Angebote für GTS CDTI - Eure Meinungen bitte!
Hallo,
ich habe diverse Angebote für den GTS mit 150 PS Maschine vorliegen. Ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu, ich kann mich absolut nicht entscheiden... Ach ja, alle sind EZ zwischen 07/04 und 09/04.
1.
ultrablau, Masterlease, 11.200km, 3 Jahre DIA-Gebrauchtwagengarantie, vom Opel-Händler, Klimaauto., Le Mans-Paket, Navi ---> 20.000 Euro
2.
ultrablau, Masterlease, 23.000km, war als AVIS-Mietwagen am Flughafen Düsseldorf im Einsatz (viel Kurzstrecke?), wie er ausgestattet ist, erfahre ich heute im Laufe des Tages, wahrscheinlich wie 1.), Opel-Händler ---> 19.500 Euro
3.
saphirschwarz, Vollausstattung (außer Automatik), 38.500km,
von privat ---> 20.000 Euro
Wo hättet ihr mehr Bauchschmerzen? Beim Ex-Mietwagen mit 11.000 Kilometern oder beim privaten Kilometerfresser?
Sind die Masterlease-Fahrzeuge nicht generell besser als die üblichen Mietwagen, da sie nur 1/2 oder 1 Jahr als Mietwagen unterwegs waren?
15 Antworten
drei...zwo...eins...MEINS!
Hab den Vecci sicher, vielen Dank für die vielen Tipps, Tricks und Ratschläge hier im Forum! MAche mich jetzt nicht mehr verrückt, das es meinen Wunschwagen irgendwo vielleicht a bisserl günstiger gibt. Der, den ich mir ausgesucht habe, ist im prima Zustand, das zählt.
Und noch mal zu meinem vorigen Posting: Der Händler, der den GTS so schweinegünstig (16.800) anbietet, hat mir erklärt, dass der GTS als Mietwagen bei ihm (im Münchener Raum) schlecht zu verkaufen wäre. Gleichzeitig bietet er das nahezu gleiche Auto in einer anderen Farbe mal eben 3.000 Euro teurer an! Das passt nicht zusammen.
Vielleicht hab ich jetzt auch nur das Schnäppchen des Jahrhunderts verpasst ...