Angebot ok??
Hi...!!
Wie findet Ihr dieses Angebot so vom Preis-Leistungsverhältnis??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfaqrdpvm132
Der hat doch am hinteren rechten Kotflügel einen Kratzer..oder sind es die Lichtreflexe vom Licht?
mfg🙂
26 Antworten
glaube da reflektiert sich eine Zierleiste auf einem Stoßfänger von einem direkt daneben geparkten Daimler. Also kein Kratzer.
Ist eigentlich ok dafür das er vom Händler ist.
Meint ihr nicht das die Laufleistung nicht bissl zu hoch ist..oder macht es diesem Motor nichts aus?
Zitat:
Original geschrieben von osram87
Meint ihr nicht das die Laufleistung nicht bissl zu hoch ist..oder macht es diesem Motor nichts aus?
112000km ist doch ok, da steht nicht 1112000km🙂 der ist doch grade mal warmgefahren🙄so übern daumen gepeilt 14-16tkm/jahr,aber was mich persöhnlich stutzig macht, lederausstattung aber
keinesitzheizung, oder hab ich da was übersehn?
gruß
lt. Foto hat der Sitzheizung. Wär ja was bei Leder...
Ähnliche Themen
jaa..zumindest steht es bei den Angaben nicht..aber der müsste Sitzheizung haben..wenn man bei den Fotos auf die Mittelkonsole schaut..kann man es erkennen!
ok, dann mit sitzheizung,adlerauge sei wachsam😁 wie wärs mit dem hier auf den ersten blick:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oder langen die bei der einfuhr wieder kräftig hin?
gruß
Aber das von mir oben reingestellte Angebot ist aber zu empfehlen oder nicht.....oder misst ihr da was für den Preis??
is zu teuer für ein 6 jahre altes auto !!
Ich sag, das ist ein Kratzer. Der Schweller hat ja auch was. Warum sollten die die Stelle sonst so fotografieren?
Ich finde den Preis ok. Wenn meiner im Alter von 6 nicht mehr bringt, wär ich schwer enttäuscht...
Zitat:
Original geschrieben von V6 TDI-Power
is zu teuer für ein 6 jahre altes auto !!
ich würde eher sagen 6 Jahre junges Auto, wenn man bedenkt was der mal gekostet hat.......
----------------------------
ja könnte doch ein Kratzer sein, warscheinlich nur zufällig das er mit der sich spiegelnden Heckstoßstange überein ist.
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich sag, das ist ein Kratzer. Der Schweller hat ja auch was. Warum sollten die die Stelle sonst so fotografieren?Ich finde den Preis ok. Wenn meiner im Alter von 6 nicht mehr bringt, wär ich schwer enttäuscht...
Wie gesagt die Chrom Zierleiste der daneben geparkten E-Klasse ... siehe Bild.
12000Euro sind sehr hart an der Grenze. Keine elektrische Fensterheber hinten, nur monochromes FIS wenn ich es richtig erkenne, keine GRA, kein Navi(weder groß, noch klein), nur FSE der ersten Generation ohne Bluetooth, Macken am hinteren Radlauf, scheint er bereits lange rumzustehen, so wie die Scheinwerfer beschlagen sind. Zwar verschwindet das Beschlagen nach ca.2 Wochen wieder, könnten allerdings auch undicht sein.
Es ist ja eigentlich völlig egal, aber vielleicht klärt uns der TE mal auf, wenn er das Auto live gesehen hat. Auf dem letzten Bild bei autoscout sieht man die Reflexion der Chromleiste und dadrunter den Kratzer. Ich bleib dabei.... 😁
Vielleicht reden wir grad auch einander vorbei... Der TE spricht vom Kotflügel, da spiegelt die Zierleiste. Die Macke am Radlauf wo der Händler absichtlich mit der Digicam drauf gehalten hat ist ja eindeutig...