Angebot ok??

Audi A4 B7/8E

Hi...!!
Wie findet Ihr dieses Angebot so vom Preis-Leistungsverhältnis??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfaqrdpvm132

Der hat doch am hinteren rechten Kotflügel einen Kratzer..oder sind es die Lichtreflexe vom Licht?

mfg🙂

26 Antworten

Er spricht vom hinteren rechten Kotflügel. However, da sind wir dann ja einer Meinung.

Guten Rutsch!

Ich hab da vorhin angerufen...es ist ein ausländischer Händler....hat sich in erster linie alles komisch angehört.
Würd ein bissl stutzig...ich denk ich lass die Finger davon...bevor ich es bereue!
Was habt ihr so für erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern/Händlern??

Ich denke,dass die mich immer nur bescheissen wollen!

Das sollte man so zumindest niemals (öffentlich) sagen. Nenn es anders: Aufgrund mancher Erfahrungen und Berichte über andere ausländische Händler haben es gute und ehrliche ausländische Händler nicht leicht...

Zitat:

Original geschrieben von osram87

Was habt ihr so für erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern/Händlern??

Ich denke,dass die mich immer nur bescheissen wollen!

Es gibt genug Deutsche die genauso bescheissen! Von daher ist es Blödsinn was Du da faselst.

Ähnliche Themen

Ja klar..ich kenne auch solche und solche!!
Da steckt man nicht hinter....!

Frage: Der Wagen ist nach ihren Angaben Scheckheftgepflegt? Wann wurde denn der letzte Service durchgeführt?

Antwort: Ja Scheckheft! Service war da als er vorgeschrieben war!

Frage: Können sie mir den Gefallen tun und ins Scheckheft schauen und es mir genau sagen?

Antwort: Ja (knurr)! Service war bei 78000 km Juli 2007!

Frage: Jetzt Haben wir aber Dezember 2008. Warum ist denn der Wagen erst bei 85000km wenn er doch vohrher im Schnitt 25000 KM im Jahr zurückgelegt hat?

Antwort: Weiß ich nicht, Auto Top, Auto Top!

Ich denke auch es gibt solche und solche. Die deutschstammigen Verkäufer können Mogelein vielleicht geschickter Verpacken 😉

Ein guter Test ist immer die Frage nach der Gewährleistung!

also,
ich habe für meinen alten 2.5 TDI mit gleicher Laufleistung, aber 2 Jahre jünger, gerade mal 12 TEUR vom VAG-Betrieb bekommen;
gut, klar, der Einkaufspreis liegt natürlich drunter von deinem Teil,
aber trotzdem zu teuer imho...

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

also,
ich habe für meinen alten 2.5 TDI mit gleicher Laufleistung, aber 2 Jahre jünger, gerade mal 12 TEUR vom VAG-Betrieb bekommen;
gut, klar, der Einkaufspreis liegt natürlich drunter von deinem Teil,

der stand aber danach für bestimmt 14.900€ bei dem Händler auf dem Hof.

Frohes Neues erstmal,

also generell gehen die A4 in den Osten wie warem Sämmel weg- Erfahrung aus Dortmund, hier kriegst du noh nicht mal mehr einen Totalschaden zum Ausschlachten. Da die Karre rumsteht, ist ein Zeichen dafür dass da etwas an ihr net stimmt; das passt nicht!!!

Gruß

Hier im Osten stehen sie aber auch rum! Liegt allerdings daran das sie hier um einiges teuer sind wie in den alten Bundesländern.

ich meinte PL & Russland & Co.

Achso Gut, diese Wagen kommen aber für einen Kauf doch eh nicht in Frage.

Deine Antwort