Angebot Golf R
Hallo,
habe für nächstes Frühjahr folgendes Angebot:
Golf R, neu, Listenpreis 49,9 K.
Leasing: 25ooo KM / Jahr, 0 Anzahlung, 42 Monate Laufzeit, Servicearbeiten ausser Bremse, Reifen, Wischerblätter inklusive, Versicherung (bei 30%) ebenso im Preis drin: 813,- brutto / Monat.
Ist das OK oder geht da noch was?
Danke
N.
16 Antworten
Hi,
bei 49t€ ist aber dann auch wirklich alles drinnen oder?
Ich habe bin beim R bei 41t€ stehengeblieben und die Herstellerbank will 475,-€ netto ohne Nebengeräusche (48Monate, 120tkm).
Ich vergleiche mit dem aktuellen Auto (2,0 TFSI TT, wahrscheinlich ist der R in allem 10% teurer).
-Car-Life Garantie über weitere 2Jahre hat beim TT 550,- gekostet (kostet z.B. beim Q5 660, das wird der R nicht toppen)
-die Inspektionen (bisher 3 Stück, stabil 1x im Jahr nach +27tkm) lagen bei 280, 330 und 360€, die 4. werde ich nicht brauchen.
Jetzt kannst Du das noch mit deiner Versicherungsprämie anreichern und mal sehen, ob das mit deinem Paketpreis hinkommt oder einzeln die bessere Variante ist.
bye
Hallo,
danke für die regen Antworten:
Mini Countryman: Nein Danke, zudem wäre ich dann weiter auf die BMW-Werkstatt vor Ort angewiesen, ebenfalls Nein Danke.
Gebrauchte habe ich auch mal gechecked, da ist das Leasing deutlich teurer, ein Vergleichsangebot für einen Neuwagen ist identisch (danke trotzdem für die PN).
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass auch die Bremsen im Servicepaket dabei wären, d.h. ich müsste über die Laufzeit noch Reifen nachkaufen, Wischerblätter wechseln und Tanken.
Meint Ihr man könnte noch einen Satz 18er für den Winter raushandeln (oder günstig ins Leasing einspeisen) oder haben die VW-Händler da keine Luft mehr?
Danke
N.