Angebot Komplettumbau...

VW Golf 4 (1J)

Hi,

R32 Frontschürze: Preis: 150 EUR
R32 Heckspoiler: Preis: 100 EUR
R32 Dachspoiler: Preis: 100 EUR
R32 Seitenschweller: Preis: 80 EUR

M3 Spiegel: Preis: 100 EUR
R32 LED Rückleuchten: Preis: 190 EUR
R32 Xenon Look Leuchten: Preis: 180 EUR

Flügeltüren Preis: 1900 EUR
Scheibentönung ab B-Säule Preis: 250 EUR
Audi A8 S-Line 20 Zoll Chrom-Felgen inkl. Bereifung Preis: 1800 EUR

R32 Emblem für Lenkrad: Preis: 8 EUR
R32 Emblem für Kühlergrill: Preis: 14 EUR
R32 Emblem für Heckklappe: Preis: 14 EUR

R32 Innen - Türgriffe: Preis: 40 EUR
R32 Innen - Aschenbecher: Preis: 30 EUR
R32 Innen - Radio aussenrum: Preis: 35 EUR
R32 Innen - Türablage: Preis: 140 EUR
R32 Innen - Tachoringe: Preis: 30 EUR
R32 Innen - Pedale: Preis: 70 EUR
R32 Innen - Brillenfach: Preis: 24 EUR
R32 Innen - Fußmatten: Preis: 70 EUR
R32 Aussen - Dachantenne: Preis: 10 EUR

*********** 6300 EUR ***********

Endpreis inkl. Lackierung, An- und Abbau sowie TÜV.

Wie findet ihr das Angebot?

Gruß
Christian 😉

30 Antworten

6300,- Euro´s willst du noch in deinen 4er stecken???
Naja wenn du meinst,ich find's etwas zu viel.Dafür gibt´s ja ein gebrauchten 4er oder ähnliches,das wäre mir die Sache net wert...
Ich glaub´s auch erst,wenn ich dein Auto im April seh,sorry....aber überleg dir das nochmal,bei deinem Motor.

vor allem hast mit 20" nen gelädewagen...

ich find 19" schon zu groß für nen 4er....
isses denn nun nur ein 1.8er oder einer mit Turbo?
70000km... hmhm

1.8 T ... jedenfalls find ich halt nen R32 Umbau richtig schick...

wie würdet ihr es denn machen?

anregungen kann man sich ja holen...!

Gruß
Christian 😉

Ähnliche Themen

also wenn schon r32, dann oem teile und lass dann diese assi m3 spiegel bloß weg, mehr als 18zoll würd ich auch net nehmen um die karre tief zu kriegen. am besten 8x18 mit nem 215/35/18, fahr ich selber, sieht gierig aus ;-)

Ihr habt schon Recht, nur gehts mir darum!

Wollte schon immer mal nen R32 haben, doch leider is er zu teuer, deswegen wollte ich meinen neuen Golf zum R32 umbauen!

Das mit den Flügeltüren usw... weiss ich ja nicht ob ich das mache...

Vielleicht werde ich auch mein Geld sparen und es später anders investieren....

Mal sehen...! Aber auf jedenfall muss die R32 Front das R32 Heck und der R32 Auspuff dran 😉

soll ich mal ganz ehrlich sein:

die flügeltüren waren ( 3-türer vorrausgesetzt ) bis jetzt die beste idee

finger weg von dem r32 gfk nachbau zeug. das hat durch die reihe eine beschissene passgenaugikeit.
was die preise an geht, kann ich simon nur zustimmen.
flügeltüren viel zu teuer, ich hab bei meinem 4-türer für die scheibentönung ab der b-säule offiziell 240€ bezahlt was auch schon viel ist... und die r32 pedalerie gibts auch günstiger!
halt die augen offen bei ebay und schiess dir dort oem r32 schürzen, zur not auch defekte. reparabel ist alles!
den r32 endtopf gibts für den frontriebler golf der eine reserveradmulde hat, nur vom motorsport schmid und da kostet nur der endpott fast 600 €!
sorry, auch wenn du jetzt geld von der versicherung erhältst, würde ich es nicht so verpulvern!

laut meiner rechnung kosten dich alle teile 5313 €. in seinen preisen wird er wohl schon gewinn einkalkuliert haben.
für den an und abbau, den man unter freunden eigentlich für lau machen sollte, die lackierung und den "tüv" bleiben somit noch 1000 €.
die eintragungen der spoiler kosten ~ 40 €, sofern das kein absoluter billig ostblock-schrott ist. lambo doors haben sowieso passende papiere.
schlechtestenfalls bleiben für die lackierung noch 800 € übrig...na mahlzeit. da kannste dann gleich goldpulver in den lack mit einmischen lassen 😉

Mach Lieber für das Geld Turboumbau^^, dann haste die Leistung annähernd an r32. Was bringt dir das Aussehen , wenn Leistung nicht da ist. Für 18500 könnteste dir schon mal einen feinen GTI 25 Jahre holen. Aber Geschmackssache.

mach es doch so:

gewinde, geile felgen, das teil an den boden schrauben und leistungskur für den motor -> dann hast "a goiles audo"

Sorry, aber für das Geld kriegste ja schon fast nen R32, packt noch nen bisserl rauf. Um die 21t€ sollteste da schon was finden.
Das wär echt rausgeschmissenes Geld.

gruß eLiTe

Leiste Dir erstmal ein schönes Motor-kit....
Was haste davon, wenn du nen R32 look hast, und du vom Fiat Uno Turbo abgezogen wirst... dann brüllst du aber... ERST LEISTUNG DANN STYLING...

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

Leiste Dir erstmal ein schönes Motor-kit....
Was haste davon, wenn du nen R32 look hast, und du vom Fiat Uno Turbo abgezogen wirst... dann brüllst du aber... ERST LEISTUNG DANN STYLING...

AMEN!! 😁

ich hab nicht gesagt, das ich das geld zum fenster rausschmeise... das werde ich auch nicht tun...

ich wollte eure meinung hören und wurde jetzt schon überzeugt das nicht zu machen...

scheiben tönen beim 3-türer für die hinteren 3 scheiben nicht mehr als 190,- euros, vom PROFImit rechnung!!! mehr ist beschiss, meiner meinung nach. ein bekannter von mir hat eine folien-beschriftungsfirma, die u.a. auch professionell tönt.

mit den beiden vorderen seitenscheiben
(ich weiß, ich weiß. falls ich angehalten werden sollte, kann ich sie wahrscheinlich vor ort und stelle abreißen) würde er`s für mich für 200 euros machen.

nur mal, um meinen senf dazu zugeben

Deine Antwort