Angebot ok?
Hallo,
da meine Freundin und ich in den nächsten 2-3 Jahren Nachwuchs planen und wir auch sonst gerne mal mit dem Auto in den Urlaub fahren soll mein nächster ein Kombi sein.
Habe schon viel gelesen und habe bei mir um die Ecke einen gefunden;
http://www.autohaus-bauschatz.de/.../...c2ee577a526a03e60ab65.html#
Was meint ihr zu dem Angebot? Das Autohaus hat hier in der Umgebung einen sehr guten Ruf...denke ich werde die Woche mal zum Probefahren vorbeischauen 🙂.
Denke mal für 19000 sollte ich ihn kriegen...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schichtler91
...Der Mondeo steht sehr gut da, allerdings denke ich nicht dass es ein Ford wird, mir ist das "Image" eines Autos wichtig...
Ford hat ein neutrales Image. Keiner dreht sich danach um, man fällt weder positiv, noch negativ auf (vorausgesetzt man fährt normal).
Das Image von VW wird aufgrund der Diskrepanz zwischen allenfalls durchschnittlicher Qualität bei überdurchschnittlichen Preisen zunehmend schlechter.
Grüße, Philipp
18 Antworten
Nach was für ein Inage suchst du denn?
MB - Rentnerfahrzeuge
VW - Langweilerkarre
Ford ???
Du merkst selberdas soetwas quatsch ist...
Zum Thema zuverlässigkeit: schau mal in die Dekra berichte, da ist Ford (Allgemein) und auch der Mondeo immer überdurchschnittlich Zuverlässig.
jetzt Rate mal wer die unterdurchschnittlichen Werte produziert....
Der Passat ist nach demGolf das am meisten überschätzte Fahrzeug.
Zitat:
...mir ist das "Image" eines Autos wichtig.
Dann wäre eine C-Klasse genau das Richtige für dich.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann wäre eine C-Klasse genau das Richtige für dich.Zitat:
...mir ist das "Image" eines Autos wichtig.
Sehe ich mit der Massgabe "Image" auch so.
Eine gepflegte 5 Jahre alte C-Klasse wird bei den Nachbarn (außer im Porsche-Panamera-Viertel) und Mitfahrern immer noch einen "och - nicht schlecht"-Effekt auslösen (relativ, am Budget gemessen!).
Das schafft ein Passat mit guter Ausstattung sicher etwas begrenzter auch - ein Mondeo wohl nie.
Ob einem das wichtig ist, muß jeder selbst entscheiden.
Sorgen wir doch alle ein bisschen dafür, dass die Lifestyle-Werbemillionen der Hersteller nicht einfach so verpuffen! 😉 😁 Das Leben ist zu kurz für Dacias Weisheiten 😁.
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../185645674.html?...Was meint ihr zu dem?
Der Mondeo steht sehr gut da, allerdings denke ich nicht dass es ein Ford wird, mir ist das "Image" eines Autos wichtig. Auch wenn sich jetzt einige vielleicht an den Kopf langen werden.
Dann solltest du
nichtnach VW schauen sondern mindestens den A6 bei Audi in Betracht ziehen.