
außerdem würde ich mich informieren, ob diese dinger auch wirklich zugelassen sind?
ich habe mal gelesen, dass diese nachgebauten angle eyes scheinwerfer außer den ringen noch ein zusätzliches standlich haben müssen. ich weiß aber nicht mehr ob das aktuell ist.

Grüße
David

Zur Undichtigkeit:
Glaub ni das die undicht sind, maximal halt die Kondensatbildung durch kaltes licht - muss ich ma schauen wie´s aussieht wenn sie dran sind!

Zum Einbau:
Werden eigentlich ganz normal wie die normalen Scheinwerfer eingebaut - Stoßstange ab, Scheinwerfer wechseln und gut ist!

Schlechtere Ausleuchtung:
Wird sich zeigen, kann ich mir aber ni wirklich vorstellen!

Zur Zulassung:
Haben komplett ein E-Prüfzeichen, sind also eintragungsfrei!

Zum Optischen - Wem´s gefällt, wieso ni? - Ich find die passen hammergeil zum Astra H!

Wenn ich mein Baby wieder hab kommen die Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner85

Wenn ich mein Baby wieder hab kommen die Bilder!

Hallo, mich interessiert das Thema AE am Astra auch und wollte mal fragen ob noch Bilder oder Erfahrungen mit den AEs entstanden sind bevor dein Auto das zeitliche gesgnet hat.

Oder hat wer anders inzwischen Erfahrungen damit gemacht?

hat jemand ein bild von seinem Astra mit Angel Eyes???

Ich hab´s zum glück hinbekommen ein paar bilder gemacht, hatte das Auto ja leider nur anderthalb wochen nach´m Umbau gehabt!

- Ausleuchtung war minimal schlechter, mich hat´s aber ni gestört.
- Leichte Kondensatbildung war zu verzeichnen, ging aber schnell weg wenn sie an waren.
- SAH HAMMERGEIL AUS!!!!!

Deine Antwort